Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #621  
Alt 16.02.2007, 20:00
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
Ja Martin, (Scheiß-)Bremen war sogar viel besser!
Du wirst es nicht gerne hören, was ich jetzt schreibe: So schwach habe ich Ajax nicht erwartet! Die Bremer haben Ajax ja fast schwindelig gespielt.
Aber erst nach der rote Karte. Vor die zeit war von Bremen auch nicht viel zu sehen. Oder stimmt das auch nicht.Mit 1 mann mehr und dann noch zuhause hat mann immer gute Karten.Mal sehen wie es in Amsterdam ausgeht. Ob sie uns dann auch schwindelig spielen.

Prettig weekend
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 17.02.2007, 22:35
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Knap gewonnen ist auch gewonnen.Diese Sieg ist für unser Freund Nico.

Gruß Martin
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 17.02.2007, 22:48
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Glückwunsch nach Nüttermoor - gibt es auch noch ein paar Details, das Ergebnis z. B ??
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 17.02.2007, 23:56
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Nüttermoor - gibt es auch noch ein paar Details, das Ergebnis z. B ??
9-7 für uns aber haben schon mit 8-4 geführt.Dann 3 spiele hinte einander in 5 satzen verloren 8-7.Dann schluß doppel für uns.Ingesamt gewinnt Remels 5 mal in 5 satzen.Vliegende Hollander war heute in best form.(3-0,3-0)

Ich wunsch dir ein schönes wochenende

Gruß Martin
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 18.02.2007, 00:35
Benutzerbild von Störtebeker
Störtebeker Störtebeker ist offline
Handball-Enthusiast
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.10.2006
Ort: Störtebekerland
Beiträge: 376
Störtebeker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Vliegende Hollander war heute in best form.(3-0,3-0)
........Rafael Wulff
__________________
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
(Eugene Ionesco)
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 18.02.2007, 00:40
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.09.2006
Alter: 61
Beiträge: 1.123
VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von Störtebeker Beitrag anzeigen
........Rafael Wulff
Rafael van der Vaart danke für den schönen abend.

Gruß F-side
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 23.02.2007, 14:56
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Hallo zusammen, wollte mich auch mal wieder melden und hoffe, dass nach Handball und Fußball jetzt mal wieder über TT gesprochen wird.

Wir haben uns letztes Wochenende etwas unrühmlich aus dem Titelrennen verabschiedet, was nicht weiter tragisch für uns ist. Stenz fällt für den Rest der Rückrunde verletzt aus, daher müssen wir sehen, dass wir die restlichen Spiele einigermaßen über die Runden kriegen.
Sofern Nicolai bei Nüttermoor nicht so schnell fit wird, ist der Weg für W´fehn eigentlich frei, was alles andere als unverdient wäre.
Wir für unseren Teil hoffen natürlich, dass unser Stenz so schnell wie möglich wieder fit wird. Eine ganze Saison mit Ersatz ist schon ziemlich anstrengend.
Wir haben mal wieder gezeigt, dass wir zwar jeden schlagen, aber auch an einem schlechteren Tag gegen jeden verlieren können, wobei ich sagen muss, dass uns Jever sowieso nicht liegt und sie darüberhinaus mit dieser Konstellation eine gute Mannschaft haben.
So das wars fürs erste. Ich hoffe, ich habe die TT-Diskussion wieder etwas anregen können.
Schöne Grüsse
General Pöpp
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 23.02.2007, 23:55
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: Norden / Ostfriesland
Alter: 50
Beiträge: 3.087
HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Moin General!

Ich drücke euch natürlich für Sonntag die Daumen, vielleicht läuft der Ersatz ja heiss und ihr könnt Warsingsfehn doch ein wenig ärgern. Ich habe heute eure Aufstellung für Sonntag erfahren, bin gespannt wie das untere PK und die Doppel laufen.

Was Stenz und seinen "dauerhaften" Ersatz betrifft, die 2. Bezirksklasse AUR/WTM ist gerade so schön spannend, ich bitte darum das sich keiner aus eurer 2ten in der BOL festspielt Denn es wäre äußerst schade wenn so das Aufstiegsrennen beeinflußt werden würde, zu welchen Gunsten auch immer
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 24.02.2007, 10:50
General Pöpp General Pöpp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 272
General Pöpp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Hallo Hilko.
Unsere Zweite ist am 09.03. mit ihren Spielen durch. Gegen euch, Hage, Holtrop (und wer ist noch da oben mit bei?) haben sie schon gespielt, daher glaube ich nicht, dass ihre Spiele noch die Meisterschaft beeinflussen werden.
Wenn Thomas den Rest der Rückrunde in der ersten Spielen will, kann ich das vollstens verstehen und unterstützen, zumal wir sowieso für jedes Spiel Ersatz brauchen. Lars und Schulz kriegen das zeitlich nicht hin und der Rest wäre in der BOL komplett überfordert, daher brauchen wir Thomas schon irgendwie wenn wir die Rückrunde nicht voll in den Sand setzen wollen.
Eins der nächsten Spiele werden wir sowieso Stenz aufstellen müssen, damit er nicht rausfällt und alles ins Rutschen kommt. Kann man sich ja ausrechnen, gegen wen das sein wird....
Übrigens, kleine Anekdote am Rand: Thomas macht Sonntag sein fünftes Spiel in sieben Tagen. Ein ordentliches Programm für einen Familienvater kann ich nur sagen. Ich denke, da ist nächsten Montag erstmal Urlaub angesagt....
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 24.02.2007, 12:19
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von General Pöpp Beitrag anzeigen
Hallo Hilko.
Unsere Zweite ist am 09.03. mit ihren Spielen durch. Gegen euch, Hage, Holtrop (und wer ist noch da oben mit bei?) haben sie schon gespielt, daher glaube ich nicht, dass ihre Spiele noch die Meisterschaft beeinflussen werden.

ein abgezockter mannschaftsführer hätte die herrschenen umstände beim ssv bei seinen eigenen planungen berücksichtigt ;-)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Presseberichte TSV Auerbach Rückhandriese Bezirk Süd 383 26.02.2008 09:46
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt PHReaK Bezirk Unterfranken 3 06.08.2006 01:13
Tag der HTTV-Schüler klugscheisser Hessischer TTV 52 20.07.2006 17:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77