|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Wir konnten gestern in Schwachhausen mit 9:1 gewinnen. Lars Kleditsch feierte dabei nach überstandener Grippe mit 2 Einzelsiegen ein glanzvolles Comeback. Zudem überzeugt Helge Uhing mit einem umkämpften aber verdienten Sieg gegen Riehl. Den einzigen Punkt für Schwachhausen holte Ahmad gegen Bergmann.
Ergebnisse: Pfeiffer/Marti - Rudolph/Seekamp 2:3 Riehl/Ahmad - Kleditsch/Bergmann 1:3 Seeba/Thies - Wimmel/Uhing 0:3 Pfeiffer - Rudolph 0:3 Marti - Kleditsch 1:3 Riehl - Uhing 1:3 Ahmad - Bergmann 3:0 Seeba - Wimmel 1:3 Thies - Seekamp 1:3 Pfeiffer - Kleditsch 1:3 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
muß dir vollkommen Recht geben. Meineserachtes ist die Niederlage von Jenzen/Schuhstoff überhaupt nicht unerwartet. Dennis ist kaum im Training und Schuhstoff hat einfach noch viel zu wenig Doppelerfahrung im Herrenbereich. Hinzu kommt das Jahic/Grezesik auch keine "schlechten" sind.
|
|||
|
|||
|
Tach! Herr Plesch meinte in seinem Bericht mit Sicherheit beide Doppel. In Bezug auf Rathjen und mir ist es sicherlich bedenklich das wir in der Rückserie erst ein Doppel gewinnen konnten. Aber das Jenzen/Schustoff verloren haben stimmt mich nicht nachdenklich da der Verlust dieses Doppels eingeplant war, da Dennis nicht besonders gut gegen Noppen spielen kann und Eugen überhaupt keine richtige Erfahrung mit Noppen hat. Ich halte es auch für sehr bedenklich das Herr Plesch Berichte schreibt ohne überhaupt anwesend zu sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist wohl ziemlich unglücklich ausgedrückt der Bericht. Es war eher eine Überraschung dass sich Jenzen / Schustoff (die übrigens phasenweise ganz gut harmonierten) überhaupt in den 5. Satz retten konnten. Sie waren ja eigentlich als Opferdoppel aufgestellt.
Und Broschk / Rathjen können so ein Doppel auch mal verlieren, selbst nach 2:0 Satzführung, nur ist in der Rückserie der Wurm drin, das meinte er wohl eher. Andererseits ist Jochen sehr engagiert und flitzt WE um WE durch die Bremerhavener Hallen um Berichte zu schreiben. Dass da auch mal "Müll" bei sein kann wenn er einen Bericht nur aufgrund des zugemailten Spielberichts "zusammen stricken" muss (da er nicht in zwei Hallen gleichzeitig sein kann) sollte man mal verzeihen. In unserem Fall könnte man sich ja auf unserer HP auch schlau machen (Auch wenn ich da diesmal leichten Mist geschrieben habe, sorry SBbrhv )
|
|||
|
|||
|
Tura - Woltmershausen 9:7
Bei beiden Mannschaften fehlte ein Spieler!!! Behling/Deutsch - Kück/Wrede 1:3 Gutschy/Schumacher - Diekmann/Logemann 0:3 Eggers/Bugiel - Kraska/Grauerholz 2:3 Behling - Diekmann 3:0 Deutsch - Kück 0:3 Gutschy - Kraska 3:1 Eggers - Wrede 3:0 Bugiel - Logemann 3:1 Schumacher - Grauerholz 3:0 Behling - Kück 3:1 Deutsch - Diekmann 3:0 Gutschy - Wrede 2:3 Eggers - Kraska 1:3 Bugiel - Grauerholz 2:3 Schumacher - Logemann 3:1 (11:9 im 4ten, letzter Ball mit Kante) Behling/Deutsch - Diekmann/Logemann 3:0 Spannendes Spiel und somit wird es noch enger unten in der Tabelle!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
der BSC Grünhöfe schlägt Schwachhausen mit 9:3 mehr zu dem Spiel auf der HP von Grünhöfe! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Farge 3 verliert knapp gegen Imsum mit 9 zu 7! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist denn das Spiel Komet gegen Habenhausen ausgegangen oder wurde das Spiel verlegt. Eigentlich sind Pseudonym oder Parijs ziemlich schnell mit der Berichterstattung, gab es evtl. einen Überraschungssieger?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kanns ja verstehen; ich fahr ja nächstes Jahr auch lieber nach Habenhausen, als ganz bis nach Bremerhaven. Gruß vom Stadtmusikanten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|