|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
@lebowski
Na, was sagt die (Tischtennis-) Kunst? Zu Deinem Beitrag: > Natürlich ist es i. O., mal ein paar Zitate mit zum Training zu nehmen, damit sich Eure II. äußern kann. > Hast Du schon mal versucht, V. T. direkt nach einem Spiel auf sein Verhalten anzusprechen? Als Vereinskamerad sicherlich einfacher als für einen Außenstehenden. Der Meinungsaustausch während des Spieles zwischen ihm und M. P. (Schiedsrichter) war schon rege genug. Und wie V. T. nach einem Spiel abgehen kann, haben wir in der Vergangenheit ja schon erlebt, als er gleich auf zwei von unseren „schmalen Hemden“ losgegangen ist und fast handgreiflich wurde! Ja, das ist wirklich wahrer Sportsgeist! > Die nicht vorgenommene Spielverlegung seinerzeit war mit Sicherheit in erster Linie reine Bequemlichkeit! Aber wenn ich schon lange vorher nach einer Spielverlegung frage und dabei klar ist, dass Nr. 1 + 3 fehlen werden, erübrigt sich die Frage nach dem Wettbewerbsvorteil. Dass sich in so langer Zeit - 6-8 Wochen hätte noch gespielt werden können - kein Ausweichtermin finden lässt, egal aus welchem Grund, glaube ich nicht. Zumal während des Spieles damals darüber gesprochen wurde, in welches Lokal man denn mit den Spielerfrauen an einem Termin ich glaub in der auf das Spiel folgenden Woche Essen geht!!! Es hörte sich sogar danach an, als wenn alle Spieler Eurer II. daran teilnehmen würden! Schon merkwürdig. Ist doch klar, dass die (Nicht-)Spielverlegung in erster Linie DER Grund ist, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Und ich liebe ja hätte und wenn’s: Zwei Punkte Vorsprung reichten 03/04 zur Meisterschaft; auch bei einer Niederlage gegen den TV?!? Übrigens: Unsere II. war sich nicht zu schade, beim Spiel gegen Eure IV. auf später kommende Spieler zu warten – frag Toddi Köhne mal! Wir werden wohl künftig dazu übergehen, insbesondere bei einem Verein ein anderes Maß anzulegen! Kannst ja mal von der Reaktion Eurer II. berichten. Gruß |
|
|||
|
|||
Wow,
Ankelohe - Midlum II läßt die Emotionen hochkochen, mal schauen was alles in unserem Spiel gegen Midlum passiert. @Lunestedt Gibt es am Fr in Lune noch andere Spiele Oder richten sich alle Augen auf TSV 'Angriff' Lune III gegen TV GH 'Noppe' Spaden (Popinho und Volkmar da mal außen vorgelassen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
VT kennt man doch mittlerweile, und er ist doch auch nicht der Verkehrteste vonne Welt. Es gibt viele, die an der Platte ne komische Art und Weise an den Tag legen... Neue Blicke durch alte Löcher! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe gestern im übrigen einige Spieler der II. darauf angesprochen! Die Reaktion waren unterschiedlich, gingen jedoch meistens in die Richtung: Leicht verwundert!!! Ich für mein(en) Teil hoffe, dass die Kuh irgendwann doch noch vom Eis kommt und das "Kriegsbeil" begraben wird! Ich denke nur, dass hierzu ein persönliches Klartext-Gespräch am Besten geeignet ist und das hat ja anscheinend leider nicht stattgefunden!!! Frei nach Kahn:"Wir brauchen Männer mit Eiern"! Werde mich hierzu nun nicht weiter äußern; habe nämlich keinen Bock darauf, letztendlich mit einigen Personen in einen Topf geworfen zu werden. Gruss an Ols (Tischtennis und Kunst haben bei mir nicht mehr viel gemein!!!) Geändert von lebowski (02.03.2005 um 19:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
@edu: lasse spielt nicht mit noppe ansonsten spielen die spadener am freitag so wie es aussieht wohl oder übel ausser pope alle noppe. ich wünsche euch auf alle fälle viel glück ! wie sieht die aufstellung aus ? so oder doch ganz anders ? die infos sind da ja sehr zähflüssig ? pope edu knarf lasse klaas noppe oder doch beggo an vier ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@flaens: ich darf nicht weil ich rotieren muss ! geile sache beim wichtigsten spiel der saison ! - und ist auch nichts dran zu machen - näheres erzähle ich dir lieber persönlich...
Geändert von tammo (16.03.2005 um 09:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Tam
Gesund werden, mit dem gelben Scheinchen ist ein Einsatz eh undenkbar, also auch keinen Streß machen, sondern locker den Kamillentee schlürfen @Andre Holscher Ein Damenpunktspiel sollte doch kein Problem sein, oder sind die lärmanfällig? @all Bedingt durch die Witterung scheint es Ausfälle auf Spadener Seite zu geben, aber vielleicht gibt es ja noch Wunderheilungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|