|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Nachdem ich mich eigentlich aus dieser Diskussion verabschiedet hatte, möchte ich nun noch einen letzten Beitrag liefern.
In den letzten Tagen habe ich in Gesprächen, Mails und Beiträgen in diesem Forum ganz unterschiedliche Rückmeldungen bekommen: - Fragen: Um was geht es eigentlich? - Sachliche Kritik - Mitgefühl: „Mensch, hoffentlich nimmst Du Dir das nicht zu Herzen!“ - Beleidigungen, üble Nachrede Seit 35 Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich und habe dabei viele Erfahrungen bei meiner Arbeit in Vereinen, auf Verbandsebene, in Bürgerinitiativen und politischen Gremien sammeln dürfen. Ich bin ein streitbarer Mensch, vertrete meine Meinung klar, habe Ecken und Kanten. Auch am TT-Tisch freut sich nicht jeder über meinen Schlachtruf „Erste Sahne“. Fazit: Man muss nicht mögen. Wir leben glücklicherweise in einem Land, in dem die freie Meinungsäußerung ein hohes Gut ist. Dabei sollte man aber auch immer den Respekt vor dem davon betroffenen Menschen im Auge behalten. Bevor man also Wertungen über andere Menschen abgibt, sollte man doch aus Fairnessgründen zunächst mal die Sachverhalte kennen und verstanden haben. Ansonsten besteht die Gefahr, dass es zu Fehlurteilen und Stimmungsmache führt. Ich weiß nicht wie viele Teilnehmer und Leser dieses Forums den zugrundeliegende Sachverhalt sowie die Wettspielordnung und Regeln des HTTV so gut kennen, dass sie eine fundierte Bewertung des Sachverhaltes abgeben können. Die Schriftwechsel zu diesem Sachverhalt umfassen mittlererweile mehrere cm Papier. Zwischenzeitlich liegt nun zumindest das Urteil des Verbandssportgerichts dem ein oder anderen Autor in diesem Forum vor. Diejenigen wissen, dass dort bzgl. meiner Person kein Verstoss gegen Regeln des HTTV benannt ist. Statt „Beweisen“ gegen mich, lag dem Gericht nur eine Zeugenaussage zu meinen Gunsten vor. Insofern lässt sich z.B. die Frage „Verfahrenseinstellung = Freispruch ?“ eindeutig beantworten. Es wäre schön und fair gewesen, wenn dies einer der "Wissenden" auch mal hier veröffentlicht hätte. Stattdessen stellen hier einige Autoren teilweise tendenziöse Fragen/Aussagen in den Raum, obwohl sie den Urteilstext und somit bereits die Antworten kennen. Was will derjenige damit bezwecken? Welche Eindrücke bzgl. meiner Person und meines Vereins sollen dadurch beim Leser suggeriert werden? Es gibt in unserer Gesellschaft immer wieder Kampagnen, die an einen fairen + respektvollen Umgang zwischen den Menschen appellieren. Dies bitte ich zu beachten, wenn sich zukünftig jemand in diesem Forum über meine Person äußert. Wenn jemand zukünftig seine Meinung mit mir austauschen möchte oder Fragen an mich hat, dann bitte ich darum dies am Besten im persönlichen Gespräch oder aber per E-Mail zu tun. Als Diskussionsteilnehmer im tt-Forum stehe ich ab sofort nicht mehr zur Verfügung, da ich meinen Account „Erste Sahne“ löschen werde. Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2014 |
|
|
|||
|
|||
|
Assenheim-Ostheim 9:5
Assenheim ohne Fausel, Ostheim komplett (ohne Henn) Spannendes Spiel, sehr knapp, entscheidend waren die Doppel Doppel 3:0 Vorne 2:2 Funke sehr stark; 2 Siege Mitte 2:2 Welker 2 Siege Hinten 2:1 Berndt 2 Siege |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Uli,
es ist wirklich besser wenn du dich abmeldest, denn was du fuer einen Muell schreibst ist unertraeglich! Dies ist ein Beitrag des Mannschaftsfuehrers des Funball Dortelweil Mehr ist dazu nicht zu sagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ohne Worte...... Wir sind alles hasserfüllte Idiotien und die Bescheißer reklamieren die Verleihung der Wilhelm Leuschner Medaille an sich! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
B) wenn du mit nun noch den gefallen tust und wir uns am 17.01 nicht sehen wäre das noch erlösender C) sooolltest du unter anderem Namen wieder auftauchen wie wäre es mit "ttr aufstellungsberater Allen anderen frohe Weihnachten und einschließlich dir Uli bleibt gesund!!!!
|
|||
|
|||
|
Das hört sich so an als würde Dodge am 17.12 teilnehmen!?? Habt ihr mit Bad Nauheim gesprochen? Kommen die auch?
|
|||
|
|||
|
Auch quatsch, ist offensichtlich darauf bezogen, dass erste Sahne gegen Dortelweil am 17.1.2014 kneifen soll! Das ist aber auch Quatsch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufklärung
Ich habe mir das Schauspiel in den vergangenen Tagen lange genug angesehen und ehrlich gesagt darauf gewartet, dass Ulrich oder ein anderer Vertreter der SG Bauernheim die gestellten (und ggfs. entscheidenden) Fragen konkret beantwortet. Dies ist leider weder vom Uli noch von Vereinsseite geschehen.
Es war ja die ganze Zeit eine sachliche Diskussion gewünscht (verständlicherweise), leider wurden hier zahlreiche Chancen ausgelassen, alles auf eine sachliche Ebene zu bringen. Nachdem mein Name sowie auch mein Verein von mehreren Vertretern der SG Bauernheim ins Spiel gebracht wurde, möchte ich an dieser Stelle versuchen, etwas Licht ins Dunkel zu bringen und ohne Wertung mal eine kurze Chronologie der Ereignisse anhand von belegbaren und eindeutigen Fakten wiedergeben: Ulrich Schultheis hat einen Antrag auf Ausnahmegenehmigung für den Spieler Oliver Heldak gestellt als reaktivierter Spieler beim Ressortleiter Mannschaftssport. Dieser wurde schriftlich abgelehnt. Auch der Klassenleiter wurde darüber schriftlich informiert. Bauernheim meldet den Olli trotzdem auf 1.7 und setzt nicht von sich aus die notwendigen Haken bei den Sperrvermerken. Der Klassenleiter genehmigt den MMB so. Daraufhin habe ich Beschwerde beim Klassenleiter eingelegt gegen die Genehmigung mit Kopie auch an den Ressortleiter Mannschaftssport. Dieser hat den Klassenleiter mit Fristsetzung schriftlich aufgefordert, die Sperrvermerke nachträglich noch zu setzen. Diese Mail ging auch in Kopie an Ulrich Schultheis. Nachdem wieder nichts passiert war, hat der TTC Dorheim Einspruch bei der Einspruchskammer eingelegt. Dieser wurde abgelehnt, da wir als Verein nicht aktuell mit Bauernheim in einer Liga spielen. Allerdings steht auch ganz eindeutig im Urteil drin, dass die Sperrvermerke in jedem Fall hätten gesetzt werden müssen. Offensichtlich hat die Einspruchskammer dies allerdings zum Anlass genommen, weitere Verfahren einzuleiten. Das Ergebnis dessen ist bekannt. Es war also schon vor dem ersten Spieltag aufgrund der Aufforderung vom Ressortleiter der SG Bauernheim bekannt, dass die Sperrvermerke hätten gesetzt werden müssen. Und das Urteil, welches Ende Oktober zugestellt wurde, hat dies nochmal bestätigt. Warum Frank und Matthias dennoch Ersatz gespielt haben, darüber darf gerne weiter spekuliert werden. Ich hoffe, einige Dinge sind jetzt klarer. Schönen 2. Advent noch. Jens Becker Sportwart TTC Dorheim |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat Jens aber einiges nicht erwähnt, aber wahrscheinlich weiss er es nicht besser. Ohne näher darauf eingehen zu müssen, sollte man sich fragen, warum Horst die Sperrvermerke nicht gesetzt hat, wenn die Sachlage so klar wäre, wie Jens das mit seiner Aufzählung suggeriert.
Ulrich hat Gesprächsbereitschaft signalisiert und die sollte man in Anspruch nehmen, falls man mehr wissen möchte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herzlichen Dank für Euer Angebot - aber das noch persönlich zu machen ist nicht weiter nötig. Frohe weihnachtliche Tage
|
|