Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2005, 18:22
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Wie am Samstag schon persönlich möchte ich auch hier im Forum Euren tollen Mädchen ein Riesenkompliment machen. Nicht nur, daß sie spielerisch eine tolle Leistung abgeliefert haben, sie haben sich auch als sympatische faire Siegerinnen gezeigt. Leider sind unsere Mädels (teilweise) noch nicht so weit, eine gute Leistung der Gegnerinnen vorbehaltlos anzuerkennen. Wir arbeiten dran, daß sie auch besser mit Niederlagen umgehen können, denn dann kann man auch besser und öfter gewinnen und alle haben noch mehr Spaß am TT und darum geht es doch, oder?
Danke für die Blumen!
Du solltest über Eure Mädels nicht zu hart urteilen. Wir hatten nicht das Gefühl, dass unsere Leistung nicht anerkannt wird. Marisas Beitrag hier im Forum beweist dies. Sicherlich gibt es immer wieder Situationen, in denen man das Auftreten der Mannschaft verbessern kann. Das gilt genauso für den SVW!
Aber ich gebe Dir Recht: mit einem unverkrampfteren Auftreten hat man mehr Spaß am Tischtennis und ist erfolgreicher.
Alt 26.09.2005, 18:35
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11
Hallo Carina,

die e-mail lautet: bernhard.hannes@t-online.de
Danke für die schnelle Antwort. Werde den Bericht gleich weiterleiten.

Gruß,
Carina
Alt 27.09.2005, 18:41
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In einem vorgezogenen Spiel gewinnt DJK Kleve I beim SVW II mit 8:1.

Hierzu Glückwünsche nach Kleve. Der Sieg war verdient. Auch wenn einige User hier im Forum uns Chancen einräumen wollten, so bleibt doch festzuhalten, dass für uns die Bäume auch nicht in den Himmel wachsen. Für uns ist die Niederlage nicht schlimm. Im Gegenteil: ich hoffe und gehe eigentlich davon aus, dass uns diese Niederlage weiterbringen kann, da diese absolute Topmannschaft eben unsere Schwächen aufdecken konnte. Und hieran müssen wir arbeiten.

Geißbockpower
Alt 27.09.2005, 20:30
Benutzerbild von ttmarisa
ttmarisa ttmarisa ist offline
TT Profi
Forenmitglied

ttmarisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geißbockpower

Hierzu Glückwünsche nach Kleve. Der Sieg war verdient. Auch wenn einige User hier im Forum uns Chancen einräumen wollten, so bleibt doch festzuhalten, dass für uns die Bäume auch nicht in den Himmel wachsen. Für uns ist die Niederlage nicht schlimm. Im Gegenteil: ich hoffe und gehe eigentlich davon aus, dass uns diese Niederlage weiterbringen kann, da diese absolute Topmannschaft eben unsere Schwächen aufdecken konnte. Und hieran müssen wir arbeiten.

Geißbockpower
Glückwunsch an Kleve !!! Hätte echt nicht gedacht das das so klar ist =)
Mich würde nur interessieren wer das Spiel verloren hat und gegen wen !!
Naja Bis dann
ttmarisa
Alt 27.09.2005, 22:58
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geißbockpower

Geißbockpower
Glückwunsch an Bolek und seine Mädels. Ich leiste Abbitte, denn ich hätte wirklich nicht gedacht, daß es so klar ausgeht. Waren die Partien im Einzelen glatt oder gab es auch ein paar knappe Dinger?
Alt 28.09.2005, 07:03
lolek lolek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lolek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Ergebnis täuscht. Es gab etliche Spiele, die in der Verlängerung des fünften Satzes zu unseren Gunsten ausgingen. Den spektakulärsten Punkt holte Caroline Minor, die 6:10 im 5. Satz hinten lag und noch punktete. Den Ehrenzähler für SVW II holte Verena Horsten gegen Dana Vehreschild. Walbeck hat eine tolle Truppe, von der man in den kommenden Jahren noch einiges hören wird. Komliment aber auch an unsere DJK-Mädchen, die in den entscheidenden Situationen Nervenstärke bewiesen und sich letztlich verdient, wenn auch einige Zähler zu hoch, durchsetzen konnten.
Alt 29.09.2005, 23:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hier die Tipps aus Walbeck für den 4. Spieltag:

DJK Kleve III - SV Walbeck I 2:8 (bitte keine Überraschungen!)

SIG combibloc Jülich/Hoengen - TSV Much 8:3 (Jülich hat an den ersten Spieltagen meine Erwartungen bestätigt)

TTG Niederkassel - DJK Kleve II 5:8 (nach dem Spiel der Niederkasseler bei unserer Ersten würde ich DJK für etwas stärker einschätzen)

Wer hält dagegen?

Geißbockpower
Alt 30.09.2005, 09:47
Frodo04 Frodo04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frodo04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geißbockpower
Hier die Tipps aus Walbeck für den 4. Spieltag:

DJK Kleve III - SV Walbeck I 2:8 (bitte keine Überraschungen!)

SIG combibloc Jülich/Hoengen - TSV Much 8:3 (Jülich hat an den ersten Spieltagen meine Erwartungen bestätigt)

TTG Niederkassel - DJK Kleve II 5:8 (nach dem Spiel der Niederkasseler bei unserer Ersten würde ich DJK für etwas stärker einschätzen)

Wer hält dagegen?

Geißbockpower
Bin zwar kein Insider aber ich trau mich mal den kompletten Spieltag zu tippen:

DJK Kleve III - Walbeck I 3:8
SIG Combibloc Jülich/Hoengen - TSV Much 8:6
TTG Niederkassel - DJK Kleve II 6:8

und:

DJK Kleve I gegen Walbeck II 8:1
Alt 30.09.2005, 10:44
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps:

DJK Kleve III - Walbeck I (kein richtiger Tipp, aber schon der Hinweis, dass wir nur zu dritt antreten können. Der Ferienrandtermin macht uns doch dieses Jahr arg zu schaffen. Klares Ding für den SVW.)
SIG Combibloc Jülich/Hoengen - TSV Much 8:2
TTG Niederkassel - DJK Kleve II (beide Mannschaften haben wohl große Personalprobleme. Mal schauen was raus kommt. Sieg für uns wäre schön.)

Gruß
bolek
Alt 30.09.2005, 20:48
Benutzerbild von ttmarisa
ttmarisa ttmarisa ist offline
TT Profi
Forenmitglied

ttmarisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich trau mich auch mal..... =)
Spiel zwar nicht selbst aber Naja egal....

Also da wollen wa ma anfangen:

DJK Kleve III - Walbeck I 1:8
SIG Combibloc Jülich/Hoengen - TSV Much 8:4
TTG Niederkassel - DJK Kleve II 5:8

Jo, mehr Spiele sind ja nicht...
Wünsche allen Mannschaften Viel Glück.....
Man sieht sich vielleicht bei den Bezirksmeisterschaften

Bis denne
Eure,
ttmarisa

Geändert von ttmarisa (30.09.2005 um 20:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »