|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße Saison 05/06
nee,bei kirschhausen werde ich nächstes jahr definitiv nicht spielen,ich weiß aber noch net genau wohin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ja ich spiele lieber gleich höher als dass ich mich mit kirschhausen hocharbeiten muss,es garantiert ja auch keiner dass wir aufsteigen würden,außerdem denke ich wäre dann in der bk schluss mit der aufstiegseuphorie
|
|
||||
|
||||
du kannst aber auch keinem verein garantieren,
das du BL vorne oder BOL mitte /hinten spiele gewinnst. warum sollen dich andere nehmen und evtl. durchziehen? dich durch die gegend fahren? in dich zeit investieren, wenn du auch dort evtl. nach 1jahr wieder wegwechselst? ich will dir damit auch mal ein wenig die andere seite zeigen. sich mit jugendlichen zu "beschaeftigen" ist nicht einfach und der "lohn" ist das der verein auch etwas vom spieler erhaelt. mir tut kirschhausen für die muehen der vergangenheit leid und ich hoffe, das sie sich durch nicht entmutigen lassen weiterhin gute nachwuchsarbeit zu machen!
|
|||
|
|||
ich will klarstellen dass ich kein wandervogel bin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ob Du nun in der BK oder KL vorne spielst ist ja nun wirklich kein riesen Unterschied - zumindest nicht für ein Jahr!
|
|||
|
|||
finde ich schon,außerdem gefällt es mir in kirschhausen nicht so wirklich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin mal gespannt wie das enden wird. ich kenne dich nicht, aber kenne ja unsere jungs, die gegen dich in dieser runde gespielt haben. insofern glaube ich nicht, das dir BL vorne oder BOL mitte/hinten gelingen wird. viel erfolg und schreibe mal, wohin du wechselst und was du dann spielen wirst.
|
|||
|
|||
@Kirschhäuser Jungstar
Und wie schwer man es z.B. in der BOL-Mitte hat erfährt ja zur Zeit Sascha Giehl, der so gut wie kein Erfolgserlebnis hat und dabei sicher noch'n Tick stärker is als Du, oder ? M.E. hast Du überhaupt keine Ahnung davon, was Du in der KL für eine gute Bilanz leisten müsstest. Jugendlicher Übermut ist in Deinem Alter Dein gutes Recht, aber ich habe nicht das Gefühl, daß Du Dich damit überhaupt beschäftigst. Damit aber überschreitest Du dann die Grenze zur Überheblichkeit und das wird sich rächen, weil Du am Tisch Respekt vor Deinen Gegnern haben musst, wenn Du erfolgreich sein willst. Diesen Respekt lässt Du offensichtlich vermissen. Trotzdem viel Glück. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2 Saison 05/06 | blackfire | Bezirk Süd | 415 | 13.04.2006 14:07 |
Kreisliga Darmstadt-Dieburg, Gruppe 1 - Saison 04/05 | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 336 | 22.05.2005 17:51 |
Spieler der Saison 2004/2005 im Kreis Cuxhaven | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 11 | 30.04.2005 15:00 |
Abstiegsregelung in der Kreisliga? | rebelbp | Kreis Essen | 21 | 19.03.2005 12:42 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr.