|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (02.06.2007 um 16:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tischtennis im TV ?!
Und dennoch ist er dir geistig Welten überlegen...Schockiert dich das nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was soll das denn heißen????? |
|
|
|||
|
|||
|
Er hat nur Spaß gemacht.
Zitat:
Naja, besser als garnicht. indie
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
also ich muss sagen, dass mir der kommentator nach wenigen minuten bereits richtig gefällt. Bloß die Kamera ist völlig schlecht positioniert. Aber auf tischtennis. de steht ja "Große Hoffnungen liegen nun auf einem Konzeptpapier, das der profilierte Fernsehstratege Neumüller den Vertretern der Lizenzliga-Vereine auf einem Workshop in Kürze präsentieren möchte". Ich denk mal dass er auch bissl was mit der kamera position machen wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann mir einer helfen, wie ich mir die Play Off Spiele anschauen kann? Wenn ich auf "Spiel Ansehen" klicke, wird angezeigt, dass die Webseite nicht angezeigt werden kann. Meine Internetverbindung ist völlig in Ordnung und Windows Media Player habe ich auch installiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm vielleicht liegts am browser, dass deinen windows media player nicht richtig einbindet oder so. Aber öffne einfach mal deinen Media palyer und dann auf URL öffnen und gibs das ein: http://mfile.akamai.com/5103/live/re...asx?bkup=40041
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|