|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Erstens hängt das davon ab gegen wen du und deine Vergleichspartner konkret gespielt haben, zweitens stieg dein Wert während der der anderen in diesem Zeitraum dank oder konstant blieb. Das heißt doch dass das System funktioniert.
|
|
|||
|
|||
Kai will ja nur daruf hinaus, dass er unterbwertet ist und alle anderen überbewertet. Er wird sich solange wahllos Einzelbeispiele rauspicken, die seine These belegen, bis ihm jemand zustimmt. Wird aber so schnell nicht passieren, wie ich das hier einschätze
|
|
|||
|
|||
Nein, das bedeutet, dass meine Zahl damals, viel viel zu niedrig war und von den anderen zu hoch !! Sonst hätte ich doch nicht ein besseres Ergebnis erzielen können, als jemand der mit über 100 Punkten mehr in die Saison geht.
|
|||
|
|||
Vielleicht hast Du Dich in der Zeit auch verbessert. Das passiert bei jungen Spielern ständig. Die legen dauernd Punkte zu. Habe zwei im eigenen Verein die in den letzten 2 Monaten knapp 100 Punkte zugelegt haben. Sind eben auch besser geworden.
Vielleicht sind aber auch die anderen schwächer geworden. Wie sah denn der Punkteunterschied nach der Halbrunde aus? Wieso ich das mache und antworte? Ich will mich amüsieren .
|
||||
|
||||
Kai, wenn Deine Argumentation schlüssig wäre, könnten wir uns den ganzen Kram mit Anfahrt, umziehen, spielen, Duschen, der Frau die verschwitzten Klamotten vor die Waschmaschine werfen usw. schenken und uns alle abend nach einem festgelegten Terminplan zu einer Hopfenkaltschale treffen.
Die Spiele laufen dann über SIM-TT und bereits am ersten Spieltag weiß man, wer den Meistertitel geholt hat, wer abgestiegen ist und wer in die SIM-Relegation muss. Eigentlich alles ganz einfach oder?
|
|||
|
|||
Wäre damals die LivePZ maßgebend hätte mit meinem 1583 nie Chance vermutlich Bezirksliga Mitte spielen zu können.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (11.10.2013 um 10:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er korrigiert sich selbst! Zu Beginn 12/13 hatte Grabs den entsprechenden Wert, weil er relativ konstant spielt, und sein LivePZ damit zwischen 1680 und 1700 schwankt. In der Saison 12/13 hat er anschliessend weiterhin recht konstant gespielt (u.A. im vorderen PK!), und mit seinen Ergebnissen seine Spielstaerke bestaetigt, so dass diese weiterhin zwischen 1680 und 1700 schwankt. Du hattest zum Ende der Saison eine ziemlich schlechte Phase, und dementsprechend viel Punktabzug bekommen - deine Spielstaerke war zu diesem Zeitpunkt relativ niedrig, irgendwo bei <1600. Die Saison 12/13 verlief fuer dich viel besser - warum auch immer (Training, wenig Stress, ...). Du hast gute Ergebnisse eingefahren, und dementsprechend hat sich dein LivePZ gesteigert, so dass du seitdem irgendwo zwischen 1630 und 1650 schwankst.
|
|||
|
|||
Wo wir wieder bei dem Kynesisch wären.
Egal was ihr schreibt, er wird es nicht verstehen (wollen). Und wenn er bei 1690 sein sollte, werden andere "Beispiele" rausgepickt.
|
|||
|
|||
Will nur mal in den Raum werfen, dass ich die Damen in ihren LivePZ Werten unterbewertet finde. Staune, dass sich darüber keine(r) beschwert.
|
|
||||
|
||||
Das liegt daran, dass der Seniorinnen-Bereich als "Punkteweide" so klein ist.
Nee, mal im Ernst, die Spielbetriebe sind relativ entkoppelt, da findet wirklich nur ein sehr geringer Datenfluss statt - ich wüsste nicht, wie es im Moment zu einem anderen als einem händischen Ausgleich kommen sollte, falls dieser notwendig sein sollte. Habe jetzt nur mal in der Verbandsliga geguckt, ich denke auch, dass die Spielerinnen unterbewertet sind. Geändert von Setz-It (11.10.2013 um 12:20 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.