|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Du machst den Deutschland-Hype nicht mit.
Das hebt Dich von allen anderen wohltuend ab. Mit DIESER Truppe kann man sich nicht mehr identifizieren. "Früher" war das anders, allerdings auch, wenn man ehrlich ist, schon 2014 nicht mehr, zuletzt 1990, mit dem Kaiser als Chef. Man kann sich am Fußball erfreuen, geiler Sport. Aber ohne jeglichen Bezug zur "Mannschaft". Die nerven mich nur noch. Und da Du das genauso zu sehen scheinst, gebührt Dir Platz 1 im ultimativen WM-Ranking ZU RECHT! |
|
|||
|
|||
Einer meiner großen Onkel meint, 1974 konnte man sich das letzte Mal mit einer deutschen Mannschaft identifizieren, ich weiß bloß nicht, mit welcher
|
|
||||
|
||||
"DDR"!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
JEDER soll ihn sich nicht leisten können. Aber wer hart arbeitet bzw. lange genug ansteht, der soll auch in den Genuss kommen dürfen, klagen zu können. Hier in diesem unseren Lande wird einem nix geschenkt. Gut so! |
|
||||
|
||||
dafür gibt's aber unzählige Weltmeisterbezwinger-Bezwinger.
CSSR, UDSSR, VR Polen.... |
|
||||
|
||||
Is der Agassi eigentlich noch mit der Graf...?
Was macht der da an der Seitenlinie?
|
||||
|
||||
fiese Matenten, wie Zeit seiner Karriere.
Schrecklicher Typ, schon immer gewesen. Schlecht war er allerdings nicht... |
|
||||
|
||||
Zum Spiel...
Die Kroaten stellen sich die Gauchos sauber her und dauert nicht mehr lange, dann haun´ sie ihnen so richtig in die Fresse - schießen ein Tor, meine ich. Kein Wunder, der Agassi kann kein Fussi...
|
||||
|
||||
das bezweifle ich.
Einen Tennisspieler auf dem Niveau kannste nach nem halben Jahr Training in der Oberliga bringen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.