|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bundesliga Süd 2009/2010
Zitat:
Zum TTC Wohlfühlbach geht er nicht, das wüsst ich. Wohin also: Eintracht Black Pearl, TTC Interceptor oder gar ans Ende der Welt...?
|
|||
|
|||
Er wechselt zu einem TT-Verein? Ich hätte vermutet, er wechselt vielleicht lieber zu einem Badmintonverein. Ansonsten hat mir Bernd gestern das Geheimnis anvertraut, das auch die Zuschauer des Spiels gegen Döbeln schon wissen - das hat mich echt erstaunt.
|
|
|||
|
|||
Floritz nach Gräfelfing in die 1. Liga.
|
|
|||
|
|||
Ist das eine Vermutung oder "Insider"-Wissen?
Kam mir auch so in den Sinn, aber ich interpretierte die explizite Verwendung von "TT-Verein" so, dass es ein reiner TT-Verein und keine Sektion ist eines größeren Vereins ist. Dies wäre bei Gräfelfing meines Wissens nach nicht der Fall. Vielleicht mache ich es mir aber auch zu schwer?! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
erst muss gräfelfing ja mal die lizenz bekommen, noch fehlt ja nach aussage schauers einiges an kohle dazu. das gilt aber auch für andere. ich finde es ok, wenn gräfelfing eine vernünftige und konkurrenzfähige mannschaft aufbieten und bezahlen kann. wenn sie aber erneut als chancenloser punktelieferant auftreten, wäre das imho nur selbstbefriedigung, würde aber unserem sport und der bundesliga nichts nützen. und die gegner hätten irgendwann massive probleme, solche heimspiele irgendwie zu vermarkten. ich finde es übrigens auch keine gute regelung, dass der tabellendritte der 2. liga ein anrecht auf den aufstieg hat, wenn die beiden vor ihm nicht wollen, jetzt mal unabhängig von gräfelfing, die ja sogar noch meister werden könnten. was anderes ist es, beim auffüllen der klasse berücksichtigt zu werden. das sollte auf jeden fall auch für tiefer platzierte teams möglich sein. nochmal: ich freue mich auf gräfelfing in der DTTL, aber nur wenn sie keine trümmertruppe aufbieten. floritz wäre natürlich ein guter anfang, wenngleich er in einer "normalen" DTTL mannschaft erst mal der víerer wäre.
|
|
||||
|
||||
man knnte doch einfach schauen wer von den Zweitliga Vereinen genug Kohle auf den Tisch legen kann, und man lässt den dann aufsteigen! Man fragt zuerst den Meister, dann den Zweiten, dann.... entscheiden ist doch eh die Kohle, oder nicht?
|
||||
|
||||
selbst wenn der wechsel stimmen sollte(glaube aber nicht dass es stimmt),so würde er imho nicht viel sinn machen(außer ev.der knete wegen),da ein floritz bei aller liebe definitiv!noch keine bundesligareife besitzt(siehe bilanz)als ersatzmann ok,dann fehlt aber wiederum die spielpraxis.aber vielleicht reden wir ja auch nur von ungelegten eiern,denn bisher ist es ja keinesfalls sicher,dass gräfelfing auch wirklich hochgeht(geld fehlt noch).but,we will see...
Geändert von Turboblock (08.03.2010 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wage mal zu bezweifeln dass das so nicht der Fall sein wird
Geändert von paargilu (08.03.2010 um 22:45 Uhr) |
|
|||
|
|||