Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2007, 10:03
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007

Hallo, endlich nach der langen After-TT-Sitzung mit der SSG in unserer Kneipe aufgewacht! Sehr netter Abend!
Das Spiel war wie zu erwarten sehr eng und hätte genausogut auch anders herum ausgehen können!
Die einzelnen Ergebnisse:

Bitsch/Mink-Hennemann/Wenderoth 3:0 SSG-Doppel ohne Chance,Mink stark
Küfner/Goder-Hunger/Antes 0:3 SSG-Doppel sehr stark, wir nur im Dritten mit einer kleinen Chance zur Spielverlängerung (14:16)
Schulze/Lautenschläger-Weiler/Kriz 3:2 sehr eng, Lautenschläger hat Nerven behalten
Bitsch-Hennemann 3:0 Im Zeitspiel war Ojo überlegen, Hennemann viele kleine Fehler
Küfner-Hunger 2:3 sehr gutes Spiel auf beiden Seiten, Hunger war zum Schluss der Bessere
Mink-Weiler 0:3 erschreckend schwache Leistung von Mink
Schulze-Antes 2:3 Bensheimer Offensive zum Schluss überlegen!
Lautenschläger-Kriz 3:2 Lautenschläger mit Glück und Nerven
Goder-Wenderoth 3:1 Blockbälle waren heute sehr gut, max. 3 Angriffsbälle gespielt
Bitsch-Hunger 3:2 enges Spiel, Ojo beim Gang zur Bank den Fuss verknickt
Küfner-Hennemann 3:2 erste 2 Sätze Gegner beherrscht, dann Einbruch, im Fünften wieder stark
Mink-Antes 0:3 wieder schwach von Mink, Antes zu stark
Schulze-Weiler 3:1 Schulze der Stärkere in einem langatmigen Ball-hin-und-her-Geschiebe
Lautenschläger-Wenderoth 2:3 Lautenschläger hatte alle Nerven schon in den vorherigen Spielen aufgebraucht, dadurch verloren
Goder-Kriz 3:1 erster Satz zu deutlich, Blockbälle waren in dem Spiel auch sehr gut platziert und kein einziger Angriffsball ausgeführt

Endstand 9:6 für uns!
Alt 20.01.2007, 10:28
Benutzerbild von Jan Imperial
Jan Imperial Jan Imperial ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan Imperial ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Lulay Beitrag anzeigen
TSV Hambach - BSC Einhausen3 9:0

Einhausen nur mit 5 Spielern.
Ergebnisse siehe Click-tt.
Ja, 9:0 gewonnen ist lange her...9:0 verloren nicht so lang...

Das Ergebnis hat Christian mit einem hart umkämpften Sieg perfekt gemacht. Keine einfache Situation, wenn man kein Doppel spielt und dann mit dem Einzel gegen einen routinierten Gegner beim Stand von 8:0 loslegt. Aber er hat sich durchgekämpft und die ganze Sache weiter ernst genommen, auch wenn er selbst gemerkt hat, dass er sein bestes Tischtennis gestern nicht so bringen konnte. Super Einstellung, weiter so am Montag in Bensheim ;-)
Alt 20.01.2007, 15:06
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist denn mit Ober-Laudenbach - Kirschhausen?
Alt 20.01.2007, 18:27
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Hallo, endlich nach der langen After-TT-Sitzung mit der SSG in unserer Kneipe aufgewacht! Sehr netter Abend!
Das Spiel war wie zu erwarten sehr eng und hätte genausogut auch anders herum ausgehen können!
Die einzelnen Ergebnisse:

Bitsch/Mink-Hennemann/Wenderoth 3:0 SSG-Doppel ohne Chance,Mink stark
Küfner/Goder-Hunger/Antes 0:3 SSG-Doppel sehr stark, wir nur im Dritten mit einer kleinen Chance zur Spielverlängerung (14:16)
Schulze/Lautenschläger-Weiler/Kriz 3:2 sehr eng, Lautenschläger hat Nerven behalten
Bitsch-Hennemann 3:0 Im Zeitspiel war Ojo überlegen, Hennemann viele kleine Fehler
Küfner-Hunger 2:3 sehr gutes Spiel auf beiden Seiten, Hunger war zum Schluss der Bessere
Mink-Weiler 0:3 erschreckend schwache Leistung von Mink
Schulze-Antes 2:3 Bensheimer Offensive zum Schluss überlegen!
Lautenschläger-Kriz 3:2 Lautenschläger mit Glück und Nerven
Goder-Wenderoth 3:1 Blockbälle waren heute sehr gut, max. 3 Angriffsbälle gespielt
Bitsch-Hunger 3:2 enges Spiel, Ojo beim Gang zur Bank den Fuss verknickt
Küfner-Hennemann 3:2 erste 2 Sätze Gegner beherrscht, dann Einbruch, im Fünften wieder stark
Mink-Antes 0:3 wieder schwach von Mink, Antes zu stark
Schulze-Weiler 3:1 Schulze der Stärkere in einem langatmigen Ball-hin-und-her-Geschiebe
Lautenschläger-Wenderoth 2:3 Lautenschläger hatte alle Nerven schon in den vorherigen Spielen aufgebraucht, dadurch verloren
Goder-Kriz 3:1 erster Satz zu deutlich, Blockbälle waren in dem Spiel auch sehr gut platziert und kein einziger Angriffsball ausgeführt

Endstand 9:6 für uns!
Ja Nigo, auch von mir Glückwunsch zu Deinem super Einstand in der Kreisliga, wer hätte das noch vor 4-5 Jahren von Dir gedacht.

Seitdem Du die Noppen-Scheiße spielst und auch wirklich damit umgehen kannst (musste Ich ja im Sommer beim Turnier schmerzvoll erfahren) bist Du wohl wirklich stark genug für die Kreisliga

Bis Freitag dann, Ich hoffe es wird ein lustiger Abend.
Alt 20.01.2007, 19:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Was ist denn mit Ober-Laudenbach - Kirschhausen?
Wurde wohl wegen des Sturmes am Donnerstag verlegt!

Geändert von Fozzi (20.01.2007 um 21:17 Uhr)
Alt 21.01.2007, 08:57
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ja Nigo, auch von mir Glückwunsch zu Deinem super Einstand in der Kreisliga, wer hätte das noch vor 4-5 Jahren von Dir gedacht.

Seitdem Du die Noppen-Scheiße spielst und auch wirklich damit umgehen kannst (musste Ich ja im Sommer beim Turnier schmerzvoll erfahren) bist Du wohl wirklich stark genug für die Kreisliga

Bis Freitag dann, Ich hoffe es wird ein lustiger Abend.
Hallo,
vor 4-5 Jahren habe ich auch noch Beedenkirchen gespielt, und war der Meinung TT wäre nur sinnvoll mit zweimal Noppen-Innen! In Reichenbach spielen ja fast 90% Noppen aussen und da ist es schwer, das Noppen-Innen-Spiel auszubauen! Konsequenz war der Umstieg auf die Noppenscheiße! Am Freitag wirds bestimmt lustig- unsere Kneipe hat immer sehr, sehr lange geöffnet und man bekommt um halb drei nachts noch ein Jägerschnitzel oder Gyros mit Zatziki! Wenn ihr komplett seid, spielen wir ja gleich am Anfang gegeneinander- mal schaun, wie es wird! Ich stelle mich auf jeden Fall auf ein langes unh spannendes Match mit vielen schönen Bällen ein!
Gruß, Nico!
Alt 21.01.2007, 11:13
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nigo Beitrag anzeigen
Hallo,
vor 4-5 Jahren habe ich auch noch Beedenkirchen gespielt, und war der Meinung TT wäre nur sinnvoll mit zweimal Noppen-Innen! In Reichenbach spielen ja fast 90% Noppen aussen und da ist es schwer, das Noppen-Innen-Spiel auszubauen! Konsequenz war der Umstieg auf die Noppenscheiße! Am Freitag wirds bestimmt lustig- unsere Kneipe hat immer sehr, sehr lange geöffnet und man bekommt um halb drei nachts noch ein Jägerschnitzel oder Gyros mit Zatziki! Wenn ihr komplett seid, spielen wir ja gleich am Anfang gegeneinander- mal schaun, wie es wird! Ich stelle mich auf jeden Fall auf ein langes unh spannendes Match mit vielen schönen Bällen ein!
Gruß, Nico!
Hallo Nigo

von Beedenkirchen her kenne Ich Dich ja, zu diesem Zeitpunkt hätte Ich mir nie vorstellen können gegen Dich zu verlieren, aber so ändern sich die Zeiten

Ich schätze, dass es eine klare Sache für Euch wird, da es von den einzelnen Spielertypen die gegeneinander spielen klar für Euch spricht und komplett spielen wir leider auch nicht, deshalb kommt es leider nicht zu unserem Match. Ich darf mich dann von Bernd abschießen lassen.
Mein Tip ist 9:3 für Euch.
Alt 21.01.2007, 16:42
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Hallo Nigo

von Beedenkirchen her kenne Ich Dich ja, zu diesem Zeitpunkt hätte Ich mir nie vorstellen können gegen Dich zu verlieren, aber so ändern sich die Zeiten

Ich schätze, dass es eine klare Sache für Euch wird, da es von den einzelnen Spielertypen die gegeneinander spielen klar für Euch spricht und komplett spielen wir leider auch nicht, deshalb kommt es leider nicht zu unserem Match. Ich darf mich dann von Bernd abschießen lassen.
Mein Tip ist 9:3 für Euch.
Wenn der Bernd die Leistung vom letzten Spiel gegen die SSG kompensieren kann, wirst Du bestimmt nicht abgeschossen! 9:3 wäre in Ordnung! Wenn es knapper werden würde, wäre es mir auch recht- hauptsache wir gewinnen! Gadernheim darf schließlich nicht so ohne weiteres Meister werden- deswegen müssen wir oben dranbleiben bis zum Showdown in Gadernheim am 10.03.!
Alt 23.01.2007, 00:37
Benutzerbild von Steffen Renner
Steffen Renner Steffen Renner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Steffen Renner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis: TV Bensheim II - TSV Hambach 4:9

Nochmal auf diesem Wege einen herzlichen Glückwunsch zur geschlossenen Mannschaftsleistung des TSV Hambach.

Danke für die gesellige Runde mit dem abschließenden Bierchen.

Gruss aus Bensheim
Steffen

www.tv-bensheim-tischtennis.de
Alt 23.01.2007, 07:36
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffen Renner Beitrag anzeigen
Ergebnis: TV Bensheim II - TSV Hambach 4:9

Nochmal auf diesem Wege einen herzlichen Glückwunsch zur geschlossenen Mannschaftsleistung des TSV Hambach.

Danke für die gesellige Runde mit dem abschließenden Bierchen.

Gruss aus Bensheim
Steffen

www.tv-bensheim-tischtennis.de
Hallo Steffen,
stimmt es eigentlich, daß ihr die "Aufsteiger-T Shirts" schon in Auftrag gegeben habt?
PS.: Gegen Hambach kann man verlieren (aus eigener Erfahrung)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »