|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: "Polar Bitch"
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war mal in Irland und wir sind abends zu acht in den örtlichen Pub gegangen. Nachdem der Wirt unsere kleine Runde entdeckt hatte, holte er nach ner Weile seine Gitarre aus der Ecke und gab ebenfalls ein großartiges wie erstaunendes "Privatkonzert". Ich bin nicht mehr sicher, ob ich auch nur ein Lied gekannt hatte, was uns aber noch mehr Rätsel aufgab, war das Pint Guinness nach jedem Lied das in seiner Kehle verdampfte Und er hat mindestens 15 Lieder gespielt. Gegen Ende schaute seine Frau schon sehr skeptisch, aber die Lieder wurden immer uriger und irgendwann haben wir auch nichts mehr verstanden . Aber das war der beste Abend meines Irland-Urlaubs EDIT: Nein, ich glaube Rush kam mir noch nie bewusst zu Ohren, muss ich mal versuchen, danke Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (18.01.2005 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bei mir läuft gerade das "Live After Death"-Album von Iron Maiden, das heute morgen per Post kam. Und das wird definitiv die nächsten Tage noch des öfteren laufen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir läuft jetzt Welle Erdball - Wir wollen keine Menschen sein (das kennt hier bestimmt keiner, mit Ausnahme von Bow vielleicht) Gruß Flo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Silly Lizard - Golden Golden Grandioses Stück |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sepultura - Troops Of Doom |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Danke
Hey danke!
Und vielen Dank für die aufmunternden Worte, Nacki . Mein Raum wurde vorhin beschallt mit der Bohemian Rhapsody, die das gleiche Baujahr hat wie ich (Glaub ich jedenfalls) Herzlisches Dangeschöön und mein obligatorischer Gruß EDIT: Und macht mal das blöde "Polar-Bitch" aus eurer Betreffzeile! Also die hier drunter *g*
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (19.01.2005 um 01:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kreator - Enemy Of God
|
Lesezeichen |
|
|