|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
Heute in der Norddeutschen
![]() Gregor Grzesik nicht zu bremsen SAV klettert auf sechsten Platz VEGESACK. Mit dem 9:7 gegen den Dritten der Bezirksliga Osterholz/Verden/Bremen, FC Hambergen, setzten sich die Tischtennisspieler der SG Aumund-Vegesack aus der Abstiegszone ab. Durch den Sieg kletterten sie mit 12:20 Punkten auf Platz sechs.Leichtes Restprogramm"Es müsste schon saudumm laufen, wenn wir jetzt noch absteigen würden", sagte Mannschaftsführer Klaus Malorny. Zumal das Restprogramm des Aufsteigers gegen den Achten TSV Uesen und Schlusslicht Tura Bremen vor der Papierform her leicht ist. Beim Heimspiel gegen Hambergen startete SAV mit 1:2 Zählern aus den Doppeln. Die Aufholjagd begann in den ersten sechs Einzeln. Da hatten die Gastgeber fünfmal die Nase vorn. Selbst Timo Spiewack musste sich beim 11:3, 11:6, 9:11, 5:11 und 10:12 Gregor Grzesik geschlagen geben.Spannendes Abschluss-Doppel"Gregor Grzesik hat herausragend gespielt. Er gewann beide Einzel und beide Doppel", lobte Klaus Malorny seinen Teamkollegen. Der hatte an der Seite von Patrick Jahic auch Anteil daran, dass nach dem spannenden Abschluss-Doppel gegen Spiewack/Kröger ein Sieg und nicht die Punkteteilung zu Buche schlug.Ergebnisse: Jahic/Grzesik - Steffens/Hanuschek 3:0, Malorny/Flügge - Spiewack/Kröger 0:3, Ledrich/Burkhardt - Ziel/Schindler 2:3, Jahic - Steffens 2:3, Grzesik - Spiewack 3:2, Malorny - Ziel 3:1, Ledrich - Hanuschek 3:0, Burkhardt - Schindler 2:3, Flügge - Kröger 3:1, Jahic - Spiewack 2:3, Grzesik - Steffens 3:0, Malorny - Hanuschek 1:3, Ledrich - Ziel 3:1, Burkhardt - Kröger 1:3, Flügge 1:3, Jahic/Grzesik - Spiewack/Kröger 3:2.
|
||||
|
||||
|
Und es stimmt ....
|
|||
|
|||
|
hätte ja sein können das durch die Ferien weniger Hallenzeiten zur Verfügung stehen..
Zitat:
Ausserdem war das in den ersten 10 Minuten
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand Lust heute zu trainieren? Ich würde kommen, hab allerdings keíne Lust, den weiten Weg umsonst zu machen. Alternativ würde ich auch auswärts Trainieren
|
||||
|
||||
|
Hey .... heute ist Punktspiel in Vegesack!
|
||||
|
||||
|
ich werd da sein aber nur zum schauen !
hoffe es ist auch was zu trinken da :-) ab morgen ist Urlaub angesgt muss samstag nicht arbeiten.:-)
|
||||
|
||||
|
Für Alkohol ist definitiv gesorgt ..... fahr lieber nicht selbst!
|
||||
|
||||
|
Ich bin heute auch nur als Zuschauer unterwegs...allerdings in Habenhausen zum Topspiel der FTTB-Liga.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Tztztztztztztz ..... *kopfschüttel*
|
||||
|
||||
|
Turnier Farge? Sind denn diverse Leute dabei!
|
|