Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #621  
Alt 04.03.2008, 10:59
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: München
Beiträge: 160
drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

@donald:
Ich meinte mit absehbar eher sowas in richtung 1 Jahr, heiße nicht Lesser und hab keine Ahnung wie Neuaubing am Mittwoch gegen euch spielt.


erst mal schnelle Genesung, unsere zweite wird dich bald wieder brauchen...also beeil dich.

um mich aber in absehbarer Zeit zu überholen, was ich dir gönne , musst du erst mal an mir endgültig vorbei. Spielerisch bist du mit 27 eh besser als ich, bei dem ehemaligen Jugendtrainer ... ( ) und dem ESV Klima kein Wunder.

Wie unsere erste morgen antritt, habe auch ich bisher keine Ahnung. Wünsche der ersten aber natürlich gewohnte Siegeszielstrebigkeit.
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 04.03.2008, 12:11
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Tja, vielleicht spielt die Gepflegte Noppe ja doch mit? Ein geschicktes Täuschungsmanöver von ESV-Seite???

Macht nichts! Wir freuen uns so oder so auf ein schönes Spiel gegen den zukünftigen 2.Bezirksligisten.

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 04.03.2008, 12:31
Benutzerbild von drakebite
drakebite drakebite ist offline
Feel the Spirit
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: München
Beiträge: 160
drakebite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Warum sollte Neuaubing erstmals in dieser Runde täuschen? Die Noppe ist garantiert nicht dabei! Leider

Piwi hat eigentlich schon alles gesagt, man kann sichs denken, wenn man den Verlauf der Runde anschaut. Hoffentlich denkt ihr auch dran, ein Lokal zu reservieren! Es soll hungrige/ durstige Spieler nach einem schönen Spiel geben.

Noch ist die Rückrunde nicht beendet, also steht noch kein Aufsteiger fest! Der beste möge aufsteigen.
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 04.03.2008, 12:43
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Dann sollten wir unserem Jugo rechtzeitig Bescheid geben, dass noch eine durstige und hungrige Meute im Anmarsch ist. Der macht Mittwochs nämlich recht gerne früher zu, wenn nicht so viel los ist. Wegen der Aufstellung: Vielleicht gibt ja Herr Stellmach sein Debüt in der ersten (gilt natürlich nur für diese Saison).

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 04.03.2008, 21:34
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: München
Alter: 36
Beiträge: 140
donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von drakebite Beitrag anzeigen
erst mal schnelle Genesung, unsere zweite wird dich bald wieder brauchen...also beeil dich.
Ich hatte eigentlich vor dass ich noch bis samstag warte bis ich wieder gesund werde um ein Desaster am Freitag zu umgehen und meine Bilanz zu retten Ne Schmarrn, am Freitag holen wir bei Solln ein Unentschieden (falls wir komplett sind)

Zitat:
Zitat von drakebite Beitrag anzeigen
um mich aber in absehbarer Zeit zu überholen, was ich dir gönne , musst du erst mal an mir endgültig vorbei.
Oh, ich will dir jetzt keine Angst machen, aber dass kann schneller gehen als viele vermuten werden! Aber wenn alles normal läuft dürfte es schon noch ne Weile dauern.
Und die Erfahrung zeigt dass man nicht mal besser sein muss als diejenigen die hinter einem in der Rangliste stehen....

Übrigens wünsche ich natürlich der 1. morgen viel Erfolg!!!
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 04.03.2008, 21:54
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von donald Beitrag anzeigen
Übrigens wünsche ich natürlich der 1. morgen viel Erfolg!!!
Ich nicht!
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 04.03.2008, 23:06
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Schon ne interessante Konstellation, mit den schweren Restspielen für Söcking und den leichtERen für Wörthsee. Und allgemein gesehen ist es ja schön, dass die Liga trotz der eindeutig scheinenden Tabelle noch nicht GANZ entschieden ist, sondern es noch Spannung gibt. (Ganz theoretisch müssen ja - zumindest vor Wörthsee - sogar noch 5 Teams (inkl. Forstenried, Blumenau, uns und Gräfelfing!) zittern. )
@Piwi: - Wörthsee muss zum Gewinnen a) nur 2 der letzten 4 Spiele mit b) nur annähernder Bestbesetzung spielen, und wäre c) dann sehr wohl ganz klarer Favorit in Forstenried. Denn Klausnitzer hat schließlich gegen 2 Gute verloren UND hatte keinen guten Tag. Und außerdem, selbst wenn er noch mehr verlöre, dürfte es reichen, wenn Rathmann und Dilg in der Mitte spielen können + entsprechend Hüttling/Kästner/Kläss hinten.
- Das mit der durchgehend kompletten Besetzung haben wir ja nun schon lange als utopisch für unsere Liga erkannt (mit Euch als einziger Ausnahme).
Geht man es aber doch mal durch und nimmt nur die 6 Besten jedes Teams - gemäß Quote bzw., in Ausnahmefällen, dem deutlich bekannten Potential), läge Wörthsee (7,4+Klausnitzer+Rathmann(beide wohl >6 od.7)+3,6+3,2+3,1) sogar VOR Gräfelfing (6,6+5,5+4,5+4,3+4,2+Spath(4:1,Mitte)) und beide klar vor Neuaubing (5,2+6,4+3,9+4,0+3,3+3,2). DA müsste schon auch der Reiner eingerechnet werden, damit Ihr Neuaubinger nah dran wäret.
Aber, egal, Alles nur Spielerei - in der Realität wart Ihr die klar Besten!
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 05.03.2008, 08:37
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Ich nicht!
Ich wünsche der 1sten natürlich Erfolg Nun ja..., auch Thalkirchen hat sich jetzt wohl endgültig verabschiedet, was das Titelrennen anbelangt. Aber ehrlich gesagt, mit dieser Aufstellung auswärts in Allianz bestehen zu wollen (die im Grunde ja komplett an den Start gegangen sind), ist schon sehr optimistisch. Aber sicher werden die Mannen aus Thalkirchen schon einen Grund gehabt haben, wieso sie so "geschwächt" in die Osterwaldstr. gefahren sind. Uns soll es recht sein

@Marcus: Dein Rechenbeispiel in allen Ehren, aber das hat mit der Realität leider nichts zu tun. Sicher, wenn Gräfelfing und Wörthsee immer komplett spielen würden, dann hätte die Tabelle bestimmt nicht so eindeutig wie jetzt ausgesehen. Aber "was wäre wenn" interessiert schlussendlich nicht. Wir haben im letzten Jahr ohne Reiner auch wie die Löwen gekämpft, damit wir nicht aus der 2. BL absteigen. Es hat, wie Du weißt, nicht gereicht. Umso erfreulicher ist es natürlich, dass wir ohne eine neue Nummer 1 im Team, wieder den Aufstieg in greifbarer Nähe haben. Und das, weil wir bislang eine geschlossene Mannschaftsleistung (glücklicherweise) abrufen konnten. So isset...
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 05.03.2008, 09:43
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Was soll denn jetzt noch passieren???? Wir werden heute in Söcking den designierten Meister empfangen. Welch Ehre für dieses beschauliche Dorf.

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 05.03.2008, 10:37
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Was soll denn jetzt noch passieren???? Wir werden heute in Söcking den designierten Meister empfangen. Welch Ehre für dieses beschauliche Dorf.

Ciao Luca Tobi
... und einige von uns schwitzen voll ab, weil sie nicht genau wissen, wie man zu Eurer Halle kommt (ich inklusive). Selbst das Navi kapituliert. Hhm..., ich muss mich auch durchwursteln - irgendwie. Gibt es eine größere Straße in der Nähe?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau auf die Saison 2005/2006 Bezirkssportwart ehemaliger Bezirk Düsseldorf 358 06.06.2005 07:17
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 35 02.04.2005 22:41
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Herren Bezirksliga 1 (OWL) kirsche Westdeutscher TTV 61 29.08.2002 15:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77