|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis: French Open - Roland Garros
Stimmt, was Zverev betrifft.
Sensationelle Performance allerdings von Djokovic, der den spanischen Jungstar mal eben durch die Wand schießt. Absolutes Phänomen, der Typ. Nicht mein persönlicher Lieblingsspieler, merkwürdiges Auftreten bisweilen. Allerdings gute Performance seinerzeit, was Corona betraf! Sich kategorisch nicht impfen zu lassen und mal eben in Serbien ein Turnier auszurichten, das muss man erstmal bringen! |
|
|||
|
|||
Zverev ist suspekt, oft zu weinerlich, ein zu turbulentes Privatleben und anders als es anscheinend viele hier sehen, sportlich überbewertet. Sehe da mal locker 10 weitere Spieler, die mehr Talent haben.
|
|
|||
|
|||
Der an Nummer 4 gesetzte Alexander Zverev steht erstmalig im French Open Finale, nachdem er bereits viermal das Halbfinale erreichen konnte und hat nun die Chance zum ersten Mal einen Grand Slam Titel zu gewinnen.
Im Halbfinale besiegte er die Nummer 7 der Setzliste Casper Ruud (NOR) 2:6, 6:2, 6:4, 6:2. Im Finale trifft er auf Carlos Alcaraz (ESP, Nr. 3), der gegen Jannik Sinner (ITA, Nr. 2) 2:6, 6:3, 3:6, 6:4, 6:4 gewinnen konnte. |
|
||||
|
||||
Geiles Match! Verdienter Sieger!
Aber bschissn ham‘s den Russen! Schade!
|
||||
|
||||
Zitat:
Komischer Kerl, kann den nicht ab. Und selbst wenn es 2-2 steht: Alcaraz war am Ende der bessere Spieler und hätte auch dann gewonnen. Hypothetisch. Zverev kann sich jetzt wieder den gegen ihn gerichteten Klagen wegen häuslicher Gewalt widmen. |
|
||||
|
||||
Mochte den auch nie. Hab ihn für arrogant und egozentrisch gehalten.
In diesem Turnier aber hat er nicht nur hervorragend gespielt, er hat sich auch als echter Gentleman und Sportsmann gezeigt. So will ich den sehen und so wird er auch irgendwann ein Grand Slam Turnier gewinnen. „Freuen“ werd ich mich dann aber trotzdem nicht für ihn, aber schon jetzt ziehe ich den Hut nach Roland Garros! Freu mich schon auf Wimbledon! Dann is ja noch Fussi… und Olympia… Allmächd…
|
|||
|
|||
Ich sehe ihm mittlerweile neutral. Rein sportlich leider wieder mal "Eisen 9" Im Arm, als es darauf ankam und daher bleibe ich bei meiner Prognose der Vorjahre, dass er niemals einen GS gewinnen wird.
|
Lesezeichen |
|
|