|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich würde den sogenannten Vergleich auf Relegationsebene nicht überbewerten. Das ist nur
eine Momentaufnahme. In jedem Bezirk und in jedem Verband sind unterschiedlich starke Mannschaften in gleich hohen Ligen vertreten . Dennoch sind einzelne Spitzenspieler in den Mannschaften vertreten ,die sich leider in keinem direktem Vergleich gegenüberstehen. Im Süden Niedersachsen ist die Vereinsdichte eben höher als im Norden. Trotzdem gibt es auch im Norden erfolgreiche Mannschaften wie z.B. Jever und Borssum . |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Jens M.-L. Ihr könntet ja jetzt langsam mal auspacken, was nächste Saison bei euch passiert. Man munkelt, dass Huuk nach Jever wechselt, wenn ihr nicht aufsteigt?!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn in Celle aus? Stimmt es, dass Horstmann nach Celle wechselt? Wären ja dann sieben, Nimtz, Turner, Tiedje, Iliadis, Borchert, Tröger und Horstmann. Oder geht Nimtz nach Hittfeld evtl. in die RL???
|
|
|||
|
|||
@HP Aha....
@Sunstar Christopher Tiedje hat sein Studium abgeschlossen und wird jetzt promovieren. Der steht uns in den Spitzenspielen zur Verfügung. Sascha wechselt nicht nach Hittfeld!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
@captain
Das entsteht wahrscheinlich dadurch, dass es in einem Verein nicht ein einziger Spieler schafft hier mal einen Post zu bringen, was bei euch nächste Saison passiert. Aber vielleicht schaffst du es ja....
|
|||
|
|||
Zitat:
nach Deinen jüngsten Beiträgen bin ich doch sehr verwundert: aus zahlreichen PN und unzähligen Telefonaten habe ich die Bestätigung von vielen Teilnehmern aus diesem Forum erhalten, dass meine Beiträge zu diesem Thema sehr wohl verstanden worden sind. Für Dich wiederhole ich aber an dieser Stelle gern mit aller Deutlichkeit, dass zurzeit (immer noch!) nicht feststeht, ob Hittfeld in der kommenden Saison in der 3. oder 4.Liga an den Start gehen wird. Insoweit kann die von Dir vorgenommene "Aufnahme" von Hittfeld "in die Frage der künftigen Meisterschaft in der Oberliga" im neu gegründeten Forum durchaus Bedeutung erlangen... Gestatte an dieser Stelle eine Gegenfrage? Huuk nach Jever...wer hat sich bloß dies ausgedacht ![]() Freu mich auf Deine Antworten Pascal Bis denn Jens |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.