Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2007, 12:18
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07

Zitat:
Zitat von Eierspin Beitrag anzeigen
Heiligenrode : Fuhlen 6:9

2 Doppel, einen oben (nur Schulz gegen Wellmann nach 0:2), Mitte nur Meyer gegen Radtke und unten zwei von Nieber....

enge Kiste, nett und fair wie immer.......ich selbst mit 2:1 und 10:8 gegen Vehling.....war vielleicht ein Punkt in der Luft...aber gut..wollen hoffen, das 14 Punkte reichen.....

Auf eine schöne Arbeitswoche.....

Dixi
Du hast Recht, wir hatten richtig Glück. Steht es erst einmal 7:8 muss das schlechteste gegen das beste Abschlussdoppel der Liga antreten. Wie gut, dass wir das verhindern konnten...
Aber keine Sorge Dixi, 14 Punkte reichen dicke! Wir freuen uns schon sehr auf die Begegnungen im nächsten Jahr; dann sicherlich mit Koppelspieltag in Twistringen.
Alt 08.03.2007, 16:52
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hattorf gegen Hagenburg 4:9

Badenstedter gegen Salzgitter
zwei Doppel Badenstedt, 3:1 oben, 1:3 mitte, 1:3 unten (mit Neumann)
7:8 vor dem Schlussdoppel, da ist alles offen

Salzgitter gegen Neuhaus 9:3

schönes Wochenende

Dixi
Alt 08.03.2007, 23:09
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin.

Dann will ich mich vor diesem für uns vorentscheidenen WE auch mal wieder zu Wort melden. Das wird für uns ein sehr spannendes WE mit zwei wichtigen Spielen, die wir beide gewinnen sollten, so wenn denn in die Oberliga aufsteigen wollen...

Meine Tipps:

Hattorf gegen Hagenburg 9:7

Badenstedt gegen SZ ????

SZ gegen Neuhaus ????

Eigene Spiele zu tippen ist doof, also belasse ich es bei fremden Spielen.

In diesem Sinne

Digger
Alt 09.03.2007, 09:50
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so meine tipps zum entscheidenen wochenende!

hattorf- hagenburg 8-8
kommt stark auf die doppel an.
will hattorf siegen, muss oben einer gegen bork gewinnen und beide gegen demin kommen!
mitte dürfte dann alles an hagenburg gehen und unten alles an hattorf.

badenstedt-salzgitter 9-7 und mit neumann 7-9

wieviel zuschauer werden denn erwartet?
badenstaedt vorne besser. in der mitte gibts heiße duelle. da könnte wohl auch jeder oben ausgeglichen spielen.
unten und in den doppeln wird die sache entschieden.

salzgitter-neuhaus 9-4
dürfte ein relativ lockeres auslaufen werden.

vorsicht meine trefferquote bei den letzten tipps lagen bei ca 75%
Alt 09.03.2007, 16:14
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Digger Beitrag anzeigen
Moin.

Dann will ich mich vor diesem für uns vorentscheidenen WE auch mal wieder zu Wort melden. Das wird für uns ein sehr spannendes WE mit zwei wichtigen Spielen, die wir beide gewinnen sollten, so wenn denn in die Oberliga aufsteigen wollen...

Meine Tipps:

Hattorf gegen Hagenburg 9:7

Badenstedt gegen SZ ????

SZ gegen Neuhaus ????

Eigene Spiele zu tippen ist doof, also belasse ich es bei fremden Spielen.

In diesem Sinne

Digger
ach so, der herr tippt keine eigenen spiele, scheint vor 3 wochen noch anders gewesen zu sein ;-)))))))))))

emrah tippt natürlich gern die eigenen spiele, aber wer so daneben liegt wie beim 9:5 tipp heiligenrode in badenstedt, sollte es sowieso eigentlich lassen
versuch mal wieder meine von / bis methode ( die lief ja bekanntlich sehr gut ) :
wenns gut läuft 9:2 , wenns schlecht läuft 9:4 und vergesst herrn neumann nicht, sollte doch ein wettkampf ohne fragezeichen werden.
Die BSC arena / hölle mit ihren 2-3 zuschauern erwarten euch schon sehnsüchtig.
wir freuen uns riesig auf das spiel der spiele.

hattorf - hagenburg 7:9
salzgitter - neuhaus 9:4

euer emrah
Alt 10.03.2007, 21:52
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

2 Überraschungen am Samstag

Hagenburg gibt einen Punkt in Hattorf ab und verpasst den vorzeitigen Klassenerhalt und läßt Hattorf am leben....und Salzgitter gewinnt überdeutlich klar in Badenstedt.

Das mit Salzgitter in diesem hohen Sieg hätte ich nicht gedacht - Glückwunsch nach Salzgitter zur fast Meisterschaft!

Müssen nur noch die Relegationsteilnehmer nach oben und unten gesucht werden.....

Dixi
Alt 10.03.2007, 22:13
phantom44 phantom44 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

phantom44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Salzgitter, eine beeindruckende Leistung!!!
In dieser Klasse ist irgendwie alles möglich, ein Ergebnis in dieser Höhe hätte ich nie erwartet!!

Einzelheiten?
Alt 10.03.2007, 22:44
noritko noritko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

noritko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Badenstedt-Salzgitter 3:9

Doppel 1:2
Oben 2:2 jeder einen
Mitte 0:3 Bock und Kotke
Unten 0:2 Neumann und Rempe

Insgesamt eine SUPER Leistung vom TSV SZ

Einen schönen Abend
Klaus Argut
Alt 11.03.2007, 00:45
Digger Digger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Digger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

klare Angelegenheit für den TSV, der auswärts eine MACHT ist!!!!
Es waren vielleicht einige knappe Spiele dabei, aber am Ende wurde das Glück durch die Tüchtigen erzwungen.
O.K. Es waren 4 Fünfsatzspiele mit Matchbällen auf beiden Seiten, die alle an uns gingen. Somit also in dieser Höhe schon etwas glücklich.

Wir feiern trotzdem und werden die Meisterschaft in den nächsten Spielen unter Dach und Fach bringen.

In diesem Sinne der Morgen pausierende und Heute feiernde

DIGGER
Alt 11.03.2007, 13:35
Uwe B. Uwe B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eierspin Beitrag anzeigen
2 Überraschungen am Samstag

Hagenburg gibt einen Punkt in Hattorf ab und verpasst den vorzeitigen Klassenerhalt und läßt Hattorf am leben....und Salzgitter gewinnt überdeutlich klar in Badenstedt.

Das mit Salzgitter in diesem hohen Sieg hätte ich nicht gedacht - Glückwunsch nach Salzgitter zur fast Meisterschaft!

Müssen nur noch die Relegationsteilnehmer nach oben und unten gesucht werden.....

Dixi
Hallo,

wir haben in der Tat nicht unbedingt mit einem Punktgewinn gerechnet, war aber notwendig, um wieder in den Abstiegskampf eingreifen zu können
Hagenburg scheint uns aber zu liegen.

Zum Spiel:

Doppel 2:1
Adrian und ich gewinnen nach verkorkstem ersten Satz gegen die "Spitzendoppel-Killer" der Gäste letztendlich sicher mit 3:1.
Pommes und Klaus verlieren zum SECHSTEN Mal in folge 2:3 gegen Doppel 1, natürlich in der Verlängerung...
Ebenso knapp gewinnen Dr. Joker und "Martinowski" gegen Doppel 3.

Oben 1:1
Adrian ohne echte Chance gegen Stefan" im zweiten Frühling" Bork und ich nach verlorenem ersten Satz mit Formsteigerung und "Heimspiel-Netz" 3:1 gegen einen leicht gehandicapten Demin.

Mitte 1:1
Erstes Break von Taucher-Klaus, der sich seit langer Zeit trotz Verletzung mal wieder als menschliche Gummiwand präsentiert. Respekt!
Der Doktor trotz Satzgewinn ohne echte Chance gegen den "Bayern-Stürmer"

Unten 1:1
Pommes mit Arbeitssieg gegen den Malboro-Joker mit dem Rückhand-Messer und Martin 1:3 gegen Giesselmann.

Oben 2:0
Adrian gewinnt sicher 3:0 gegen Demin und ich gewinne mit bester Rückrunden-Leistung gegen Stefan nach 1:2-Rückstand (Danke Torben)

Dann kam nicht mehr viel...

Mitte 0:2
Klaus nach 2:0-Führung und gutem Spiel gegen Linke noch im fünfen zu neun abgefangen und der Dr. chancenlos gegen Petersen.

Unten 0:2
Pommes mit gutem Start, dann durchwachsen, dann... 2:3.
Martin mit Geduld vielleicht 3:1, ohne Geduld aber 1:3.

Schlussdoppel 1:0
Hätte im Vorfeld sicher kaum jemand so getippt, aber in der Form können die beiden "Dicken" jedes Doppel der Liga schlagen, 3:0.

Ein Punkt, der uns weiterhilft, denn sollten wir Neuhaus schlagen und weitere Überraschungen ausbleiben, haben wir aufgrund des besseren Spielverhältnisses gute Chancen auf den Reli-Platz.

Glückwunsch nach Salzgitter zum Sieg in Badenstedt, hatte mir schon gedacht, dass ihr gewinnt (Elger unten!!!) , aber in der Höhe.. Respekt!

Uwe

Geändert von Uwe B. (11.03.2007 um 15:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »