|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Neu-Ulm (GER)
Nachdem in der Champions League ein Name aufgetaucht ist, den ich noch nie zuvor im Zusammenhang mit dem Verein gelesen habe, habe ich mir den Verein mal genauer angeschaut.
Der Verein besteht nur aus einer Mannschaft?!? ![]() Gibt es nicht Auflagen seitens der TTBL für Bundesliga-Vereine, die so etwas verbieten? Oder tue ich dem Verein unrecht und übersehe da etwas ![]() |
|
||||
|
||||
Auflagen gibt es im grunde einige die neu-ulm eigentlich nicht erfüllt.wenn sie rein nach statuten entschieden hätten hätten sie sich auch nicht in die liga einkaufen können.das wurde halt nur möglich weil die liga und neu-ulm das unbedingt haben wollten und dabei beide Augen zugedrückt wurden!
Merke: statuten sind innerhalb des rechtsrahmens immer nur so gut wie sie die Verantwortlichen auslegen und die wurden hier eben aus vielfach erörterten Gründen reichlich wachsweich interpretiert... Geändert von Turboblock (01.12.2022 um 02:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Welche Auflagen gibt es die Ulm nicht erfüllt ?
Wäre interessant zu wissen. |
|
|||
|
|||
Im Abschnitt "C 4.2 Förderung Jugendarbeit/Sportentwicklung" der Spielordnung der TTBL sind 7 Kriterien aufgeführt, die erfüllt werden müssen. Allerdings kann man sich aus jedem Kriterium "freikaufen".
https://ttbl.de/ttbl/ordnungen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber warum darf Zhmudenko auf einmal für NU antreten? Er taucht auch nichtmal nicht auf der eigenen Vereins-Website auf.
|
||||
|
||||
Zhmudenko spielt nicht "auf einmal" für Neu-Ulm sondern seit Saisonbeginn ist er bereits für die Champions League spielberechtigt und war auch schon in der Champions League Vorrunde im Kader.
Hier gab es bereits im August im TT-NEWS Forum den Hinweis darauf das er für Neu-Ulm in der Champions League spielberechtigt ist. Als guter Freund von Dima, wurde er von Dima mit für das Champions League Team dazugeholt, damit das Team aus 5 Spielern besteht und somit etwas breiter aufgestellt ist. Die anderen 4 Spieler von Neu-Ulm sind ja nur Neu-Ulm 2 im Europe Cup spielberechtigt. Das er auf der Homepage nicht gelistet ist, ist natürlich schwach. Ein Harimoto der genauso wie Zhmudenko nur für die Champions League spileberechtigt ist, ist ja dort auch aufgelistet.
|
|||
|
|||
Hallo, ich war gestern in Pfaffenhofen und habe mir das Ttbl-Match gegen Mainz angeschaut. Es waren ca. 100 Zuschauer in der Halle. Die Stimmung fand ich toll und Gebi als hallensprecher topp. Heiko hat für den richtigen Rhythmus gesorgt. Dima und Tomokazu waren ebenfalls in der Halle. Ich war sehr positiv überrascht und die 200 Kilometer-Anreise (einfache Strecke) hat sich für mich gelohnt. Ich hatte ein dauergrinsen im Gesicht. Dabei war auch Florian Ebner immer sichtbar und ich hatte den Eindruck, dass er mit vollem Einsatz und Herzblut dabei ist. Mal schauen, wann ich wieder als Zuschauer beim TTC dabei bin. Bei den Fangesängen bin ich sattelfest :-) allseits einen schönen zweiten Advent.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das wird nur eine inhaltslose Drohung sein.
Vor allem weil ja im gleichen Atemzug geschrieben wird, dass sie nächstes Jahr wieder Champions League spielen wollen. Wenn das ohne TTBL-Teilnahme gehen sollte, dann gute Nacht ETTU... Aber die Reaktion ist einfach kindisch. Ganz nach dem Motto ihr bestraft mich weil ich beim Spielen gegen die Regeln gehandelt habe, na dann Spiele ich halt nicht mehr mit...
Stichworte |
Söldnertruppe, Wildcard |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.