|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Mmn ist er zumindest mit dem belag selber schuld ...
ich würde bei so einem wichtigen turnier doch kein neuer belag / Schläger riskieren Macht noch nicht mal ein amateur ... Training ist da erst mal angesagt Aber hat er ja bestimmt auch ..
|
||||
|
||||
Also bleib bei donic ..... äh tenergy 05 ... sorry ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kurzfristige Misserfolge dürfen einen nicht abschrecken beim Blick auf langfristige Ziele. Da ist ein World Cup oder eine EM manchmal nicht so wichtig. |
|
|||
|
|||
Finde den Zeitpunkt auch nicht verkehrt gewählt.
Allerdings: Was genau verspricht er sich davon? Gibt es da irgendwelche Vorbilder von den Europäern, die das auch so gemacht haben? Und spielt er nicht das True Carbon? |
|
||||
|
||||
Thomas Keinath hat sehr lange einen geklebten Hurricane gespielt. Weiss nicht was er jetzt spielt und ob das als Beispiel taugt. Aber wann soll er es denn probieren wenn nciht jetzt?
|
|
|||
|
|||
wenn eine wichtige Person in meinem Leben stirbt, dann ist alles andere nicht so wichtig. Und ich finde es toll, das er es nicht an die große Glocke hängt. Ich finde es aber schlimm, das hier immernoch über mögliche Belag Gründe spekuliert wird statt mal Beileid auszusprechen und dem Herrn etwas Zeit zu geben...
Geändert von jungfrau (06.10.2016 um 00:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Er hat auch vor Olympia angefangen herumzuprobieren. Ich habe aus verlässlicher Quelle, dass er (wie auf Bildern zu sehen) ein Clipper gespielt hat, aber kurz vor Olympia auf ein Butterfly Holz umgestellt hat. Warum, weiß ich nicht, aber er scheint momenten echt alles zu testen was geht. Das geht dann natürlich auch mal nach hinten los.
|
|||
|
|||
Und die Bilder willst du uns vorenthalten?
|
|
|||
|
|||
Was ist nur mit Ovtcharov los?
Olympia für seine Verhältnisse ein Debakel World Cup ein Desaster Europameisterschaften eine Katastrophe Ich hoffe er findet wieder in die Erfolgsspur. Eine Medaille bei der WM 2017 wird härter zu gewinnen sein als seine Bronzemedaille in London 2012. |
|
||||
|
||||
Der Mann ist gerade Vater geworden. Das krempelt das Leben kräftig um. Dem kann sich auch ein Ovcharov nicht entziehen. Und auf dem Niveau machen ein paar Prozent Müdigkeit oder ein paar private Gedanken oder Sorgen sehr viel aus.
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|