|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Corona: Wann glaubt ihr, geht's wieder an die Tische?
Zitat:
Ich sehe aber gerade, auch NRW war insgesamt gar nie drüber. Ich habe mich verguckt (ich habe im Schaubild die falsche Linie für die 50er-Linie gehalten). NRW hat die 40er Linie insgesamt nur wenige Male gerissen, die höchste Summe für 7 aufeinander folgende Tagen war im Zeitraum 23.-29. März mit 43,8 Infizierten pro 100 000 Einwohnern: (11044 - 3545) * 100 000 / 17 932 651 = 43,8. An diesem Tag wurde die Marke sogar nur gerissen, weil am 22. März insgesamt nur 3 Neuinfizierte gemeldet wurden und deshalb am 23. März ungewöhnlich viele Neuinfizierte gemeldet wurden. Die Daten stammen aus Wikipedia (Artikel Covid-19-Pandemie in Deutschland), das sich wiederum aufs RKI bezieht. Geändert von Trillian (09.05.2020 um 21:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Entscheidend ist aber ja nicht das Bundesland, sondern die Stadt oder der Kreis oder eine andere, jedenfalls kleinere Einheit als das Bundesland. Als grobe Orientierung ist das aber natürlich okay. Im Moment habe ich viele Zweifel, dass der Weg beibehalten werden kann.
|
|
|||
|
|||
Wobei ich, bis auf die wirklichen Profispieler, den Bedarf auch nicht erkenne 🤔
|
|
|||
|
|||
👍👍👍
|
|
|||
|
|||
Die Stadt hat inzwischen Halle dafür geöffnet. Weiss nicht warum man das nicht machen sollte und wo das Problem ist wenn man ambitionierten Jugendlichen, die extrem viel ihrem Sport unterordnen, das Recht einräumt. Wird auch als Testlauf für weitere Öffnungen angesehen. Auch ein Punkt hierbei ist die Berufstrainer aus der Kurzarbeit bzw. Arbeitslosigkeit zurückzuholen.
|
|
|||
|
|||
Zweite Welle?
https://web.de/magazine/news/coronav...korea-34692210 |
|
||||
|
||||
Hier bei uns in lünen bleiben die hallen bis auf weiteres für alle Sportarten geschlossen.
|
|||
|
|||
Bisher nur eine Informationsquelle und daher noch nicht
fest / belegbar, aber im Nachbarkreis OHZ wird mindestens eine Halle für Prüfungen eingerichtet bzw. als Klassenraum genutzt.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (12.05.2020 um 06:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch Quatsch, oder? |
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Saisonunterbrechung |
|
|