|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
Wann wird entschieden, ob die Saison im BTTV abgebrochen oder ab März fortgeführt wird?
Gibt es Tendenzen? Was meint ihr? Meiner Meinung nach sollte bei diesen Corona-Zahlen sofort abgebrochen werden. Eine Wertung „mit Gewalt“ erzwingen wäre wettbewerbsverzerrend (2G+ Regel usw.) |
|
|||
|
|||
das ist doch schon entschieden
Ab März werden die ausstehenden Vorrundenspiele fertig gespielt und dann wird als Einfachrunde gewertet https://www.bttv.de/news/data/2022/0...ielbetriebs-1/
|
|||
|
|||
Ist schon immer wieder erstaunlich, wie schlecht TT-Spieler über ihre Sportart informiert sind. Der BTTV hat eine Webseite, wo man sich diese Infos holen kann. Ist kein Hexenwerk.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was ist schon sicher in dieser Zeit? Der Scheitelpunkt von Omikron scheint aber erreicht, damit sollte bis 1.März das Risiko wirklich überschaubar sein. Und man hat ja doch etliche Wochen Zeit für meist wenige ausstehende Spiele. Probleme sehe ich allerdings für die Mannschaften, denen etliche Spieler wegfallen. Ob die Leute, die monatelang nicht trainiert haben,auf Knopfdruck wieder zur Verfügung stehen?
|
|||
|
|||
Wer traniert denn monatelang nicht? ich kenne keinen
|
|
|||
|
|||
Ich etliche und schon vor Corona !
|
|||
|
|||
Da sieht man mal wieder, wie wenig du von der Realität kennst!
|
|
|||
|
|||
Das ist doch nur eine Wiederholung oder Verdeutlichung dessen, was im Absatz darüber steht. Einfachrunde plus Relegation ist WO-konform. Sollte die Einfachrunde nicht beendet werden können, gibt es keine Wertung und demzufolge auch keine Relegation.
|
|
|||
|
|||
Aha, und wo liest du das heraus, dass es definitiv ab 01.03. weitergeht?! Die Sitzung war wohl Ende Januar. Bis dahin hat sich die Situation meiner Meinung nach schon nochmal erheblich verschärft.
|
Lesezeichen |
|
|