|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 | 3 | 33,33% | |
DJK Don Bosco Bamberg | 4 | 44,44% | |
TSV Breitengüßbach | 0 | 0% | |
TTV Altenkunstadt II | 1 | 11,11% | |
Jahn Forchheim 2 | 0 | 0% | |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 | 0 | 0% | |
FC Betzenstein | 0 | 0% | |
TV Oberwallenstadt | 0 | 0% | |
TTC Tüschnitz | 1 | 11,11% | |
SpVgg Hausen 2 | 0 | 0% | |
TTC Lettenreuth | 0 | 0% | |
TV Schwürbitz II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
@BTK
Lieber weinen und gewinnen als freuen und verlieren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um den Aufstieg gibts jetzt tatsächlich noch ´nen spannenden Dreikampf. Don Bosco hatte seit Jahren nicht mehr so eine gute Ausgangsposition wie jetzt. Ebs schlägt Tüschnitz und die Bamberger brauchen nur ihre Heimstärke auszuspielen und die Heizung g´scheit runterzudrehen Selbstvertrauen & Motivation sollte ja auch genug da zu sein nach den Pokalerfolgen und den extrem knappen Hinrundenergebnissen... |
|
|||
|
|||
hi belly cloud
du hast es genau richtig erkannt, doch mein tip geht eigentlich dahin, daß tüschnitz bei der vielzahl von schweren auswärtsspielen irgendwo einen punkt läßt und wir das ganze nur durchziehen müssen. du weißt ja selbst vom letzten jahr noch, daß wir zuhause außer gegen euch kein spiel verloren haben und die 2 unentschieden nur gespielt haben, weil krebs gefehlt hat. ich hoffe nur, daß es so lange wie möglich spannend bleibt und nicht demnächst entschieden ist. würde schon gerne wieder gegen euch spielen.
|
|||
|
|||
Ich glaube, daß es DBB schafft!
|
|
|||
|
|||
@Gunda
mein Favorit ist nach wie vor Ebs (wenn die Verletzen wieder fit werden)! cu at the favoriting.....
|
|||
|
|||
Für die Letten heute wahrscheinlich letzte Chance in Altenkunstadt.
Drück den Letten die Daumen, weil auf die gute Brotzeit mit dem ein oder anderen Bier will ich nächstes Jahr nicht verzichten. |
|
|||
|
|||
@JG
also wollt ihr doch nicht aufsteigen,wenn du in Lettenreuth brotzeiten willst, oder cu at the brotzeiting...
|
|||
|
|||
@BTK
Von Wollen kann keine Rede sein, doch Tüschnitz und Ebs sind einfach zu stark! |
|
|||
|
|||
Don Bosco Bamberg schafft es.
Glaubt es mir. Tüschnitz und Ebs werden noch auswärts verlieren und DBB marschiert durch. Flutsch' und Fried' richten's. Ihr werdet es erleben. Und heute verliert (leider) Lettenreuth gegen Altenkunstadt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke es wird auf jeden Fall spannend. Aber nach der Vorrunde muss man schon sagen, dass bis jetzt Ebs u Tüschnitz die besten waren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.