|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaft in St. Petersburg
Zitat:
anscheinend ist dir entgangen,dass europa eine tiefgreifende entwicklung verschlafen hat,und kaum mehr brauchbare spieler auf globalen topniveu herauskommen.immernoch müssen die altstars zum großteil die flagge hochhalten,und asien entfernt sich mit gefühlter lichtgeschwindikgkeit immer weiter von europa.das sind nunmal die fakten,an denen man nicht vorbeischießen kann,wenn man nix schönreden will,freund der sonne Geändert von Doctor Snuggles (06.10.2008 um 22:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du redest (mal wieder) am Thema vorbei. Hier ging es nicht um den Vergleich "Europa vs. Asien", sondern einzig und alleine um deine Aussage, Deutschland müsse Weißrussland schlagen. Müssen "tun" sie nämlich gar nichts.
Der Endspielgegner verfügt also, abgesehen von Samsonov, über keinen einzigen "Spitzenklassenspieler"? "Natürlich" nicht, deswegen macht Samsonov ja auch alle drei zum Sieg benötigten Punkte stets alleine. Es wird wohl nur am "Glück" liegen, dass Belarus im Finale steht, nicht wahr? Auch wenn du die (u.A.) durch Stefan Effenberg geprägte Floskel der "Freunde der Sonne" so gerne magst, so wende sie bitte nie wieder auf mich an. Ich suche mir meine Freunde nämlich nach ihrer Intelligenz aus. Die haben dann auch mehr "niveu". Mehr ist zu deinem Geschwätz nicht zu sagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Doctor Snuggles (06.10.2008 um 22:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wann ist eigentlich die Einzel-Auslosung?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei, wer nichts erwartet, kann auch nicht enttäuscht werden. Da du erneut auf Argumente und Fragen nicht eingegangen bist, ist meine Mitleidsrunde nun abgelaufen. Du kannst dir gerne einen anderen Konversationspartner auf deinem "niveu" suchen. Du kannst mich auch sonst... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Laibach und Snuggles, ihr benehmt euch wie Kinder^^. Und Laibach, du brauchst nicht jeden Kommentar von Snuggles auf die Goldwaage zu legen. So- und nun Schluss mit Streiten! Wir haben den Finaleinzug geschafft!
|
|
||||
|
||||
Mal ganz ehrlich, gegen einen Chtchetinine kann es für alle im deutschen Team eine Niederlage hageln. Unangenehm zu spielen ist er allemal und wenn dann der Eisenarm kommt...
Klarer Favorit sind wir trotzdem, was die Sache aber nicht zum Selbstläufer macht! |
|
||||
|
||||
Ja chetinine ist unangenehm und ungewohnt als Abwehrer und bei NEKHVEDOVICH, V. (BLR) weiß man nie was passiert. Die stehen ja da wo sie sind ua auch weil der in der Vorrunde gegen Smirnov gewinnt was nen Dima nicht geschafft hat. Der ist also in der Lage auch gegen Topleute in Europa zu gewinnen. Also wenn samsonov beide macht braucht man aus den anderen 3 spielen aus BLR sicht nir noch einen "überraschenden " Sieg. Und ob dann Dima bei 2-2 gegen Chetinine oder NEKHVEDOVICH punktet...das ist dann was ganz anderes als bei 0-0
|
|||
|
|||
eben,klarer favorit sind wir,und nix anderes wollt ich sagen.dass die weissrussen alle durchaus auch wissen wie ein ball und ein schläger aussieht ist klar und dass man gegen sie auch nicht aus der hocke gewinnen ist ebenso einleuchtend.aber wie gesagt wir sind der turmhohe favorit,ohne wenn und aber.alles andere wäre reine tiefstapelei,um im falle einer ev.ernüchternden niederlage nicht knieend das vater unser beten zu müssen
Geändert von Doctor Snuggles (06.10.2008 um 23:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|