Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2005, 13:46
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
@ alvaro :
Definiere traumhaft !
"Traumhaft schön" oder "albtraumhaft" ?????

Vielleicht bekommst Du ja in Rastedes Strafenkatalog Rabatte !

schön natürlich
Alt 28.02.2005, 15:28
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe schon immer gesagt, daß diese alte Verzinkerei den ganzen Ort verschandelt... Jetzt wirkt sich das schon auf potentielle Neuzugänge aus. So ein Mist...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 28.02.2005, 16:09
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Schilli bleibt in Buer?hab ich ehrlich gesagt gar nicht mehr mit gerechnet!Warum sollte Elsen dann nach Langförden gehen?Wenn er höher spielen möchte,hätte er doch bessere Optionen!
Alt 28.02.2005, 23:49
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... Laxten vielleicht ......
Aber Du wirst in Oldendorf auch schon merken , wie man als Nr. 1 kämpfen muss und plötzlich in der 1. Reihe steht und nicht dahinter ......
Alt 01.03.2005, 09:42
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Also Schilli bleibt in Buer?hab ich ehrlich gesagt gar nicht mehr mit gerechnet!Warum sollte Elsen dann nach Langförden gehen?Wenn er höher spielen möchte,hätte er doch bessere Optionen!
Dann können wir ja nur hoffen, dass wir dieses Jahr in die VL aufsteigen, wenn Oldendorf mit Brinkhaus dazu und Langförden mit Elsen dazu in der LL aufschlagen. Wer weiß, wie dann noch Jever II spielt - starke Landesliga nächstes Jahr.
Ich werde def. in Buer weiterspielen und wir wollen versuchen in der VL ( wenn es denn klappt ) unser Bestes zu geben - vielleicht ja auch noch mehr
Alt 01.03.2005, 10:53
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Ich habe schon immer gesagt, daß diese alte Verzinkerei den ganzen Ort verschandelt... Jetzt wirkt sich das schon auf potentielle Neuzugänge aus. So ein Mist...

@ felix:

war nur spaß, natürlich könnte ich mir auch vorstellen, im bezaubernden
örtchen hude zu spielen. müßte dann aber 2mal am tag trainieren und
dürfte keinen gerstensaft mehr trinken.
aber ich habe ja von eurer eventuellen neuverpflichtung (kk) gehört, damit könnt ihr
dann nächstes jahr vermutlich den aufstieg schaffen (wenn buer und oesede
gegen euch patzen)
ansonsten hoffe ich, daß ich dank meiner guten leistungen in den lezten spielen gegen euch zumindest auf der bank sitze und in den letzten 10 minuten
als joker eingewechselt werde.
wenn nicht ist auch scheißegal, ich habe ja bereits vor 500.000 zuschauern in buer gespielt. da war sogar der bürgemeister in der halle.
keep on rocking
Alt 01.03.2005, 19:07
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
... Laxten vielleicht ......
Aber Du wirst in Oldendorf auch schon merken , wie man als Nr. 1 kämpfen muss und plötzlich in der 1. Reihe steht und nicht dahinter ......
Also ich kenne das Gefühl als Nummer 1 gejagt zu sein, denn in mehr als 50% meiner bisherigen Saisonerfahrungen war ich die Nummer eins.Außerdem stehe ich jetzt nicht in der 2. Reihe sondern muss auch dauerhaft punkten!
Alt 01.03.2005, 19:45
Blockkönig Blockkönig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Also ich kenne das Gefühl als Nummer 1 gejagt zu sein, denn in mehr als 50% meiner bisherigen Saisonerfahrungen war ich die Nummer eins.Außerdem stehe ich jetzt nicht in der 2. Reihe sondern muss auch dauerhaft punkten!
Dauerhaft punkten schon, aber als Nummer 3 steht man schon ein bisschen in der 2. Reihe - vor allem mit einem so starken oberen Paarkreuz wie dem in Laxten gehst Du meist mit einem Vorsprung Deiner Mannschaft im Rücken in Deine Matches. Damit spielt es sich immer einfacher, ob man es wahr haben möchte oder auch nicht.

Eine neue Herausforderung ist es jedenfalls ganz sicher für Dich. Viel Erfolg!
Alt 01.03.2005, 20:00
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Blockkönig
Dauerhaft punkten schon, aber als Nummer 3 steht man schon ein bisschen in der 2. Reihe - vor allem mit einem so starken oberen Paarkreuz wie dem in Laxten gehst Du meist mit einem Vorsprung Deiner Mannschaft im Rücken in Deine Matches. Damit spielt es sich immer einfacher, ob man es wahr haben möchte oder auch nicht.

Eine neue Herausforderung ist es jedenfalls ganz sicher für Dich. Viel Erfolg!
Danke aber da muss ich dir wiedersprechen.Laxten wird oft als "Drei-Mann-Team" bezeichnet und wenn es so ist, dann muss ich grundsätzlich bei einer Führung nachlegen damit wir im Spiel bleiben.Ich spiel immer gleich, ob bei einer Führung oder einem Rückstand.Das ist, wie du meine Mannschaftskollegen fragen kannst, defintiv so!
Alt 01.03.2005, 21:16
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist eigentlich mit der Bremer Ecke?
Was macht Vahr , wenn sie absteigen, gibts was Neues in Farge? Und
wie siehts nächste Saison in Lunestedt aus? Die werden wohl wieder nächste Saison doppelt in Oldenburg auflaufen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »