|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Warum äußer ich mich eigentlich noch? Die Beweggründe für den Wechsel wurden schon ausreichend beschrieben. Wer dies nicht glaubt, der glaubt es halt nicht. Alles andere wird dann doch lieber an der Platte geregelt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wer den Georg nur ein bisschen kennt, merkt schon, dass er solche Spielchen mit Hin- und Hermelden niemals mitmachen würde. Jedenfalls hat es absolut nix mit der Tabellensituation der beiden Mannschaften zu tun! Mit Statuten, Thesen, Meinungen und Tendenzen sollen sich dann lieber die beschäftigen, die davon Ahnung haben. Achja, und wir wären auch so aufgestiegen.... Angenehmen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
Wer redet denn hier von unsportlichem Verhalten? Wenns erlaubt ist, ists halt erlaubt. Wenn nicht, dann nicht. ICH - für meinen Teil - rede hier über Statuten und sonst über gar nichts.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass es einfach abgeklärt werden sollte, on es laut Statuten ok war/ist. Wenn ich daran denke, wieviel Spieler z.B. nen SV bekommen und die Sache ja nun ähnlich verhält....muss darüber einfach gesprochen werden.
Wenn es den "Stempel" OK gibt, dann ist die Sache doch vom TISCH. Und zum THEMA Aufstieg ist eines klar!!!!!!! BOCKUM wird nicht TABELLENERSTER!! Falls natürlcih noch der 3. oder 4. aufsteigen sollte, kann es mit dem Auftsieg ja doch noch klappen :-) Denn wir werden uns auch noch was einfallen lassen , um mit taktischen Mitteln unsere Truppe zu verstärken :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Möchte mal wissen, wer die Auslosung vor der Saison gemacht hat. Egal .. In unserer Gruppe hätte der Frank auch geschrien "Wir steigen auf" aber auch mit Georg von Anfang an wär da wohl nichts drin gewesen. Ich denke mal das die "großen" Vereine halt immer einen Vorteil gegenüber den kleinen haben werden. Wenn Bockum also dieses Jahr nicht aufsteigt, dann wirds peinlich, egal ob das mit Georg von oben gewollt war oder nicht. Um den Pinguin mal zu verteidigen: Bockum hat früher keinen Kuchen in der Kreiliga gezahlt. Da gings schon um harte Schilling! Und das nicht nur in Bockum ... Lasst uns Ping Pong spielen und die großen in unseren Klassen einfach mit 2 minus Punkten nach Hause schicken |
|
|||
|
|||
An Rolli
Es stimmt, die B-Gruppe ist wesentlich schwächer. Aber da so unterschwellig eine Manipulation zu unterstellen, finde ich recht gewagt. Aber egal... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok, das war dann wohl nich so ganz meine Zeit.... Naja, aber ich fand den unterschwelligen Vorwurf der Unsportlichkeit doch zu unmöglich (Georg wechselt schließlich die Mannschaft, weil er seine eigene Mannschaft teilweise als unsportlich empfindet, wie jetzt mittlerweile schon jeder mitbekommen hat), darauf musst ich ersma Kaffee und Kuchen konsumieren |
Lesezeichen |
|
|