Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2005, 08:33
ols ols ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ols ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

@lebowski

Na, was sagt die (Tischtennis-) Kunst?

Zu Deinem Beitrag:

> Natürlich ist es i. O., mal ein paar Zitate mit zum Training zu nehmen, damit sich Eure II. äußern kann.

> Hast Du schon mal versucht, V. T. direkt nach einem Spiel auf sein Verhalten anzusprechen? Als Vereinskamerad sicherlich einfacher als für einen Außenstehenden. Der Meinungsaustausch während des Spieles zwischen ihm und M. P. (Schiedsrichter) war schon rege genug. Und wie V. T. nach einem Spiel abgehen kann, haben wir in der Vergangenheit ja schon erlebt, als er gleich auf zwei von unseren „schmalen Hemden“ losgegangen ist und fast handgreiflich wurde! Ja, das ist wirklich wahrer Sportsgeist!

> Die nicht vorgenommene Spielverlegung seinerzeit war mit Sicherheit in erster Linie reine Bequemlichkeit! Aber wenn ich schon lange vorher nach einer Spielverlegung frage und dabei klar ist, dass Nr. 1 + 3 fehlen werden, erübrigt sich die Frage nach dem Wettbewerbsvorteil. Dass sich in so langer Zeit - 6-8 Wochen hätte noch gespielt werden können - kein Ausweichtermin finden lässt, egal aus welchem Grund, glaube ich nicht. Zumal während des Spieles damals darüber gesprochen wurde, in welches Lokal man denn mit den Spielerfrauen an einem Termin ich glaub in der auf das Spiel folgenden Woche Essen geht!!! Es hörte sich sogar danach an, als wenn alle Spieler Eurer II. daran teilnehmen würden! Schon merkwürdig. Ist doch klar, dass die (Nicht-)Spielverlegung in erster Linie DER Grund ist, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Und ich liebe ja hätte und wenn’s: Zwei Punkte Vorsprung reichten 03/04 zur Meisterschaft; auch bei einer Niederlage gegen den TV?!?

Übrigens: Unsere II. war sich nicht zu schade, beim Spiel gegen Eure IV. auf später kommende Spieler zu warten – frag Toddi Köhne mal! Wir werden wohl künftig dazu übergehen, insbesondere bei einem Verein ein anderes Maß anzulegen!

Kannst ja mal von der Reaktion Eurer II. berichten.

Gruß
Alt 02.03.2005, 15:37
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow,
Ankelohe - Midlum II läßt die Emotionen hochkochen, mal schauen was alles in unserem Spiel gegen Midlum passiert.

@Lunestedt
Gibt es am Fr in Lune noch andere Spiele
Oder richten sich alle Augen auf TSV 'Angriff' Lune III gegen TV GH 'Noppe' Spaden (Popinho und Volkmar da mal außen vorgelassen)
Alt 02.03.2005, 16:22
Benutzerbild von flaens
flaens flaens ist offline
Faulpelz
Forenmitglied

flaens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
Wow,
Ankelohe - Midlum II läßt die Emotionen hochkochen...
Also, ich bin ganz ruhig!!!

Zitat:
Zitat von EDU
...mal schauen was alles in unserem Spiel gegen Midlum passiert.
Wahrscheinlich gar nichts!
VT kennt man doch mittlerweile, und er ist doch auch nicht der Verkehrteste vonne Welt. Es gibt viele, die an der Platte ne komische Art und Weise an den Tag legen...

Neue Blicke durch alte Löcher!
Alt 02.03.2005, 16:24
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flonaldo
@ Lebowski:

Da ich hier lediglich die Verhaltensweisen eines Spielers und Schiris beurteile und kritisiere, kann man hier wohl kaum von keiner über Jahre hinweg festgefahrenen Meinung schreiben. Voll fehl am Platz!!!!!

Die nicht erfolgte Spielverlegung war, wie du auch geschrieben hast, sehr wohl entäuschend, denn wenn Ankelohe damals mit ner anderen Mannschaft angetreten wäre, hätte das Ergebnis sicher ganz anders ausgesehen.

Habe hier lediglich den Beitrag von Ols bekräftigt und erläutert, die der Aufschläger bisschen runtergespielt hat. Und da ich mich selbst als relativ fairen Sportsmann einschätze, ist es immer traurig zu sehen, was sich manche Leute so herausnehmen!!!!!
Jau, was will man schon machen, wenn sich einer selber so positiv einschätzt, dass er der Meinung ist über andere so zu schreiben! Ich gehe jetzt einfach mal von einer stimmigen Selbsteinschätzung aus!!! Ich möchte diesbezgl. lediglich anmerken, dass die Dauer Deiner geschilderten Beobachtungen wenig mit der Anzahl der Beobachteten zu tun hat! Wenn Du schreibst:"Jahr für Jahr", dann gehe ich einfach mal davon aus, das Du auch mindestens von zwei Jahren schreibst, oder was??? Da kannst Du noch so viele lustige Fressen in Deinen Text reinhauen!!!

Habe gestern im übrigen einige Spieler der II. darauf angesprochen! Die Reaktion waren unterschiedlich, gingen jedoch meistens in die Richtung: Leicht verwundert!!!

Ich für mein(en) Teil hoffe, dass die Kuh irgendwann doch noch vom Eis kommt und das "Kriegsbeil" begraben wird! Ich denke nur, dass hierzu ein persönliches Klartext-Gespräch am Besten geeignet ist und das hat ja anscheinend leider nicht stattgefunden!!! Frei nach Kahn:"Wir brauchen Männer mit Eiern"!

Werde mich hierzu nun nicht weiter äußern; habe nämlich keinen Bock darauf, letztendlich mit einigen Personen in einen Topf geworfen zu werden.

Gruss an Ols (Tischtennis und Kunst haben bei mir nicht mehr viel gemein!!!)

Geändert von lebowski (02.03.2005 um 19:58 Uhr)
Alt 02.03.2005, 17:42
tammo tammo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tammo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
Wow,
@Lunestedt
Oder richten sich alle Augen auf TSV 'Angriff' Lune III gegen TV GH 'Noppe' Spaden (Popinho und Volkmar da mal außen vorgelassen)

@edu: lasse spielt nicht mit noppe ansonsten spielen die spadener am freitag so wie es aussieht wohl oder übel ausser pope alle noppe. ich wünsche euch auf alle fälle viel glück !

wie sieht die aufstellung aus ? so oder doch ganz anders ? die infos sind da ja sehr zähflüssig ?

pope
edu
knarf
lasse
klaas
noppe

oder doch beggo an vier ?

Alt 02.03.2005, 18:54
Benutzerbild von flaens
flaens flaens ist offline
Faulpelz
Forenmitglied

flaens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tammo
...
pope
edu
knarf
lasse
klaas
noppe
...
ey, was' das denn?!? ich will den tam am freitag sehen
Alt 02.03.2005, 19:15
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
@Lunestedt
leider spielt auch noch unsere 1. damen gegen wanna
Alt 02.03.2005, 19:31
tammo tammo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tammo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@flaens: ich darf nicht weil ich rotieren muss ! geile sache beim wichtigsten spiel der saison ! - und ist auch nichts dran zu machen - näheres erzähle ich dir lieber persönlich...

Geändert von tammo (16.03.2005 um 09:12 Uhr)
Alt 03.03.2005, 00:30
EDU EDU ist offline
Rückhandmonster
erfahrenes Forenmitglied

EDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tam
Gesund werden, mit dem gelben Scheinchen ist ein Einsatz eh undenkbar, also auch keinen Streß machen, sondern locker den Kamillentee schlürfen

@Andre Holscher
Ein Damenpunktspiel sollte doch kein Problem sein, oder sind die lärmanfällig?

@all
Bedingt durch die Witterung scheint es Ausfälle auf Spadener Seite zu geben, aber vielleicht gibt es ja noch Wunderheilungen
Alt 03.03.2005, 08:38
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EDU
@Andre Holscher
Ein Damenpunktspiel sollte doch kein Problem sein, oder sind die lärmanfällig?
ich denke, die stört ein wenig lärm überhaupt nicht, außerdem haben die im hinspiel gegen wanna 8:2 verloren, so dass ich glaube, dass sie eh nicht lange spielen werden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »