|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Also bleibt es dabei: in der Mitte die stärksten Poos, Lindemann, Fojcik, Kelm, Zenzis (hat nur oft oben gespielt) |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann ist das ja jetzt geklärt.
Aber ich hab auch was vorzuweisen. Bin mit 2:11 der Looser in der Mitte.... Endlich mal mehr wie nur Durchschnitt Nur das ich mich im Vergleich zu den anderen viiiiiiiel leichter steigern kann. Gruß twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Herren-Oberliga 2
Spiel-Nr. 2365 DJK Siegfried Osterath - SVM Essen jetzt am 26.02.2006, 14.00 Uhr. Toll - wir wurden zu diesem Termin gezwungen weil Osterrath an keinem anderen Termin spielen kann!! Kann man sich das vorstellen? Vom 15.12.02-26.02.06 können die Osterrather an keinem Freitag oder Donnerstag oder was-weiss-ich-wann ein Meisterschaftsspiel machen. So was hab ich noch nie erlebt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi deNopp, 1. das Spiel ist verlegungspflichtig, weil einer oder mehrere Spieler der Osterather bei Westdeutschen Ranglisten oder Meisterschaften teilnehmen 2. wenn man sich nicht einigen kann (aus welchen Gründen auch immmer) wird dann 3. das spiel vom wttv direkt auf den nächstmöglichen Ersatzspieltag verlegt. Aber das hast du ja noch niemals erlebt in deinem bisherigen süssen Dasein ![]() Solltest du dennoch weiterhin Lust verspüren gegen Osterath ein Haar in der Suppe zu suchen, so wirst du es sicher bald finden Niemand ist perfekt, und ich bin kein deNopp Fan - aber das weißt Du ja. Bis demnächst in diesem Theater In Liebe Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ey deNopp, hab mich jetzt auch mal hier im Forum angemeldet - wie du gesagt hast. Ist echt heiß hier. Wieso hackst denn du schon wieder auf den Osterathern rum. ich hab doch gesagt es wäre besser wenn du damit aufhörst jung.... Na ja, bekanntlich soll man ja reisende ziehen lassen. Wir sehen uns am Grünen. H. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn der SVM einem So-Nachmittags-Termin grundsätzlich zugestimmt hat, ist der WTTV berechtigt (ja sogar verpflichtet), ein abgesagtes Spiel am Ersatzspieltag zum angegebenen Heimspieltermin anzusetzen. Also hier So. Mittag 14.00 Uhr. Wenn die Osterather keinen anderen Termin anbieten können, würde ich zu deren (und im Zweifel auch zu Gunsten aller betroffenen Vereine) Gunsten annehmen, daß es wirklich triftige Gründe dafür gibt. (Angst wäre kein Grund )Also vetragt Euch und wenn der SVM noch böse ist, haut die Osterather doch einfach weg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer ist denn Corleone, mit richtigem Namen Michael, und wieso schreibt er mir "In Liebe"? Idiot!
Und "H." kenne ich auch nicht! Wir sind einfach nur enttäuscht dass Osterrath auf einem Termin besteht und keine Alternative anbietet. Wir werden nämlich mit reichlich Ersatz kommen müssen und werden nicht in der Lage sein das knappe Hinspielergebnis zu wiederholen. Das tut uns leid für den Aufstiegskampf (bzw. Kampf um Platz 2 allgemein) da wir gegen die anderen Kandidaten sicherlich komplett spielen werden. Ich finde das ist schon eine Art Wettbewerbsverzerrung, wenn man zu einem Termin gewzungen wird, an dem man nicht komplett spielen kann.
|
|