|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen 2010/11
http://www.youtube.com/watch?v=Ed2FxgrKw9k
Der neue Link zum Video:ESV Lok Guben 3 gegen Frischauf Briesen. Gruß Günter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es scheint sich Caminchen als Begleiter von Lok Guben in die 1. LK herauszukristallisieren, wenn sie gegen Auto 3 nicht noch patzen. Ob der Sieg von RAW 2 gegen letztere so ganz koscher war? Nun muß wohl Hosena wieder eins zurück. Auf jeden Fall konnte ich meine Hinspiel-Aussetzer gegen Hotzan und Szpurka wettmachen, unsere polnischen Sportfreunde sind auch gut dabei, Carsten macht im Schnitt 3 Punkte in den letzten drei Spielen. Wenn wir nicht gegen Peitz 2 verloren hätten ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na super für die Jungs, spielen ja auch keinen schlechten Ball . Da müssen wir uns wohl noch warm anziehen zum Saisonfinale ...
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von nevada (27.03.2011 um 10:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Ja und zu uns müssen se auch noch. Wir finden nur irgendwie kein Termin. Haben schon zig Termine durchgekaut aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Letztendlich wird es nen Termin wo wieder nur die Hälfte unserer 2. kann.
Glückwunsch zum 1. klaren Sieg an Guben III. In der 2. Landesklasse hat Caminchen nach dem klaren Sieg gegen Neuendorf also die besten Chancen auf den 2. Platz. Von deren Spielstätte hört man ja nichts gutes. Angeblich sind sie ja nur dadurch aufgestiegen weil man da als Gastspieler miserable Spielbedingungen vorfindet und so dort einfach nicht spielen kann. Deren Bilanz ist zu Hause: 6S 1U 1N und Auswärts 4S und 3N. Das sie zu Hause nicht unbezwingbar sind hat eure 1. Mannschaft bewiesen. Da ich aber nächste Saison lieber nach Neuendorf statt nach Caminchen fahren würde hoffe ich das im letzten Spiel der Saison für Caminchen, bei Automation 3, mindestens ein Punkt gelassen wird. So hätte denn Neuendorf am Donnerstag die Chance gegen Automation 4 den langersehnten Aufstieg zu feiern. Zitat:
So gehen wir mal in die etwas höhreren Spielklassen. In der Landesliga hat das Cottbusser TT-Team 2 heute nur 8:8 in Lübbenau gespielt. So sieht es für Frauendorf im Abstiegskampf ziemlich finster aus. In der Verbandsliga gab es gestern eine erwartete Klatsche für die 1. Vertretung des TT-Teams. Wichtig für den Klassenerhalt werden denn erst die letzten beiden Spiele am 9.4. Apropo Klasserhalt. Zu diesem hat heute Vetschau in der Oberliga einen ganz wichtigen Schritt gemacht. Sie siegten gegen die Füchse 2 mit 9:7! Geändert von nevada (27.03.2011 um 10:40 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber im Vergleich zu der vorherigen Spielstätte der Hälfte der Mannschaft (in Laasow) trotzdem eine Verbesserung, wenn auch nicht ganz so kultig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schöne Grüße nach Spremberg Sven
|
|||
|
|||
Ja. Ohne Oma und ohne Kohlenofen, dafür mit Wirt und Zentralheizung.
In Spremberg ist doch keiner mehr Geändert von nevada (27.03.2011 um 10:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Hi Fans!
Ganz schön ruhig geworden hier, dabei sind wir doch mitten im Endspurt der Saison. Wir waren heute in Werben und haben uns deren zweite Mannschaft mal richtig vorgeknöpft - 11:3 für die dritte Lok. Unsere Vorzeigetruppe verabschiedete sich mit einem mehr oder weniger bedeutungslosen 9:6 gegen das CTTTTTTT 3 in die 1. Landesklasse. Und auch mal was aus der Kreisklasse: Lok 5 spielt beim TSV Peitz 3 5:5. Sonst noch Fragen?
|
||||
|
||||
Nö!
Peitzer Ergebnisse: 1. in Vetschau 1:14 2. gegen Spremberg 9:5 3. gegen Guben V 5:5 Vielleicht habe ich morgen wenn ich wieder nen klaren Kopf habe mehr zu schreiben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.