|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 13. Spieltag - Die Ergebnisse!?
Zitat:
In jedem Fall bräuchte man weit weniger Zeit fürs Forum, wenn die User endlich mal kapieren würden, dass man nicht erschossen wird, wenn man sich beim Zitieren auf die wesentlichen Punkte beschränkt. Keiner will wirklich alles zwei- oder dreimal lesen. Nur mal so als Tipp am Rande! ![]() Also, ich schrieb's schon mal bei anderer Gelegenheit: Besser Dich! ![]() Gruß, eenemeeneKlaus |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
ja mats da hast du recht...war ja auch nicht bös gemeint.denke mal,dass es ein spannendes spiel werden wird mit einigen zuschauern...kann mich da noch gut dran erinnern vor ein paar jahren...damals war es ein ähnliches spiel! viel glück an beide teams.
|
|
|
||||
|
||||
|
Besser Dich!
Kann mit 23 Jahren schon alleine entscheiden ob ich mich besser oder nicht. Wie du siehst Klaus, kein Zwinkersmilie.
|
||||
|
||||
|
Schwerte - Metelen 8:8
Mit dem Unentschieden können sich unsere Jungs gut sehen lassen. Schwerte hatte sich gewiss mehr von dem Abend versprochen!
Im Detail soweit ich es gerade telefonisch mitbekommen habe: Eingangsdoppel 1:2, also 2 für Metelen Oben 1:1, Maui gewinnt endlich mal wieder - Glückwunsch! Mitte 2:0 Unten 1:1 Heiko punktet Oben erneut 1:1, wiederum Maui für Metelen - Klasse! Mitte 1:1, Stephan gewinnt Unten 0:2, Kolja und erneut Heiko Abschlussdoppel 1:0 und somit Endstand 8:8! Ein Punkt auf unserer Habenseite, mit dem man nicht rechnen konnte - klasse Mannschaftsleistung! So, schönes Restwochenend noch weiterhin! Gruß, eenemeeneKlaus |
|
|
|||
|
|||
|
@All,
Holthausen-BvB 9:5, wenn ich meine SMS richtig deute!!!!! Gruß Daniel |
|
|
||||
|
||||
|
9:5 ist richtig...
Ein sehr freundschaftliches Spiel, vermutlich auch deswegen, weil man von Anfang wusste, wie es so ungefähr ausgehen würde... BVB war zu sehr geschwächt, um mitzuhalten... Dennoch haben die "Ersatzleute" m.E. guten Einsatz geziegt und es hätte evtl. sogar nochmal eng werden können... Gruß vom Abwehrstrategen....
|
|||
|
|||
|
Wer hat denn neben Uwe Zelt noch Ersatz gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Rahden-Schloß Holte 9:6
2:1 Doppel für SChloß Holte Zhadzko gewinnt oben beide Mitte gewinnt Hoppe gegen Meier unten glänzt Watermann nach Kampfspiel gegen Kasprick Angeheitze Stimmung in der Halle, im großen und ganzen doch ein recht faires Spiel. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
glückwunsch nach rahden, damit beginnt jetzt der abstiegskampf.schloss holte damit zum ersten mal in dieser saison auf einem abstiegsplatz, während rahden sich davon vorerst befreit hat. das wird noch eine ganz heiße kiste, dabei muss man auch ganz klar sagen,dass schloß holte in dieser saison neben holthausen die größte enttäuschung überhaupt ist.die größten sorgenkinder sicherlich die enttäuschenden doppel und nummer fünf.von allen anderen spielern im team war zu erwarten,dass sie die bilanzen spielen,die sie in dieser saison haben,wobei man zumindest im spiel gegen rahden erwarten dürfte,dass auch nummer zwei und drei punkten.
zu rahden fällt mir im moment nur folgendes ein.totgesagte leben länger.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|