|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 2006/2007
Hallo, endlich nach der langen After-TT-Sitzung mit der SSG in unserer Kneipe aufgewacht! Sehr netter Abend!
Das Spiel war wie zu erwarten sehr eng und hätte genausogut auch anders herum ausgehen können! Die einzelnen Ergebnisse: Bitsch/Mink-Hennemann/Wenderoth 3:0 SSG-Doppel ohne Chance,Mink stark Küfner/Goder-Hunger/Antes 0:3 SSG-Doppel sehr stark, wir nur im Dritten mit einer kleinen Chance zur Spielverlängerung (14:16) Schulze/Lautenschläger-Weiler/Kriz 3:2 sehr eng, Lautenschläger hat Nerven behalten Bitsch-Hennemann 3:0 Im Zeitspiel war Ojo überlegen, Hennemann viele kleine Fehler Küfner-Hunger 2:3 sehr gutes Spiel auf beiden Seiten, Hunger war zum Schluss der Bessere Mink-Weiler 0:3 erschreckend schwache Leistung von Mink Schulze-Antes 2:3 Bensheimer Offensive zum Schluss überlegen! Lautenschläger-Kriz 3:2 Lautenschläger mit Glück und Nerven Goder-Wenderoth 3:1 Blockbälle waren heute sehr gut, max. 3 Angriffsbälle gespielt Bitsch-Hunger 3:2 enges Spiel, Ojo beim Gang zur Bank den Fuss verknickt Küfner-Hennemann 3:2 erste 2 Sätze Gegner beherrscht, dann Einbruch, im Fünften wieder stark Mink-Antes 0:3 wieder schwach von Mink, Antes zu stark Schulze-Weiler 3:1 Schulze der Stärkere in einem langatmigen Ball-hin-und-her-Geschiebe Lautenschläger-Wenderoth 2:3 Lautenschläger hatte alle Nerven schon in den vorherigen Spielen aufgebraucht, dadurch verloren Goder-Kriz 3:1 erster Satz zu deutlich, Blockbälle waren in dem Spiel auch sehr gut platziert und kein einziger Angriffsball ausgeführt Endstand 9:6 für uns! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das Ergebnis hat Christian mit einem hart umkämpften Sieg perfekt gemacht. Keine einfache Situation, wenn man kein Doppel spielt und dann mit dem Einzel gegen einen routinierten Gegner beim Stand von 8:0 loslegt. Aber er hat sich durchgekämpft und die ganze Sache weiter ernst genommen, auch wenn er selbst gemerkt hat, dass er sein bestes Tischtennis gestern nicht so bringen konnte. Super Einstellung, weiter so am Montag in Bensheim ;-) |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Ober-Laudenbach - Kirschhausen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Seitdem Du die Noppen-Scheiße spielst und auch wirklich damit umgehen kannst (musste Ich ja im Sommer beim Turnier schmerzvoll erfahren) bist Du wohl wirklich stark genug für die Kreisliga ![]() Bis Freitag dann, Ich hoffe es wird ein lustiger Abend. |
|
||||
|
||||
Wurde wohl wegen des Sturmes am Donnerstag verlegt!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (20.01.2007 um 21:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
vor 4-5 Jahren habe ich auch noch Beedenkirchen gespielt, und war der Meinung TT wäre nur sinnvoll mit zweimal Noppen-Innen! In Reichenbach spielen ja fast 90% Noppen aussen und da ist es schwer, das Noppen-Innen-Spiel auszubauen! Konsequenz war der Umstieg auf die Noppenscheiße! Am Freitag wirds bestimmt lustig- unsere Kneipe hat immer sehr, sehr lange geöffnet und man bekommt um halb drei nachts noch ein Jägerschnitzel oder Gyros mit Zatziki! Wenn ihr komplett seid, spielen wir ja gleich am Anfang gegeneinander- mal schaun, wie es wird! Ich stelle mich auf jeden Fall auf ein langes unh spannendes Match mit vielen schönen Bällen ein! Gruß, Nico! |
|
||||
|
||||
Zitat:
von Beedenkirchen her kenne Ich Dich ja, zu diesem Zeitpunkt hätte Ich mir nie vorstellen können gegen Dich zu verlieren, aber so ändern sich die Zeiten ![]() Ich schätze, dass es eine klare Sache für Euch wird, da es von den einzelnen Spielertypen die gegeneinander spielen klar für Euch spricht und komplett spielen wir leider auch nicht, deshalb kommt es leider nicht zu unserem Match. Ich darf mich dann von Bernd abschießen lassen. Mein Tip ist 9:3 für Euch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ergebnis: TV Bensheim II - TSV Hambach 4:9
Nochmal auf diesem Wege einen herzlichen Glückwunsch zur geschlossenen Mannschaftsleistung des TSV Hambach. Danke für die gesellige Runde mit dem abschließenden Bierchen. Gruss aus Bensheim Steffen www.tv-bensheim-tischtennis.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt es eigentlich, daß ihr die "Aufsteiger-T Shirts" schon in Auftrag gegeben habt? PS.: Gegen Hambach kann man verlieren (aus eigener Erfahrung) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jungen Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 30 | 02.04.2007 01:51 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Senioren Kreisliga 2006/2007 | RH Waffenschein | Kreis Mönchengladbach | 0 | 21.06.2006 12:05 |
Kreisliga 2004/2005 | Chmille | Kreis Lenne-Ruhr | 290 | 22.05.2005 19:04 |
Schüler Kreisliga Bergstraße | LiL T | Bezirk Süd | 3 | 01.12.2004 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.