Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2008, 09:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
...

Fozzi, Frankreich - Rumänien war aber auch wirklich schwach
Das Spiel habe zugegebener Maßen ich nicht gesehen und nur über Ticker verfolgt. Österreich - Kroatien hingegen habe ich gesehen und ich fand das Spiel interessant - zumal die Österreicher wie auch die Schweizer mit seeeehr viel Herz gespielt haben. Toll, wie die Österreicher in den letzten 30 Minuten alles versucht haben. Neufrankfurter Korkmaz soll wie Kienast heute von Anfang an spielen. Ich bin gespannt.
Alt 12.06.2008, 10:14
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das Spiel habe zugegebener Maßen ich nicht gesehen und nur über Ticker verfolgt. Österreich - Kroatien hingegen habe ich gesehen und ich fand das Spiel interessant - zumal die Österreicher wie auch die Schweizer mit seeeehr viel Herz gespielt haben. Toll, wie die Österreicher in den letzten 30 Minuten alles versucht haben. Neufrankfurter Korkmaz soll wie Kienast heute von Anfang an spielen. Ich bin gespannt.
interessant, ja weil es von der spannung lebte, allerdings stand es doch objektiv betrachtet auf einem schwachen spielerischen niveau (trotz neufrankfurter beteiligung)
Alt 12.06.2008, 10:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
interessant, ja weil es von der spannung lebte, allerdings stand es doch objektiv betrachtet auf einem schwachen spielerischen niveau (trotz neufrankfurter beteiligung)
Zitat:
Zitat von Fozzi
... viele interessante, schnelle, wenn auch nicht immer hochklassiche Spiele dabei waren.
Tipp: lesen, drüber nachdenken, verstehen, 2 Minuten sacken lassen und wenns dann wirklich noch notwendig ist schreiben
Alt 12.06.2008, 12:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich freu' mich tierisch auf die weiteren Spiele der Vorrunde. Auf den Rest ohnehin.

Alle Mannschaften wissen nu', worum es geht. Nix mit allzu defensiver Taktik. Gerade auch die beiden Italien-Spiele werden hochinteressant sein. Und da die Rumänen und Franzosen alles andere als Laufkundschaft sind, können diese Spiele kaum etwas mit den French Open (Haudruff, der war für Dich) gemeinsam haben.

Übrigens, die Italiener haben sich über die Jahre hinweg wirklich ein gewisses Image erarbeitet. Kaum ein User hier schreibt die wirklich ab. Keine andere Mannschaft, die ihr 1. Spiel 0:3 verloren hätte, wäre überhaupt noch im Gespräch. Die Italiener aber gelten hier scheinbar als angeschlagener Boxer. Ma' sehn', ob sie ihrem Image gerecht werden können.

Der Moment, in dem die Italiener etwas Schweizerisches haben werden, wird ein ganz, ganz großer dieser EM sein...
Alt 12.06.2008, 12:27
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So und heute gibt's ein 3:1 für Deutschland gegen Kroatien. Tore auf unserer Seite von Podolski, Klose und Ballack, für Kroatien trifft Petric.
Bei Österreich- Polen gibt's 'n gerechtes Unentschieden. 1:1 würde ich mal sagen.
Alt 12.06.2008, 12:28
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was habt ihr alle bloß gegen die Italiener? nur weil wir Deutschen sie bei einem großen Turnier noch nie geschlagen haben.....
Alt 12.06.2008, 12:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Was habt ihr alle bloß gegen die Italiener? nur weil wir Deutschen sie bei einem großen Turnier noch nie geschlagen haben.....
Zugegebenermaßen ist diese Abneigung, zumindest in meinem Fall, auch eine gewisse Art von Respekt, den ich zolle.

Fällt mir zwar fast schwer, das zu schreiben, ist aber so....

edit: Werbung: ....aber ich gebe Dir doch alle Italiener......Für einen Podolski? Nö! (oder so ähnlich) Ich muss immer wieder lachen, wenn ich das sehe. Es ist in Deutschland einfach in, gegen die Italiener zu sein. Man ist gegen Italien, ohne dabei zu lachen. Über Holland usw. lachen wir. Oder über die Portugiesen, die nie wirklich was holen. Für Italien aber empfindet man höchstens Schadenfreude. NIEMALS Mitleid! Und das ist Respekt!

Geändert von HSV (12.06.2008 um 12:37 Uhr)
Alt 12.06.2008, 12:37
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
So und heute gibt's ein 3:1 für Deutschland gegen Kroatien. Tore auf unserer Seite von Podolski, Klose und Ballack, für Kroatien trifft Petric.
Bei Österreich- Polen gibt's 'n gerechtes Unentschieden. 1:1 würde ich mal sagen.
Laut kicker steht Petric aber nicht in der Startaufstellung, der Schalker Rakitic spielt zunächst
http://www.kicker.de/news/fussball/e.../object/747137

Geändert von KÖNIGSBLAU04 (12.06.2008 um 12:41 Uhr)
Alt 12.06.2008, 12:42
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Laut kicker steht Petric aber nicht in der Startaufstellung, Raktic spielt zunächst
http://www.kicker.de/news/fussball/e.../object/747137

Oh , das hätte ich ja nicht gedacht. Wundert mich, dass Petric nicht von Anfang an spielt. Dann trifft Olic eben rein
Alt 12.06.2008, 12:46
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Oh , das hätte ich ja nicht gedacht. Wundert mich, dass Petric nicht von Anfang an spielt. Dann trifft Olic eben rein
Dann bekommt er auffe Socken! Würde mich dann an den Bulgaren Letchkov erinnern.....Oder 1992 der Däne Jensen, der im Endpsiel auch getroffen hat.

So gesehen, wird Olic wohl treffen.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »