|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Past sehr gut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Was man so hört ist das YEO von der Preis-Leistung erste Sahne, da hat pibach auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen. Ich denke die Stärken des Yeo sind nah am Tisch draufzimmern, quasi Schlagspins, so wie Ma Lin eben gespielt hat
![]() |
|
|||
|
|||
Gibt es das so in 80-83g?
|
|
|||
|
|||
Habt ihr denn inzwischen mal Spin-Bounce-Test gemacht?
Bei mir ergibt sich da recht deutlich, dass der H3N 39° nicht so recht aus dem Quark kommt, Vega Pro springt viel höher. Skyline 41° tickt noch etwas höher, da ist es aber knapp. Das müsste doch eigentlich jeder so nachvollziehen können, oder kriegt da jmd. andere Ergebnisse? H3N und Skyline beide mit 3 Lagen Lampenöl. Wichtig ist, die Beläge genau vorher zu reinigen, um klare Verhältnisse zu schaffen. Ich nehme Wasser (am besten etwas wärmer) mit Tropfen Spülmittel. |
|
|||
|
|||
Ich hab weder Vega Pro noch Skyline, aber ich kann evtl. was anderes von pibach bestätigen.
Ich hab meinen Neo Blue Sponge nochmal ordentlich retunt. Der ist, was den Daumendrucktest angeht, auf europäischem Mediumniveau ca. 47°. Aber der ist ja ohnehin weicher gewesen als der orangene, trotzdem mal was anderes. Das hat nix mehr mit Chinabelag zu tun, so dynamisch wie der ist. kurzer Rückschlag ist immer noch leicht möglich, aber man merkt hier schon den Katapult. sonst ist alles beim alten, nur dass alles einfacher ist, was einem mehr Zeit gibt. Auf sau viel Unterschnitt eröffnen geht einfacher als davor. Mir gefällt er. Danach mach ich mich mal an die Haifu Beläge ran. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tenergy sollte circa ähnlich liegen wie Vega Pro oder Skyline.
Der H3N springt dagegen nur etwa so hoch ab wie ein Vega Europe, also ca 30% weniger als Vega Pro (lässt sich manuell natürlich nicht so genau messen, aber ungefähr schon, ist jedenfalls deutlich). Kann dabei sein, dass jmd den H3N trotzdem "katapultig" findet, ist halt weich und mit dem Tuning auch bouncy, und auch damit "gut" gegen Schnitt anziehen kann. Solche Aussagen haben leider nicht wirklich Informationsgehalt, da das alles nicht definiert ist und jeder möglicherweise was anderes darunter versteht. Seit ich den hochgelobten aber tatsächlich ziemlich unspinnigen H3N hier habe, halte ich alles für möglich. Deshalb wäre es gut, eine gemeinsame Basis zu haben. Da eignet sich der Spin-Bounce-Test. |
|
|||
|
|||
Bei mir springt er auch kaum ab trotzdem geht er schnell ab mal ne andere frage wieso nimmt er nach gewisser zeit den ball nocht mehr so schön mit die oberfläche ist noch genauso klebrig was kann man da noch machen...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs, hurricane 3 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial und Skyline 3 | Antivirus99 | Noppen innen | 61 | 13.12.2016 14:01 |
DHS Double Happiness TG3 NEO Provincial und National | Butt Stallion | Noppen innen | 25 | 18.12.2014 15:21 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial | arrigo | Noppen innen | 13 | 29.06.2014 15:28 |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane und NEO Skyline | Bäm | Noppen innen | 3 | 05.11.2011 12:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.