|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006
Zitat:
Manchmal bin ich halt ein wenig besserwisserisch Zitat:
Was solls, Back to Topic. Gruß, Kalle |
|
|
|||
|
|||
|
Das Schalke gegen Bayern veliert, nimmt der Liga in jedem Falle etwas Spannung.
Aber nur weil man vielleicht den ein oder anderen aus dem Vorstand oder der Mannschaft nicht mag, muß man den Führenden der Bundesliga nicht gleich als schwul titulieren. So etwas gehört wohl eher in das Forum vom Kicker. Und bevor unser Vodka-liebender-Freund wieder alle Remscheider in einen Topf steckt. Erst Hirn einschalten und dann posten (am besten direkt im richtigen Forum) Prost Tube |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du solltest Lehrer werden
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Niveau in diesem Forum wird langsam unterirdisch... .
Schalke gegen Bayern ist ja nun vorbei, können wir uns jetzt wieder dem Tischtennis zuwenden? Am Sonntag in Ronsdorf hat der Mannschaftsführer des TSV bei der Verabschiedung gesagt, er setze 50 Euro darauf, dass eine Mettmanner Mannschaft absteigt. Mag ja sein, Christof, aber sagt man sowas bei der Verabschiedung? Also: Wer steigt ab? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und ich würde in der derzeitigen Situation absolut keinen Tipp wagen. Ich habe heute Nachmittag mal ein paar Rechenbeispiele durchgeführt und bin zur Erkenntnis gekommen, dass noch nicht mal Gruiten sicher absteigt. Wer auch immer gegen die Strukturreform war, eins ist sicher: An eine so spannende Saison kann ich mich trotz einiger Jahre auf dem Buckel nicht erinnern, quer durch alle Bezirksligen (wer will kann ja mal z.B. in der BL 4 Platz 2 und Platz 9-12 ausrechnen, oder in der BL 1 Platz 2 usw. und sofort). Will sagen: So macht die Arbeit Spaß!!!!!!!Euer Bernie
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (22.03.2006 um 00:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also ich weiß nicht, wer am Ende absteigt - aber wir Lüttringhauser werden weiterhin alles DAFÜR tun Gruß Frank J.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Keine Macht den (behandelten) Noppen, Elmar |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung wird neben Gruiten (haben schon zu großen Rückstand) auch Solingen Wald absteigen. Im Gegensatz zu den anderen Mannschaften unten im Keller hat Solingen Wald fast immer komplett gespielt und trotzdem nur 13 Pluspunkte. Die Mettmänner und die Lüttringhauser können in den entscheidenen Spielen auf gute und erfahrene Spielern zurückgreifen, die bislang wenifer zum Einsatz kamen. Deswegen kann ich mir sogar vorstellen, dass sich eventuell sogar die Ronsdorfer zu den Absteigern dazu gesellen.
Im Kampf um Platz 2 scheint Fortuna die besseren Karten zu haben. Normalerweise passiert da auch nichts mehr. Schöne Grüße aus Remscheid |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
würde Mettmann-Sport ein Spiel verlegen, wenn es an dem Ausweichtermin dann selbst mit drei Ersatzleuten antreten müsste? - wohl kaum! Aber ich kann Dich beruhigen, für uns ist das nicht wirklich wichtig, in welcher Liga wir spielen. Das Bier und die Frikadelle schmecken auch nach einer Bezirksklassen-Partie sehr gut. Selbstverständlich werden wir dennoch versuchen, am Samstag zu gewinnen. Wir werden einfach alle "fitspritzen" lassen. Gruß EFF JOTT
| Lesezeichen |
|
|