Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #621  
Alt 20.04.2007, 08:10
buddythefox buddythefox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 78
buddythefox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von TT-cooperS Beitrag anzeigen
Das mit dem Druck stimmt wohl, da es für euch ja um nichts mehr geht, außer vll das bei einer Niederlage das Forum wegen Bestechung tobt.
Das du lieber bei uns spielst als bei euch kann ich dir fast nicht glauben.
Doppel und oben halte ich so wie du getippt hast für realistisch, aber mitte 4:0?! da müssde ja einiges ggn uns laufen.

an Ralf:Wenn du an dem abend nichts zu tun hast ,komm gerne vorbei. Auch alle andren sind herzlich eingeladen. Wird bestimmt ne superspannende un hitzige Partie.

Allerdings wohl mit einem 9:6 für uns.
Sorry Kampfi^^.....
Das der Kampf lieber Auswärts spielt als zu Hause ist richtig.

Spannend wird es, aber hitzig doch eher nicht auch wenn einiges auf dem Spiel steht. Beide Mannschaften sind mit kühlen Köpfen ausgestattet, die das ganze fair und in einer angenehmen Atmosphäre ablaufen lassen, wie im Hinspiel.
Mit Zitat antworten
  #622  
Alt 20.04.2007, 08:16
buddythefox buddythefox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 78
buddythefox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Halb Vochem auf den Beinen - und mir sagt man nach, ich hätte nix anderes zu tun.

Aber dann tippe ich auch mal "das Spiel der Spiele":

Frei/Würtz - Kampf/Janssen 1:0
Billig/Willuhn - Fischer/Wagner 0:1
Jerosch/Hochscheid - Gansauer/Müller 0:1

Frei - Kampf 0:1
Würtz - Fischer 1:0
Billig - Gansauer 1:0
Jerosch - Wagner 0:1
Hochscheid - Müller 1:0
Willuhn - Janssen 0:1

Frei - Fischer 0:1
Würtz - Kampf 0:1
Billig - Wagner 0:1
Jerosch - Gansauer 1:0
Hochscheid - Janssen 1:0
Willuhn - Müller 1:0

Frei/Würtz - Fischer/Wagner 0:1

Macht... 7:9 aus Vochemer Sicht. Allerdings gibt es eine Menge Spiele, die auch anders ausgehen könnten. Wenn man wirklich mal Spiel für Spiel tippt merkt man, wie eng beide Teams leistungsmäßig bei einander stehen.

Gut aufgestellt, aber die Sache hat ein, zwei Buggs.
Die Doppel werden wir sehr wahrscheinlich noch einmal mischen und das ich in der Mitte beide verliere find ich auch blöd. Da werde ich mich gegen wehren.

Ansonsten bist Du gerne zum zuschauen eingeladen. Jeder "neutrale" der da ist, könnte uns bei einer Niederlage sicherlich den Vorwurf entkräften, wir hätten nicht alles gegeben. Wir wollen noch sechster werden und Brand überholen.
Mit Zitat antworten
  #623  
Alt 20.04.2007, 08:58
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: 50171 Kerpen
Alter: 50
Beiträge: 2.213
Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von buddythefox Beitrag anzeigen
Gut aufgestellt, aber die Sache hat ein, zwei Buggs.
Die Doppel werden wir sehr wahrscheinlich noch einmal mischen und das ich in der Mitte beide verliere find ich auch blöd. Da werde ich mich gegen wehren.

Ansonsten bist Du gerne zum zuschauen eingeladen. Jeder "neutrale" der da ist, könnte uns bei einer Niederlage sicherlich den Vorwurf entkräften, wir hätten nicht alles gegeben. Wir wollen noch sechster werden und Brand überholen.
Das ist doch nicht gegen Dich gerichtet. Wie gesagt, sind viele enge Spiele dabei. Einerseits könnte es für Vochem ein Nachteil sein, den Druck zu haben, andererseits auch wieder ein Vorteil. Denn ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer es manchmal ist, sich richtig zu wehren, wenn es für einen selber um nichts mehr geht. Auch wenn das natürlich nicht sein so sein sollte...

Sofern ich zuhause nicht die rote Karte bekomme (ich glaube, meine Frau hatte was vor), werde ich mal vorbeigucken. Aber nicht, weil ich die "Oberaufsicht" führen will, sondern einfach nur aus Neugierde.

Etwas anders schätze ich die Partie Dellbrück/Elsdorf ein. Beide Mannschaften haben verdammt stark gegen uns gespielt. Ich glaube, dass man Elsdorf oben knacken muss (wir spielten 0:4 - genau wie gegen Dellbrück). Und da hat Patrick einen Wahnsinnslauf. Des Weiteren halte ich Frank sowohl für Jürgen Pesch als auch für Dirk Becker für sehr unangenehm zu spielen. Man darf gespannt sein. Aber ich sehe diese Begegnung ebenso knapp, wie Vochem/Augustin.
__________________
Ralf Janßen
www.ttc-moedrath.de
Mit Zitat antworten
  #624  
Alt 20.04.2007, 16:02
felipe23 felipe23 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 203
felipe23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von tt-jogi Beitrag anzeigen
Bei aller liebe aber Mitte 4:0 für Augustin...never. Da müsste ich ja schon im Rollstuhl auflaufen.
Aber es wird auf jeden Fall heiß hergehen.
Da gebe ich dir recht. Ein 4:0 für Augustin in der Mitte halte ich ein wenig zu
hochgegriffen. Tippe eher 2:2 oder 3:1 für Augustin. Und oben ist das auch noch nicht so einfach gesagt das Augustin 3:1 spielt. Der Patrick soll ganz gut im Moment spielen. Wobei ich rotztdem behaupte das Augustin oben besser aufgestellt ist als ihr. Unten seid ihr natürlich im Vorteil mit sehr unangenehmen spielern. Das war jetzt aber kein Angriff gegen diese Spieler. Mich bitte nicht falsch verstehen. Bin echt gespannt auf morgen.

Viszontlatasra

@Markus G. Ich weiß das ich ein wenig Ahnung habe. Kennst du das WTTV-Jahrbuch (Ehrentafel)
Mit Zitat antworten
  #625  
Alt 21.04.2007, 09:45
buddythefox buddythefox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 78
buddythefox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von felipe23 Beitrag anzeigen

Viszontlatasra

@Markus G. Ich weiß das ich ein wenig Ahnung habe. Kennst du das WTTV-Jahrbuch (Ehrentafel)

Kenne das Jahrbuch, weis aber auch, das Du in der kommenden Ausgabe das letzte mal drin stehen wirst. Danach ist es verjährt.
Mit Zitat antworten
  #626  
Alt 21.04.2007, 11:32
Greif-5- Greif-5- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 114
Greif-5- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Was ist denn mit dem 1.FC köln ?
Vochem - Augustin Unentschieden oder Sieg für Vochem
Köln verliert
Dellbrück gewinnt
Köln abgestiegen oder?

Gruß Bernd F.
Mit Zitat antworten
  #627  
Alt 21.04.2007, 13:16
Kampfi1987 Kampfi1987 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Lohmar
Alter: 37
Beiträge: 116
Kampfi1987 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von tt-jogi Beitrag anzeigen
Bei aller liebe aber Mitte 4:0 für Augustin...never. Da müsste ich ja schon im Rollstuhl auflaufen.
Aber es wird auf jeden Fall heiß hergehen.
Dann einigen wir uns eben auf ein 3:1 oder 2:2 in der Mitte. Glaube,dass wir im oberen wie im mittleren paarkreuz leichte vorteile haben. Dafür seid ihr in den Doppeln und im unteren Paarkreuz klar überlegen. Naja, es ist genug geredet worden. Die Entscheidung fällt an den Platten. Bis dann
Gruss

Jörn
Mit Zitat antworten
  #628  
Alt 21.04.2007, 18:48
felipe23 felipe23 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.03.2007
Beiträge: 203
felipe23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von buddythefox Beitrag anzeigen
Kenne das Jahrbuch, weis aber auch, das Du in der kommenden Ausgabe das letzte mal drin stehen wirst. Danach ist es verjährt.
so ein mist.............
Mit Zitat antworten
  #629  
Alt 21.04.2007, 23:46
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.11.2004
Alter: 56
Beiträge: 897
Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Brühl spielt gegen Augustin 8:8 und ist gerettet.

Der stets sehr faire Gast hatte uns wirklich alles abverlangt. Bin froh, daß das
heute gutgegangen ist


Gruß, Druckschupf

P.S. Köln soll verloren haben und auch Dellbrück hat wohl ein 6:1 nicht
nach Hause gebracht. Schade um die wirklich nette Truppe!
Mit Zitat antworten
  #630  
Alt 21.04.2007, 23:47
Greif-5- Greif-5- ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 114
Greif-5- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Vochem-Augustin 8:8
Damit ist alles gelaufen! Aug. entweder Platz 6 oder 7
Dellbrück abgestiegen!
Wie hat Köln gespielt?
ich hoffe gew.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksrangliste 06 Jugend Süd SGE2Play Bezirk Süd 175 20.06.2006 12:36
Relegationsspiele csttck Kreis Niederrhein 5 10.05.2006 13:21
Training und Beratung bei ml Stefan Lamm allgemeines Tischtennis-Forum 14 21.01.2006 20:42
World Championships: qualification rounds - men Matthias Landfried International Table Tennis Forum 4 21.05.2003 10:17
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77