|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Zitat:
Du solltest über Eure Mädels nicht zu hart urteilen. Wir hatten nicht das Gefühl, dass unsere Leistung nicht anerkannt wird. Marisas Beitrag hier im Forum beweist dies. Sicherlich gibt es immer wieder Situationen, in denen man das Auftreten der Mannschaft verbessern kann. Das gilt genauso für den SVW! Aber ich gebe Dir Recht: mit einem unverkrampfteren Auftreten hat man mehr Spaß am Tischtennis und ist erfolgreicher. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Carina |
|
|||
|
|||
In einem vorgezogenen Spiel gewinnt DJK Kleve I beim SVW II mit 8:1.
Hierzu Glückwünsche nach Kleve. Der Sieg war verdient. Auch wenn einige User hier im Forum uns Chancen einräumen wollten, so bleibt doch festzuhalten, dass für uns die Bäume auch nicht in den Himmel wachsen. Für uns ist die Niederlage nicht schlimm. Im Gegenteil: ich hoffe und gehe eigentlich davon aus, dass uns diese Niederlage weiterbringen kann, da diese absolute Topmannschaft eben unsere Schwächen aufdecken konnte. Und hieran müssen wir arbeiten. Geißbockpower |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich würde nur interessieren wer das Spiel verloren hat und gegen wen !! Naja Bis dann ttmarisa |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das Ergebnis täuscht. Es gab etliche Spiele, die in der Verlängerung des fünften Satzes zu unseren Gunsten ausgingen. Den spektakulärsten Punkt holte Caroline Minor, die 6:10 im 5. Satz hinten lag und noch punktete. Den Ehrenzähler für SVW II holte Verena Horsten gegen Dana Vehreschild. Walbeck hat eine tolle Truppe, von der man in den kommenden Jahren noch einiges hören wird. Komliment aber auch an unsere DJK-Mädchen, die in den entscheidenden Situationen Nervenstärke bewiesen und sich letztlich verdient, wenn auch einige Zähler zu hoch, durchsetzen konnten.
|
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Walbeck für den 4. Spieltag:
DJK Kleve III - SV Walbeck I 2:8 (bitte keine Überraschungen!) SIG combibloc Jülich/Hoengen - TSV Much 8:3 (Jülich hat an den ersten Spieltagen meine Erwartungen bestätigt) TTG Niederkassel - DJK Kleve II 5:8 (nach dem Spiel der Niederkasseler bei unserer Ersten würde ich DJK für etwas stärker einschätzen) Wer hält dagegen? Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Zitat:
DJK Kleve III - Walbeck I 3:8 SIG Combibloc Jülich/Hoengen - TSV Much 8:6 TTG Niederkassel - DJK Kleve II 6:8 und: DJK Kleve I gegen Walbeck II 8:1 ![]() |
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
DJK Kleve III - Walbeck I (kein richtiger Tipp, aber schon der Hinweis, dass wir nur zu dritt antreten können. Der Ferienrandtermin macht uns doch dieses Jahr arg zu schaffen. Klares Ding für den SVW.) SIG Combibloc Jülich/Hoengen - TSV Much 8:2 TTG Niederkassel - DJK Kleve II (beide Mannschaften haben wohl große Personalprobleme. Mal schauen was raus kommt. Sieg für uns wäre schön.) Gruß bolek
|
||||
|
||||
So, ich trau mich auch mal..... =)
Spiel zwar nicht selbst aber Naja egal.... Also da wollen wa ma anfangen: DJK Kleve III - Walbeck I 1:8 SIG Combibloc Jülich/Hoengen - TSV Much 8:4 TTG Niederkassel - DJK Kleve II 5:8 Jo, mehr Spiele sind ja nicht... Wünsche allen Mannschaften Viel Glück..... Man sieht sich vielleicht bei den Bezirksmeisterschaften ![]() Bis denne Eure, ttmarisa Geändert von ttmarisa (30.09.2005 um 20:57 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.