|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Unsere Erste verspürt keinen Druck und alles Andere als der Abstieg wäre ein Erfolg, na ja, wir werden es erleben, wer drin bleibt und wer den Abstieg hinnehmen muss.
@ Doldie: Mal sehen, mit wem wir antreten :-) Düsseldorfer Jong |
|
|||
|
|||
So Ihr alten Tipper :-) Naja ich lag ja auch völlig daneben!!!!!!
![]() Unterrath verliert "gnadenlos" 2:9 den TTC SW Düsseldorf...! Das ging diesmal noch schneller als in der Hinrunde, ausser 2 knapperen Spielen, ging alles relativ flott von statten! Euer Onkel DOC |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Allso soweit ich weis war diese Austellung:
Heinzig, Jochen Sperling, Helmut Werner, Marko Klinkhammer, Frank Wilkowski, Albert Van Susteren, Markus??? Sperling, Reinhard??? Nummer 6 weis ich nicht sorry habe mir den Namen nicht gemerkt... bzw kannte ich nicht.. aber as war zumindestens 1-5! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast wohl den Sportskameraden "Sülzen" vergessen .. der ja wohl als 4er gefehlt hat !! .. dann hätte Klinkhammer hinten gespielt .. hhhmm ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry war gestern Namenstechnich überhaupt nicht konzentriert! Hatte ja gestern Geburtstag und war etwas neben mir.... Allso ich meine er hätte nicht gespielt.. oder doch..........!!!! ich werde mich noch mal genau informieren! Gruß DOC Geändert von User 10602 (09.04.2005 um 12:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein "Sülzen war nicht mit dabei !! .. das war aber schon vorher klar !! .. angeblich sollte aber noch ein weiterer fehlen ... DAMIT ist Dormagen durch !! .. werden wohl mindestens am letzten Spieltag gegen Heiligenhaus ("treten wohl nicht an?") gewinnen und haben den direkten Vergleich gegen Unterrath gewonnen (6:9 und 9:2) .. wenn beide 23 Punkte haben !!
|
|||
|
|||
Wo sind den die andere Ergebnisse vom Spieltag, oder wird nur heute Abend gespielt?!?
Gruß DOC |
|
||||
|
||||
Derendorf II - Heiligenhaus III 9:5
Einfach unterirdisch, was die Absteiger da gespielt haben. Beide Teams mit jeweils 2 Mann Ersatz, Heiligenhaus dennoch nur zu fünft. Bei der Begrüßung sprach Heiligenhaus noch von Motivation, doch letztendlich war es nur einer von 11 Spielern namens V(i,e,u)nkata-Ramani ?! Den genauen Namen konnte ich der Handschrift von Markus nicht entnehmen. Unser Robbie mit nur einer Kontaktlinse ![]() Derendorf: Doppel: 2:1 (Jelitte/Schulz ![]() ![]() ![]() Kampfer 0:1 Bandl 2:0 Jelitte 1:1 Tappert 1:1 Schulz (E) 1:0 Schmid (E) 1:0 Kampflos 2:1 Heiligenhaus: Doppel 1:2 (Zomm/V-Ramani ![]() ![]() ![]() Zomm 1:1 Theumert 1:1 V-Ramani 2:0 Kreuzigweg 0:2 Braczynski 0:1 Kampflos 1:2 Nächste Woche im nächsten brisanten Duell der Abgesteiger gg. Hilden...das kann ja was werden ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.