|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008 | |||
Schweiz | 3 | 3,75% | |
Tschechien | 4 | 5,00% | |
Portugal | 5 | 6,25% | |
Türkei | 3 | 3,75% | |
Österreich | 5 | 6,25% | |
Kroatien | 2 | 2,50% | |
Deutschland | 42 | 52,50% | |
Polen | 5 | 6,25% | |
Niederlande | 6 | 7,50% | |
Italien | 9 | 11,25% | |
Rumänien | 3 | 3,75% | |
Frankreich | 10 | 12,50% | |
Griechenland | 4 | 5,00% | |
Schweden | 3 | 3,75% | |
Spanien | 7 | 8,75% | |
Russland | 2 | 2,50% | |
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... | 6 | 7,50% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?
Das Spiel habe zugegebener Maßen ich nicht gesehen und nur über Ticker verfolgt. Österreich - Kroatien hingegen habe ich gesehen und ich fand das Spiel interessant - zumal die Österreicher wie auch die Schweizer mit seeeehr viel Herz gespielt haben. Toll, wie die Österreicher in den letzten 30 Minuten alles versucht haben. Neufrankfurter Korkmaz soll wie Kienast heute von Anfang an spielen. Ich bin gespannt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich freu' mich tierisch auf die weiteren Spiele der Vorrunde. Auf den Rest ohnehin.
Alle Mannschaften wissen nu', worum es geht. Nix mit allzu defensiver Taktik. Gerade auch die beiden Italien-Spiele werden hochinteressant sein. Und da die Rumänen und Franzosen alles andere als Laufkundschaft sind, können diese Spiele kaum etwas mit den French Open (Haudruff, der war für Dich) gemeinsam haben. Übrigens, die Italiener haben sich über die Jahre hinweg wirklich ein gewisses Image erarbeitet. Kaum ein User hier schreibt die wirklich ab. Keine andere Mannschaft, die ihr 1. Spiel 0:3 verloren hätte, wäre überhaupt noch im Gespräch. Die Italiener aber gelten hier scheinbar als angeschlagener Boxer. Ma' sehn', ob sie ihrem Image gerecht werden können. Der Moment, in dem die Italiener etwas Schweizerisches haben werden, wird ein ganz, ganz großer dieser EM sein... |
|
||||
|
||||
So und heute gibt's ein 3:1 für Deutschland gegen Kroatien. Tore auf unserer Seite von Podolski, Klose und Ballack, für Kroatien trifft Petric.
Bei Österreich- Polen gibt's 'n gerechtes Unentschieden. 1:1 würde ich mal sagen. |
|
||||
|
||||
Was habt ihr alle bloß gegen die Italiener? nur weil wir Deutschen sie bei einem großen Turnier noch nie geschlagen haben.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Fällt mir zwar fast schwer, das zu schreiben, ist aber so.... edit: Werbung: ....aber ich gebe Dir doch alle Italiener......Für einen Podolski? Nö! (oder so ähnlich) Ich muss immer wieder lachen, wenn ich das sehe. Es ist in Deutschland einfach in, gegen die Italiener zu sein. Man ist gegen Italien, ohne dabei zu lachen. Über Holland usw. lachen wir. Oder über die Portugiesen, die nie wirklich was holen. Für Italien aber empfindet man höchstens Schadenfreude. NIEMALS Mitleid! Und das ist Respekt! Geändert von HSV (12.06.2008 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.kicker.de/news/fussball/e.../object/747137
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (12.06.2008 um 12:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh , das hätte ich ja nicht gedacht. Wundert mich, dass Petric nicht von Anfang an spielt. Dann trifft Olic eben rein |
|
|||
|
|||
Zitat:
So gesehen, wird Olic wohl treffen..... |
Lesezeichen |
|
|