|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
|
|||
|
|||
OK, meine Empfehlung:
Ihr sollt unter Solidarität googeln! Danke für den Tipp Mal schauen ob das was hilft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast mich durchschaut War heute außer zum Brötchenholen nicht eine Sekunde draußen. Gleich allerdings noch joggen. Das ist a) erlaubt und stärkt b) die Abwehrkräfte! |
|
|||
|
|||
Das hat weder was mit doof noch senil zu tun. Bei einigen Professoren steht das Selbstbewusstsein mit dem vorhandenen Intellekt im Wettbewerb. Wenn ersteres sehr ausgeprägt ist, wird jede Idee rausposaunt und nicht überprüft, da man vermeintlich selber der einzige mit Ahnung ist und deshalb ja keine Fehler macht. Das Endergebnis ist, dass selbst hanebüchener Stuss das eigene Qualitätsmanagement übersteht. Ich vermute hier so einen Spezialisten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würd mich sogar tendentiell entschuldigen, weil auch ich schon kräftig ins Klo gegriffen habe; aber nicht bei dir. In deinem Alter zu sagen, ich fahre bewusst über Hochgeschwindigkeitslimits, oder zu sagen, dass du bei nahe schon Schiedsrichter geschlagen hättest bzw. dass du es mal gerne tun würdest, was glaubst du, was du mir übrig lässt von dir zu denken? Willst du mal ne Leiche vom Boden kratzen, weil ein Mensch mit 50 durch die 30er Zone gesaust ist und nen Fünfjährigen überfahren hat? Aber wie du es schon in einem deiner anderen Kommentare gesagt hast, ,,harter Fall" C´est ca. Aber es muss so sein, dass Menschen wie du einer bist nicht ignoriert werden. Viel zu viele haben dich schon auf Igno gestellt und ihren Frieden gemacht. Dabei sollten sie wieder und wieder auf dich "reagieren", bis du es endlich begriffen hast. Bleib zu Hause und denk bei dir, dass du der Allergrößte bist. Du sitzt nur zu Hause, weil du Schiss in der Hose hast. Und nicht weil du einen STILLSCHWEIGENDEN Mut hast, dich an Regeln zu halten, die mitunter Leben retten können. Geh du ruhig mal kokett mit der Tatsache, dass du gerade zu Hause bist. Mich beeindruckst du nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie allseits bekannt, sind diejenigen, die nach außen gern auf dicke Hose und starken selbstbewussten Mann machen, genau das Gegenteil. Kleines Ego, Profilneurose und Minderwertigkeitskomplexe ohne Ende. Ich habe Zweifel, dass er hier überhaupt jemanden beeindruckt. So ein kindisches Verhalten zieht vielleicht noch bei 12jährigen oder Menschen mit einer Intelligenz einer Banane. |
|
||||
|
||||
Du mich schon, aber negativ.
Verschone mich bitte mit deinen Elaboraten zukünftig. Sie steigern meine Angst ins Unermessliche |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Und? Habt Ihr auch schon einen der Klopapierrechner im Internet benutzt?
|
|||
|
|||
Ja, ich hab drauf geschissen.
|