|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
würzburg II: keiner weiß was genaues. angeblich morin, palcek und "der hütchenspieler" weg. frasch neu. plüderhausen II: keiner weiß, ob die wirklich spielen. nekarsulm: braun, horlacher, chudik, ..., werz,... rosenheim: seibot?, husnik?, wetzel, hundhammer, prankovic, berg, büttner, dirnberger heilbronn: yang, klosek, dudek, hagner, bärwald, dudek? oder ein neuer? offenburg: mu, sagan, tschepkasov, schneider, becker, ...? karlsruhe: ? stuttgart: ? neustadt: ? ileburger ttc: ..., ..., ..., fuß, hudec, slesar holzhausen oder döbeln? steinheim: wenn plü II nicht spielen sollte, dann auf jeden fall mit einer guten mannschaft. ansonsten abhängig von unserem antrag an den südttv. mfg mathias |
|
|||
|
|||
Karlsruhe: Bojan Milosevic (SER), Marko Jevtovic (SER), Vladislav Tanchev (BUL), Georgy Teliysky (BUL), Li Shi Dong und ?
Bei Plüderhausen ll glaub ich nicht, dass die spielen, da einige in die erste Mannschaft aufrücken müssen |
|
|||
|
|||
@ Mathias: Kannst du hier im Forum schon was zur Situation Eilenburg/Döbeln schreiben. Was man so hört kling eigentlich sehr interessant. Vorallem 2. BL in Döbeln wäre natürlich ein Kracher, ganz besonders im Hinblick auf die Zuschauerresonanz.
Mit einem Brüll für schöne Restpfingsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit dem Team kann man sich ja richtig identifizieren
|
|||
|
|||
Weiß denn schon jemand, ob Plüderhausen mit der 2. Mannschaft immer noch Regionalliga spielt oder ob die zurückziehen? Ich kann mir vorstellen, dass dies nicht nur Steinheim interessiert...
|
|
|||
|
|||
Laut Auskunft eines Verantwortlichen während des Europapokalfinales zieht Plüderhausen 2 wohl definitiv zurück. Es ist nur fraglich, in welcher Liga sie starten wollen. Sie spielen wohl auch etwas mit dem Gedanken Oberliga...
Die erste Mannschaft wird aber brutal was man so hört. Absteigen werden die wohl nicht Steinheim dürfte damit wohl auch in der kommenden Saison in der RL antreten - zumindest fast...denn definitiv ist das wohl erst dann, wenn Plüderhausen die Sache schriftlich an den Verband gibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Info, schön für Steinheim. Aber darf Plüderhausen überhaupt in der Oberliga spielen ? Da sie nach der Runde zurückziehen würden, müssten sie doch eigentlich dahin wo die dritte Mannschaft spielt, also in die Landesliga. Oder ist da mal wieder das Reglement verändert worden ? |
|
|||
|
|||
offenburg:
mu, sagan, tschepkasov, schneider, becker, becker |
|
|||
|
|||