Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2012/2013?
1. FC Saarbrücken TT 91 75,21%
Borussia Düsseldorf 97 80,17%
TTC RS Fulda-Maberzell 54 44,63%
TTF Liebherr Ochsenhausen 61 50,41%
SV Werder Bremen 61 50,41%
TTC Zugbrücke Grenzau 17 14,05%
TTC Ruhrstadt Herne 5 4,13%
TTC matec Frickenhausen 39 32,23%
SV Plüderhausen 4 3,31%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2013, 17:05
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013

Mmmhhhh, Ochsenhausen führt schnell mit 2:0 durch Apolonia (stark gegen Niwa) und Ryu ... dann verliert Skachkov das mögliche Einzel gegen Wang ..

Warum aber wechselt man Pitchford für Ryu ein??

War Ryu verletzt oder einfach so?

Denn ein 3:0 oder ein 3:1 (was mit Ryu gegen Niwa möglich gewesen wäre) hätte Platz 1 sicher bedeutet.
Nun sehe ich kommen das Pitchford gegen Niwa verliert, dann steht es 2:2 schon .... und selbst wenn Apolonia gegen Mengel gewinnt (der letzte Vergleich verlor er sogar) würde am Ende nur ein 3:2 Sieg stehen .. und damit kein sicherer 1. Playoff Platz.

Ich meine da hätte man sich verkalkuliert wenn Ryu nicht verletzt war ... und davon auszugehen dass Skachkov Wang wegfegt war auch blauäugich dann ...
Alt 24.03.2013, 17:10
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Warum aber wechselt man Pitchford für Ryu ein??

War Ryu verletzt oder einfach so?
Er hatte sich kurz vor Ende des 1. Spiels leicht verletzt (rechtes Knie).

Wenn jetzt Niwa gegen Pitchford 0:3 untergeht, dann soll man ihn doch gleich nach Japan zurückschicken, ist ja wie Mizutani damals bei Düsseldorf.
Alt 24.03.2013, 17:14
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das gleiche hab ich auch grad gedacht. ne ziemliche Frechheit, was der abliefert

edit: charakterschwein!

Geändert von Schollinho (24.03.2013 um 17:19 Uhr)
Alt 24.03.2013, 17:24
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

So muss mich berichtigen ...

Unabhängig wie stark/schwach Niwa heute war (habe nix gesehen) klasse Leistung von Pitchford!
Ist wirklich wie ein Spitzenmann aufgetreten und hat sein Einzel gewonnen 3:0

Damit doch ein 3:1 von den TTF .. und damit Platz 1 wohl sicher jetzt und gegen SB in PlayOff oder??

Und wenn Ryu verletzt war ... OK ... dann sowieso Verständnis für die Entscheidung.
Alt 24.03.2013, 17:26
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz bitter für Frickenhausen - Da holt man sich drei tolle Talente, und der wohl beste von ihnen enttäuscht regelmäßig. Eigentlich das Potenzial, jede Mannschaft zu schlagen, aber ein starker Wang Yang alleine reicht halt leider nicht.

Aber das ist das Risiko bei einer so jungen Mannschaft. Da geht die Leistungskurve auf und ab...

Es wäre meiner Meinung aber das falsche, zu sagen, Koki gehört da nicht hin. Manche brauchen einfach Zeit, sich zu aklimatisieren. Und eine stabile Mannschaft ist auch ein Zusschauermagnet, wenn es mal nicht so läuft.

Dann halt nächstes Jahr ein Playoffplatz.
Alt 24.03.2013, 17:35
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen

Aber das ist das Risiko bei einer so jungen Mannschaft. Da geht die Leistungskurve auf und ab...
Bei Niwa ging sie nicht auf und ab sondern steil nach unten... VR 4:2, RR 0:6, seit Oktober kein Sieg mehr. Eindeutiges Motivationsproblem, auf der World Tour wären diese Niederlagen nicht passiert.
Alt 24.03.2013, 17:51
Benutzerbild von hangman
hangman hangman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hangman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hangman Beitrag anzeigen
1. Düsseldorf
9. Plüderhausen

Frickenhausen wird in der Vorrunde stark spielen. In der Rückrunde gibt es dann wieder einen (garnicht so) überraschenden Leistungsabfall und es wird wieder kein Spiel gewonnen - außer Saarbrückens Spieler schonen sich für irgendwas und kommen gelegen
Das war der 10. Beitrag dieses Jahr gaaaaanz am Anfang der Saison. Ist doch erstaunlich, wie sich die Geschichte von Jahr zu Jahr wiederholt...

Da hät ich GELD drauf setzen können... ok, gegen Plüderhausen wirds wohl einen Saisonsieg zum Abschluss geben. Die Frage (die ich für mich persönlich schon beantwortet habe) ist, warum sind die Spieler in Frickenhausen immer in der zweiten Saisonhälfte so unmotiviert ...woran kann das liegen ? alles seeehr mysteriös
Alt 24.03.2013, 22:07
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Bei Niwa ging sie nicht auf und ab sondern steil nach unten... VR 4:2, RR 0:6, seit Oktober kein Sieg mehr. Eindeutiges Motivationsproblem, auf der World Tour wären diese Niederlagen nicht passiert.
Damit meinte ich, dass die Leistungskurve auch wieder nach oben gehen wird.
Alt 24.03.2013, 23:02
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

ist Niwa nicht einfach noch SEHR JUNG!?? Haben solche Spieler nicht IMMER Höhen und Tiefen und das RECHT so ne Schwächephase zu durchlaufen!?!!!!!...also des ist ein Spieler mit großem Potential und man sollte ihm die Zeit geben. Auch denke ich dass Pitchford noch viiiel besser wird. Würde ihn bei Ochsenhausen sogar eher einsetzen als Skachov
Alt 25.03.2013, 00:52
Klassischer Outsider

Zitat:
Richtig, wahrscheinlich schon Donnerstag in China
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »