|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tomokazu Harimoto (JPN)
Ich sehe gerade, dass Harimoto und andere T2 APAC Spieler für die Austrian Open gemeldet sind. Zum gleichen Zeitpunkt steht eine T2 APAC Spielrunde an. Wie passt das zusammen? Hat die T2 APAC den Termin geändert und ihre Webseite mal wieder nicht im Griff?
|
|
||||
|
||||
"Harimoto has withdrawn"; spielt wohl doch T2.
|
|||
|
|||
Wenig überraschend.
Ich denke die T2-Teilzeitspieler stehen fest und haben ein Backup im Team, z.B. Ding Ning. Alle anderen werden immer T2 spielen, egal ob da Bundesliga oder World Tour parallel läuft. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Harimoto Miwa (張本美和) als sie anfing, weinte sie während sie spielte und am verlieren war und in der Pause brauchte sie das Handtuch zum Weinen, brüllen tut sie auch ein wenig wie der große Bruder, schon schwer für die Photographen ein anständiges Bild zu bekommen. Ein paar Preise und Plätze hat sich schon abgeräumt, hoffe wir bekommen sie auch noch auf einer Open zu sehen. https://www.youtube.com/watch?v=9pzo74j9zgQ Echt heftig was Japan zurzeit alles an jungen Tischtennistalenten puscht, das nimmt kein Ende.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (01.09.2017 um 06:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei 8:10. Harimoto stand schon Ende 2014, also mit 1 Jahr und 4 Monaten an der Platte. |
|
|||
|
|||
Das soll "voll süß" sein ?
|
||||
|
||||
Vielleicht unterscheiden sich da die Kulturen
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit "blindes Huhn" war Kämpfer 17 gemeint mit seiner Einschätzung( die ich - ich hasse es das schreiben zu müssen -vollkommen teile)wie man gegen Harimoto erfolgreich sein KÖNNTE.Entsprechendes Niveau natürlich voraugesetzt. Geändert von Hijo de rudicio (02.09.2017 um 07:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
harimoto |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.