|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
Zitat:
Also wir "otti-Botti" wollten bis jetzt 3 mal ein spiel verlegen und 3 mal hat das nicht geklappt. und die verlegung wurde mindestens 1-2 wochen davor bekannt gegeben. und jedesmal gings nicht, ausser gegen euch in der hinrunde. schon komisch, aber was soll man machen...
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr geehrter Sportkamerad Schmülling,
ich möchte kurz auf Deine wie ich finde sehr provokante Nachricht antworten, in der Du die Mannschaft des TSV Marl-Hüls als sportlich unfair bezeichnest, weil es mit unserer Spielverlegung nicht geklappt hat. Es ist schon sehr frech und unverschämt uns in so einer Weise zu attackieren. Das werde ich Dir am Samstag auch noch einmal persönlich mitteilen. Aber nun zur Situation: Bei uns ist es aufgrund beruflicher Gründe sehr schwierig die Spiele in die Woche zu verlegen, da wir zwei Spieler in der Mannschaft haben, die im Schichtdienst arbeiten (Früh-, Tag- und Nachtschicht). Und wenn wir bei einer Spielverlegung auf einen Wochentag auf zwei Stammspieler verzichten müßten, dann lehnen wir eine Spielverlegung ab, da wir uns natürlich nicht selbst schwächen werden. Wenn es die Situation erlaubt und wir müssen auf keine Spieler bei einer Spielverlegung verzichten, dann kommen wir dem Wunsch immer nach. So haben wir beispielsweise einer Spielverlegung gegen den TuS Laer zugestimmt, nachdem wir frühzeitig gefragt wurden. Dies geschah aber schon 2 Monate vorher und so spielen wir nicht am Sa, den 08.04. sondern am Fr., den 07.04. in Laer. Und zwar mit der kompletten Mannschaft. Bei der Anfrage aus Erkenschwick auf einen Wochentag in dieser Woche kam hinzu, dass sich ein Spieler aus unserer Mannschaft zur Zeit im Ski-Urlaub befindet und wir somit 3 Spieler ersetzen müßten. Folglich haben wir Dir mitgeteilt, dass wir das Meisterschaftsspiel nicht verlegen können. Auch wenn wir am Samstag unseren Urlauber ersetzen müssen, so können wir doch immerhin mit den anderen 5 Leuten auflaufen. Ich erwarte von jemandem wie Dir kein Verständnis, möchte das negative Bild, welches Du vom TSV Marl-Hüls im Forum zu verbreiten versuchst, aus der Welt schaffen. Das was ich von Deiner Aktion und von Deinem infantilen Verhalten hier im Forum halte, werde ich Dir am Samstag persönlich mitteilen. Übrigens: Dein Tipp hört sich echt gut an. Wir werden nun jedenfalls alles geben (obwohl ersatzgeschwächt), damit Dein Tipp in Erfüllung geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du scheinst wohl größere Probleme zu haben. Deine netten Worte habe ich gelesen, da ich am Samstag nicht in der Halle sein werde. Ich sehe mir das Spiel unserer abstiegsbedrohten Kreisligamannschaft in Lünen an. Natürlich ist das 0:9 realistisch, da wir höchstwahrscheinlich mit Leuten aus unserer 3. Mannschaft antreten müssen. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Tus 09 Erkenschwick vs. TSV Marl-Hüls
Hallo zusammen!
Mir ist auch nicht ganz klar was der gute Sportskamerad Schmülling dem TSV Marl-Hüls hier vorzuwerfen hat. Wenn an gewünschten Ausweichterminen aus beruflichen bzw. Urlaubsgründen wir selber nicht komplett spielen würden, wird einer Spielverlegung natürlich nicht zugestimmt. Dies erscheint mir als vollkommen logisch und legitim. Durch eigene Aufstellungsprobleme hervorgerufene Unzufriedenheit in Sticheleien gegen die gegnerische Mannschaft ausarten zu lassen, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Oder sollen solche Provokationen vielleicht das Derby etwas aufheizen? Wobei ich mittlerweile festhalten muss, dass ich über die Reaktion seitens W. Schmülling nicht wirklich überrascht bin. Unsere Angst vor dem nächsten Spieltag, wie auch immer Erkenschwick besetzt ist, hält sich in Grenzen und somit freuen wir uns auf einen sportlich fairen Verlauf der Partie. Bis denne!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Ruhig bleiben Jungs. Es bringt eh nix sich aufzuregen. Wenn eine Mannschaft nicht verlegen kann/will, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das so und muss akzeptiert werden. Ich persönlich finde es ja auch nicht so toll, dass es dieses Jahr wohl häufiger deswegen zu Problemen kommt, aber ändern kann man es nicht. Man kann sich höchstens den Verein merken und dann auch einer Spielverlegung nicht zustimmen, wenn man es denn mag. Davon halte ich allerdings auch nix, da Tischtennis in unserer Spielklasse nur ein Hobby ist. Und wir sollten doch alle den Ehrgeiz haben uns sportlich und fair mit einer kompletten Mannschaft zu messen. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Normalerweise kommt der Wunsch nach Spielverlegung ja immer von der Mannschaft, die am regulären Spieltag irgendwelche Aufstellungsprobleme hat.
Insofern ist es natürlich klar, dass derjenige, der nicht verlegen kann/will, einen Vorteil erhält, den er sich nicht sportlich erkämpft hat. Auf der anderen Seite ist es natürlich vollkommen legitim, dass man zum angesetzten Termin spielen will und wenn man sich bei einer Verlegung selbst schwächt, muß auch nicht zustimmen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|