|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!
lol, klar, *kicher*, scheiss Dämpfe, da kann man mal sehen
|
||||
|
||||
So, das wäre doch jetzt ein guter Ausklang für diesen Thread, oder ??
Das ist keine Frage, bevor einer meint, er müsste hier antworten... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ja auch jeder nachlesen, also sollte man besser zu seinen Worten stehen als auf anderen herumzuhacken und versuchen abzulenken. Mir ist das aber egal, besonders die Kommentare von irgendwelchen Kreisklasse Spielern oder "ich darf endlich auch mal was sagen"-OSR´s. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ist das jetzt wirklich zu fassen ???????
Der macht das doch mit Absicht, oder ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue off-topic: Meine Oma klebt immer mit dem bekannten Kleber ihre Dritten im Mund.. da kann sie schneller beissen und das Essen bekommt mehr Rotation...vor allem die linksdrehenden........etc. Mannmannmann......
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
??? ??? ??? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu deiner ersten Aussage bedarf es wohl kaum eines Kommentars. Ich hoffe, jeder OSR wird dich für eine ähnlich gelagerte Aussage ohne wenn und aber disqualifizieren - und die Sache ist erledigt! Zum zweiten Punkt: Wenn du dies in der Halle vor einem Spiel tust - egal ob du den Schläger verwenden willst oder nicht - biste disqualifiziert - und basta. [ich wiederhol jetzt mal nicht alle wenn-dann-Fälle und die Vorgehensweise - ist ja hinlänglich diskutiert worden] |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen verhindern das Klebeverbot und die diesjährige verunglückte Krücke die Reparatur eines gerissenen Belages, bspw. an der Tischkante. Ich spiel zwar gerne TT, bin aber nicht bereit, in 3 Schläger auf Vorrat zu investieren, die durch Lagerung ja auch nicht besser werden. Und auch Hölzer laufen aus, d.h. nicht jeder kann tatsächlich ad hoc adäquaten Ersatz stellen (ganz abgesehen vom Preis für alte Stigas ) Jetzt kann ich immer noch irgendwas aus meinem Fundus greifen und draufmachen. Finde das Verbot unter diesem Gesichtspunkt höchst unsympathisch. Und abgesehen davon klebe ich ganz gerne ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Ich (für meinen Teil) bade täglich und habe mir persönlich nichts vorzuwerfen." Zitat:
Zitat:
Technisch unterscheidet sich "normales" Kleben nicht vom Frischkleben, die zugrundelegende Intention ist das Kriterium zur Unterscheidung. Geändert von Nacki (29.09.2004 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Habe ja auch schonmal erwähnt das ich mit solchen Wichtigtuern (gibt natürlich auch normale Schiris) nicht rede weil mir da meine Zeit und Energie zu schade ist. Zitat:
Ich gehe trotzdem drauf ein: Ich klebe in der Halle wenn ich eine einsame Ecke finde, evtl. auch im Eingangsbereich. Wenn da zuviel los ist mache ich das nicht. Wenn mich ein Spieler drauf anspricht geh ich raus, ist doch kein Problem. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.