Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2006, 19:06
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

Zitat:
Zitat von HMiethe
Bolzum II - Adensen 5:9

Ceylan7Müller - Löhmann/Viktorin 3:2 (unsere Jungs vergeben im 4. 3 Matchbälle)
Scherer/Ringleb - Jung/Kamischke 1:3
Heide-Steenbeck/Butenholz - Miethe/Schuler 2:3
Scherer - Kamischke 3:1
Ceylan - Jung 0:3
Müller - Miethe 2:3
Ringleb - Löhmann 3:1
Heide-Steenbeck - Viktorin 3:0
Butenholz - Schuler 0:3
Scherer - Jung 0:3
Ceylan - Kamischke 3:2
Müller - Löhmann 2:3
Ringleb - Miethe 2:3
Heide-Steenbeck - Schuler 0:3

Insgesamt war es das erwartet schwere Spiel (wer 9:0 für uns getippt hatte, lebt wohl in einer anderen Welt). Hätte durchaus noch enger werden können, allerdings führte Günni g. Butenholz auch schon mit 2:0. Jetzt geht es nächste Woche zum Spitzenspiel nach Hattorf.
Arpke - Bolzum II 6:9
unfassbar bittere Niederlage für uns, jetzt müssen wir wieder nach unten schauen.

Doppel 1:2 nur unser Doppel 3, Ernst und Frobese schlägt Butenholz/Heide-S.

Oben 2:2
Scholz - Ceylan 3:0
Argut - Scherer 3:0
Scholz - Scherer 2:3
Argut - Ceylan 2:3 ( noch dämlicher als gegen Union, 2:0-Satzführung und dann insgesamt fünf Matchbälle vergeben!)
Mitte 3:1 2x Michael Kleber, Stephan Gross schlägt Frank Müller in fünf und verliert gegen Daniel Ringleb in vier
unten 0:4 Uwe Butenholz und Thomas Heide-Steenbeck

Das Spiel dauerte fast vier Stunden und wir hatten uns nach einer 5:2-Führung dann doch etwas mehr ausgerechnet, so ist es wohl die Fuhlener Seuche, die nun auch uns fest im Griff hat.....

Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße
Daniel
Alt 06.03.2006, 09:05
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Starke Leistung von Berenbostel ohne Dettmer g. Hattorf zu gewinnen! Besonderen Respekt verdient die Leistung von Mirko Kernein, der bisher eine super Rückrunde im oberen Paarkreuz hinlegt. Der Knackpunkt des Spiels war wohl das Break von Bartels g. Schauer, obwohl letzterer danach Gottschlich die erste Rückrundenniederlage beibringt.
Somit bleibt der Kampf um den Titel weiterhin offen, während man sich in Hattorf leider wohl mit dem Gedanken vertraut machen muß, nur 3. zu werden.

@Daniel A.: Kann mir nicht vorstellen, daß ihr bei 4 Punkten Vorsprung auf den Reli-Platz noch Probleme bekommt. Dann müßte Fuhlen langsam mal richtig "in die Pötte kommen."
Alt 06.03.2006, 11:18
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe
Starke Leistung von Berenbostel ohne Dettmer g. Hattorf zu gewinnen!
...obwohl letzterer danach Gottschlich die erste Rückrundenniederlage beibringt...
Wirklich starke Leistung!

Und: mein Brüderchen hat´s erwischt?! Schadenfreude - Schadenfreude - Schadenfreude -

Liebe Grüße an TKB und weiterhin viel Erfolg!!!
Alt 09.03.2006, 12:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bevor der Chat hier ganz einschläft (what´s up Flummi?), hier mal meine Tipps für ein sehr interessantes Spiel-Wochenende:

Union Salzgitter - Bolzum II 4:9
Hattorf II - Adensen (Enthaltung)
TSV Salzgitter - Union Salzgitter 9:2
TSV Salzgitter - Berenbostel 6:9 (da Elger laut Zopp pausiert, um den Aufstiegskampf nicht zu verzerren - sehr fair!)
Bolzum II - Fuhlen 8:8
Alt 09.03.2006, 15:22
der Beobachter der Beobachter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der Beobachter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schliese mich dem Vorredner an, sehr faire Truppe der TSV. Ich denke mal die bleiben zusammen und greifen dann nächste Runde richtig an.
Alt 09.03.2006, 20:47
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe
Bevor der Chat hier ganz einschläft (what´s up Flummi?)
ich bin doch kein Moderator....
Du kannst das docha uch ganz gut...
Hatte die Woche echt viel zu tun, so dass ich nur mitlesen konnte...
Aber hier nun die heissen Tipps... (Ich trau mich mal an die Risikotipps)

Union Salzgitter - Bolzum II 6:9 (Der heiße Stecher wird wieder zuschlagen...)
Hattorf II - Adensen (9:6, Doppel werden von uns vorher gelost, dadurch spielen die unmöglichsten Doppel zusammen und schaffen ein wichtiges 2:1, oben spielen wir 2:2, mitte 1:3 und unten 4:0, ja so gehts...)
TSV Salzgitter - Union Salzgitter 9:5 (Schützenhlfe gibts im Derby nicht...1xD, 2xO, 1xM, 1xU)
TSV Salzgitter - Berenbostel 9:5 (Elger spielt definitiv nicht... aber wer ist dieser Zopp ??? Ansontenwissen gerade wir das SZ stark ist und es ist die letzte Chance für uns...)
Bolzum II - Fuhlen 9:2 (Fuhlen wird für mich der Überraschungsabsteiger, oben einer, und unten einer...)
Alt 10.03.2006, 15:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi: Sag bloß Du kennst "Zoppi" nicht (neben Klaus Ritterbusch einer der eloquentesten TT-Fach-Journalisten des Landes)!?
Übernehme beim Doppellosen gerne die Funktion der "Glücksfee"...
Alt 10.03.2006, 17:13
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HMiethe
Flummi: Sag bloß Du kennst "Zoppi" nicht (neben Klaus Ritterbusch einer der eloquentesten TT-Fach-Journalisten des Landes)!?
Übernehme beim Doppellosen gerne die Funktion der "Glücksfee"...
Hi Jungs, ich kenne leider den Heren Zopp ebenfalls nicht....

Dennoch meine Prognosen:

Union - Bolzum 8:8 Bei mir sind die Jungs von Union immer etwas schlecht weggekommen, dennoch haben sie sich tapfer wieder rangekämpft und könnten Fuhlen noch überrunden. Setze bei meinem Ergebnis auf zwei Punkte eines sehr starken Stefan Blanke

Hattorf - Adensen 5:9 Sei mir nicht böse, Flummi, aber im unteren Paarkreuz halte ich ein 4:0 für nicht möglich. Dazu noch ein Altmeister in bestechender Form und die bärenstarke Mitte mit den Helden Löhmann und Miethe. Ich befürchte, ihr schafft es nicht........

Derby in Salzgitter 9:4 (TSV) Bei aller Hoffnung der Jungs aus SZ-Bad wird der Riesenlauf vom TSV anhalten und (hoffentlich) mit in die neue Saison genommen. Weiß nebenbei nicht, ob Elger dabei ist, aber wie dem auch sei.....

TSV SZ - Berenbostel 9:5 Die Jungs hauen auch Berenbostel weg, trotz eines starken Mirko K., gegen Hernn Reebmann wird auch er seine Grenzen aufgezeigt bekommen.......

Bolzum - Fuhlen 8:8 Die netten Jungs aus Fuhlen müssen mal wieder punkten, zu gönnen wäre es ihnen....

Liebe Grüße
Daniel
Alt 10.03.2006, 20:44
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flummi81
Hattorf II - Adensen (9:6, Doppel werden von uns vorher gelost, dadurch spielen die unmöglichsten Doppel zusammen und schaffen ein wichtiges 2:1, oben spielen wir 2:2, mitte 1:3 und unten 4:0, ja so gehts...)
Mensch Flummi, spielst du denn nicht unten? Vielleicht solltest du mal bei Peter I. oder Daniel in die Konjunktiv-Lehre gehen. Aber es ist ja vieles möglich im Leistungssport

Realo-Tipp: 5:9
Doppel: 1:2
Oben: 1:3
Mitte: 2:2
unten 1:2

Auch sonst hat Daniel mal wieder völlig recht - wohl da du nicht selbst involviert bist, oder?

OFFTOPIC:
@Helge: bin die ganze Woche in Düdo und komme schlecht an meine mails. Nächste Wo in Hi???

Geändert von stefan.s (10.03.2006 um 20:47 Uhr)
Alt 10.03.2006, 21:45
rubberteam rubberteam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rubberteam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Niklas mal wieder im Skiurlaub ist, (...) übernehme ich den Fuhlener Tip:

Union Salzgitter - Bolzum II 6:9 (hoffe, dass US nicht in Bestbesetzung spielt)
Hattorf II - Adensen 5:9 (unten max. 1:2 --> sorry Flummi...)
TSV Salzgitter - Union Salzgitter 9:3 (wenn EN spielt, sonst 8:8)
TSV Salzgitter - Berenbostel 6:9 (ohne EN und AD)
Bolzum II - Fuhlen 8:8 (bin zwar noch nicht richtig fit, hoffe dennoch
Oben auf 2:2, Mitte 1:3, Unten 1:3)

Sportliche Grüße und viel Erfolg denen, die es verdient haben...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »