Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 23.01.2005, 20:29
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Warum äußer ich mich eigentlich noch? Die Beweggründe für den Wechsel wurden schon ausreichend beschrieben. Wer dies nicht glaubt, der glaubt es halt nicht. Alles andere wird dann doch lieber an der Platte geregelt...
Alt 23.01.2005, 20:29
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franz B.
Die Bockumer haben schon Stellung bezogen. Sollte man lesen, bevor man selber was schreibt.
Meine Bedenken solltet Ihr komentieren.
Alt 23.01.2005, 20:32
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
So, bei den vielen Äußerrungen zum Thema Georg Viollonchi werden wir uns jetzt auch zu Wort melden, nicht nur weil wir vielleicht davon betroffen sein werden(könnten), sondern auch, weil die Gefahr besteht,das die größeren Vereine, vor allen Dingen die, die in höheren und in tieferen Klassen vertreten sind, jede Spielzeit mit irgendwelchen Wechselspielchen in den Mannschaften, den Ausgang einer Spielzeit beeinflussen können und werden.Nun haben wir das Beispiel Bockum. Fakt 1er nachgemeldete Spieler hatte in der Hinrunde eine hoch positive Bilanz in der Kreisliga im oberen Paarkreutz.Fakt 2: Die Kreisligamannschaft hat wohl keine Aufstiegsambitionen mehr.Fakt 3: Durch die Nachmeldung des Spielers ist Bockum IV. erheblich stärker geworden. Ich frage mich, was wäre, wenn Mühlhausen genauso gehandelt hätte. Forstwald und wir als kleine Vereine bräuchten sich wohl keine Ambitionen mehr zu machen.
Das gleiche gilt natürlich auch in der Abstiegsfrage. Die größeren Vereine könnten machen was sie wollten, wenn dem kein Riegel vorgeschoben wird.

Gestern Abend wurde auch in Anrath darüber diskutiert. Der ehemalige Vorsitzende Titgens erklärte, laut Statuten wäre es nicht erlaubt solche Wechsel zu tätigen.Ich bin gespannt auf Eure Meinung, gerade aus Bockumer Sicht.
Naja, als hoch positiv würde ich eher deine Bilanz oder die von Boris oder auch von mir und Frank ansehen, bei mindestens 8 verlorenen Spielen (als ich das letzte Mal in die Bilanzen geschaut habe wars 13:8 mein ich) finde ichs nich mehr total überragend. Aber wie auch immer, die Aktion wurde vom Verein mit dem Kreis abgestimmt und auch abgesegnet. Wie das gelaufen ist, wissen die zuständigen Leute in unserem Verein.

Aber wer den Georg nur ein bisschen kennt, merkt schon, dass er solche Spielchen mit Hin- und Hermelden niemals mitmachen würde. Jedenfalls hat es absolut nix mit der Tabellensituation der beiden Mannschaften zu tun! Mit Statuten, Thesen, Meinungen und Tendenzen sollen sich dann lieber die beschäftigen, die davon Ahnung haben.

Achja, und wir wären auch so aufgestiegen....

Angenehmen Sonntag noch!
Alt 23.01.2005, 20:34
Fauler Fauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer redet denn hier von unsportlichem Verhalten? Wenns erlaubt ist, ists halt erlaubt. Wenn nicht, dann nicht. ICH - für meinen Teil - rede hier über Statuten und sonst über gar nichts.
Alt 23.01.2005, 20:36
Franz B. Franz B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Franz B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fauler
Wer redet denn hier von unsportlichem Verhalten? Wenns erlaubt ist, ists halt erlaubt. Wenn nicht, dann nicht. ICH - für meinen Teil - rede hier über Statuten und sonst über gar nichts.
Das war von mir an den Herren JonasWagner gerichtet.
Alt 23.01.2005, 20:37
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Franz B.
Ich bin doch nicht der Mahros...man nennt mich gemeinhin Arne R.

Nach unseren Ausführungen, also durch whitecap(Marc N.), Frank Langen (Frank L.) und mir, sollten diese bedenken nicht mehr existent sein. Natürlich kann man den Unmut nachvollziehen, aber uns jetzt bewusst unsportliches Verhalten vorzuwerfen, ist ein wenig sehr übertrieben.
Oh Entschuldigung, Omar hatte mir gerade eine private Nachricht geschickt. War schon völlig überrascht, das er Franz B. sein sollte, noch einmal sorry. Und ich wollte noch sagen, das ich niemanden unsportliches Verhalten vorgeworfen habe. Ihr habt es Euren Möglichkeiten entsprechend geregelt. Ich finde trotzdem, das es so etwas in Zukunft nicht geben darf.Da müssen Regelungen her.
Alt 23.01.2005, 20:42
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass es einfach abgeklärt werden sollte, on es laut Statuten ok war/ist. Wenn ich daran denke, wieviel Spieler z.B. nen SV bekommen und die Sache ja nun ähnlich verhält....muss darüber einfach gesprochen werden.
Wenn es den "Stempel" OK gibt, dann ist die Sache doch vom TISCH.
Und zum THEMA Aufstieg ist eines klar!!!!!!!
BOCKUM wird nicht TABELLENERSTER!! Falls natürlcih noch der 3. oder 4. aufsteigen sollte, kann es mit dem Auftsieg ja doch noch klappen :-)
Denn wir werden uns auch noch was einfallen lassen , um mit taktischen Mitteln unsere Truppe zu verstärken :-)
Alt 23.01.2005, 20:52
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whitecap

Achja, und wir wären auch so aufgestiegen....

Angenehmen Sonntag noch!
Klar, aber nur in dieser Gruppe
Möchte mal wissen, wer die Auslosung vor der Saison gemacht hat. Egal ..
In unserer Gruppe hätte der Frank auch geschrien "Wir steigen auf" aber auch mit Georg von Anfang an wär da wohl nichts drin gewesen. Ich denke mal das die "großen" Vereine halt immer einen Vorteil gegenüber den kleinen haben werden. Wenn Bockum also dieses Jahr nicht aufsteigt, dann wirds peinlich, egal ob das mit Georg von oben gewollt war oder nicht.
Um den Pinguin mal zu verteidigen: Bockum hat früher keinen Kuchen in der Kreiliga gezahlt. Da gings schon um harte Schilling! Und das nicht nur in Bockum ...
Lasst uns Ping Pong spielen und die großen in unseren Klassen einfach mit 2 minus Punkten nach Hause schicken
Alt 23.01.2005, 21:06
Fauler Fauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An Rolli

Es stimmt, die B-Gruppe ist wesentlich schwächer. Aber da so unterschwellig eine Manipulation zu unterstellen, finde ich recht gewagt. Aber egal...
Alt 23.01.2005, 21:23
whitecap whitecap ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

whitecap ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rolli
Wenn Bockum also dieses Jahr nicht aufsteigt, dann wirds peinlich, egal ob das mit Georg von oben gewollt war oder nicht.
Um den Pinguin mal zu verteidigen: Bockum hat früher keinen Kuchen in der Kreiliga gezahlt. Da gings schon um harte Schilling! Und das nicht nur in Bockum ...
Lasst uns Ping Pong spielen und die großen in unseren Klassen einfach mit 2 minus Punkten nach Hause schicken
Das Risiko mit der Peinlichkeit geh ich ein, dafür schrei ich doch auch viel zu gerne hier rum ;-)
Ok, das war dann wohl nich so ganz meine Zeit.... Naja, aber ich fand den unterschwelligen Vorwurf der Unsportlichkeit doch zu unmöglich (Georg wechselt schließlich die Mannschaft, weil er seine eigene Mannschaft teilweise als unsportlich empfindet, wie jetzt mittlerweile schon jeder mitbekommen hat), darauf musst ich ersma Kaffee und Kuchen konsumieren

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »