|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2012/2013? | |||
1. FC Saarbrücken TT | 91 | 75,21% | |
Borussia Düsseldorf | 97 | 80,17% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 54 | 44,63% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 61 | 50,41% | |
SV Werder Bremen | 61 | 50,41% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 17 | 14,05% | |
TTC Ruhrstadt Herne | 5 | 4,13% | |
TTC matec Frickenhausen | 39 | 32,23% | |
SV Plüderhausen | 4 | 3,31% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013
Mmmhhhh, Ochsenhausen führt schnell mit 2:0 durch Apolonia (stark gegen Niwa) und Ryu ... dann verliert Skachkov das mögliche Einzel gegen Wang ..
Warum aber wechselt man Pitchford für Ryu ein?? War Ryu verletzt oder einfach so? Denn ein 3:0 oder ein 3:1 (was mit Ryu gegen Niwa möglich gewesen wäre) hätte Platz 1 sicher bedeutet. Nun sehe ich kommen das Pitchford gegen Niwa verliert, dann steht es 2:2 schon .... und selbst wenn Apolonia gegen Mengel gewinnt (der letzte Vergleich verlor er sogar) würde am Ende nur ein 3:2 Sieg stehen .. und damit kein sicherer 1. Playoff Platz. Ich meine da hätte man sich verkalkuliert wenn Ryu nicht verletzt war ... und davon auszugehen dass Skachkov Wang wegfegt war auch blauäugich dann ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jetzt Niwa gegen Pitchford 0:3 untergeht, dann soll man ihn doch gleich nach Japan zurückschicken, ist ja wie Mizutani damals bei Düsseldorf. |
|
|||
|
|||
das gleiche hab ich auch grad gedacht. ne ziemliche Frechheit, was der abliefert
edit: charakterschwein! Geändert von Schollinho (24.03.2013 um 17:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
So muss mich berichtigen ...
Unabhängig wie stark/schwach Niwa heute war (habe nix gesehen) klasse Leistung von Pitchford! Ist wirklich wie ein Spitzenmann aufgetreten und hat sein Einzel gewonnen 3:0 Damit doch ein 3:1 von den TTF .. und damit Platz 1 wohl sicher jetzt und gegen SB in PlayOff oder?? Und wenn Ryu verletzt war ... OK ... dann sowieso Verständnis für die Entscheidung.
|
||||
|
||||
Ganz bitter für Frickenhausen - Da holt man sich drei tolle Talente, und der wohl beste von ihnen enttäuscht regelmäßig. Eigentlich das Potenzial, jede Mannschaft zu schlagen, aber ein starker Wang Yang alleine reicht halt leider nicht.
Aber das ist das Risiko bei einer so jungen Mannschaft. Da geht die Leistungskurve auf und ab... Es wäre meiner Meinung aber das falsche, zu sagen, Koki gehört da nicht hin. Manche brauchen einfach Zeit, sich zu aklimatisieren. Und eine stabile Mannschaft ist auch ein Zusschauermagnet, wenn es mal nicht so läuft. Dann halt nächstes Jahr ein Playoffplatz.
|
|||
|
|||
Bei Niwa ging sie nicht auf und ab sondern steil nach unten... VR 4:2, RR 0:6, seit Oktober kein Sieg mehr. Eindeutiges Motivationsproblem, auf der World Tour wären diese Niederlagen nicht passiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hät ich GELD drauf setzen können... ok, gegen Plüderhausen wirds wohl einen Saisonsieg zum Abschluss geben. Die Frage (die ich für mich persönlich schon beantwortet habe) ist, warum sind die Spieler in Frickenhausen immer in der zweiten Saisonhälfte so unmotiviert ...woran kann das liegen ? alles seeehr mysteriös
|
||||
|
||||
Damit meinte ich, dass die Leistungskurve auch wieder nach oben gehen wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
ist Niwa nicht einfach noch SEHR JUNG!?? Haben solche Spieler nicht IMMER Höhen und Tiefen und das RECHT so ne Schwächephase zu durchlaufen!?!!!!!...also des ist ein Spieler mit großem Potential und man sollte ihm die Zeit geben. Auch denke ich dass Pitchford noch viiiel besser wird. Würde ihn bei Ochsenhausen sogar eher einsetzen als Skachov
|
|||
|
|||
Richtig, wahrscheinlich schon Donnerstag in China
|
Lesezeichen |
|
|