|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Petrissa Solja (GER)
|
|
|||
|
|||
http://www.rp-online.de/sport/andere...-aid-1.6856959
Zitat:
Geändert von Tobi W. (01.06.2017 um 23:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer gegen so ein No Name wie Pergel verliert, sollte lieber mal wieder kleinere Brötchen backen. Sie hatte letztes Jahr eine gute Saison, aber seit Januar 2017 spielt sie unter aller Sau. Gestern war das dann die Krönung.
Im Mixed im Halbfinale zu stehen, da gebe ich nicht viel drauf. Würde eine Silbereisen oder eine Ekholm mit so einem Monster als Partner auch stehen. Das ist keine Kunst. |
|
||||
|
||||
Da bin ich mir nicht so sicher. Solja ist eine exzellente Doppelspielerin. Ähnlich wie Boll. Und wenn man die Doppel gesehen hat, konnte man auch feststellen, dass bei Weitem nicht alle Punkte durch Fangs Vorhand gemacht wurden.
|
|||
|
|||
Schade ist auch einfach, dass es vor allem an der mentalen Stärke lag. Sie hat sich vollkommen aus dem Konzept bringen lassen. Negative Körperhaltung, kaum Kampfgeist. Schuldzuweisungen gegenüber unfairen Schiris und dem blöden Tisch. Auf diesem Level muss man da mental mehr liefern, um wirklich mithalten zu können. Und auch besonders schade, dass sie solch eine mentale Vorstellung vor eigenem Publikum präsentiert...
Geändert von lerue (02.06.2017 um 08:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Desaströse WM.
|
|
||||
|
||||
Mit der Aussage
"Ich versuche, unseren Sport durch mich zu pushen, damit er mehr Präsenz in den Medien und ein besseres Standing in der Öffentlichkeit bekommt." muss man bei einer Heim WM (mental) anders auftreten.
|
|||
|
|||
Da gibt es nichts hinzu zufügen.
Peti hätte sich anders präsentieren sollen. Eigentlich sehr schade, denn ich sehe es sehr ähnlich wie crycorner. Sie ist ne echt gute! Nicht nur im Doppel
http://sg-waldmichelbach.de/index.ph...en/tischtennis https://www.facebook.com/TT-WaMiba-1401333296596934/ Geändert von nevada (10.06.2017 um 09:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Kurven, hübsches Gesicht und ich vermute die kann auch richtig gemütlich. I Love Her Style, Hair and Esprit. #hotwoman |
|
|||
|
|||
Dann hast du hier die Gelegenheit, noch weiter abzuheben, aber hier auch die Möglichkeit, wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Geändert von nevada (10.06.2017 um 09:05 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Stichworte |
petrissa solja |
|
|