Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2007, 10:18
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News

[QUOTE=Olli M.;1015158]

@ DirkEausM: Wenigstens einer der dann mal mit dir ein Bier trinkt.

Ich habe schon öfters mit Dirk Bier getrunken. Vor einem guten Jahr habe ich ihn nach einer kleinen Auseinandersetzung im Forum zu meinem Geburtstag eingeladen. Obwohl wir uns ca. 10 Jahren nicht gesehen haben, ist er gekommen und wir haben tierisch gesoffen.

Und ihn in die Forums-Bez.klassenschiene einzuordnen ist recht überheblich. Ist ja toll, wenn du in einem Verein spielst, in der die erste Mannschaft 3. Liga spielt. In welcher Liga spielst Du eigentlich ?

Erinnert mich an unseren Tennisplatz in Edewecht:
Dort trifft man immer Frauen mit der besten Ausrüstung und den allerbesten Tipps, wie man spielen sollte. Sieht man diese Frauen allerdings selber spielen, denkt man, die hatten noch nie einen Schläger in der Hand. Evt. Parallelen ?

@obachecka: bleib wie du bist, schreib weiter deine interressanten Berichte und lass dich nicht von Möchtegernexperten in Boxhorn jagen. Ich selber spiele nicht all zu gut (mehr als Bez.liga Mitte ist absolut nicht drin), habe aber genau wie Du Spass an unserem Sport ohne große Ambitionen zu haben.

Sollten wir uns mal auf einem Turnier begegnen, gebe ich einen aus. Da ich auf eurer Homepage ja Bilder von dir gesehen habe, werde ich dich dann definitiv ansprechen.

Eine schöne Restwoche,

MM
Alt 28.11.2007, 10:44
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tatö Beitrag anzeigen
Hallo Obachecka!Wir wollen wieder ein Video!!!!!

Gruß, tatö
Stimmt, ich will auch ein neues Video! Coole Sache!
Alt 28.11.2007, 17:47
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen
...
Und ihn in die Forums-Bez.klassenschiene einzuordnen ist recht überheblich. Ist ja toll, wenn du in einem Verein spielst, in der die erste Mannschaft 3. Liga spielt. In welcher Liga spielst Du eigentlich ?
Langförden Fünfte, Kreisliga unteres Paarkreuz, noch Fragen...
Übrigens zusammen mit meinem geschätzten ehemaligen Vereinskollegen aus Lehmder Zeiten, Jens Kaske, falls ihr den noch kennt.

@tatö und Medusa
Wir werden sicher auch noch weitere Biere zusammen trinken, mit euch jederzeit gerne

Und nun überlasse ich das Feld wieder den eigentlich wichtigen Schreibern dieses interessanten Threads.
Alt 28.11.2007, 19:45
TT.Freak.TB TT.Freak.TB ist offline
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

au mann, ist man mal 24 Stunden nit hier drin, steht schond er ganze thread voll, aber ganz langsam mal der Reihe nach, kommt ja jeder dran:

@ olli m.: Wenn es nicht zur Diskussion anregen sollte, dann lass bitte in Zukunft deine Beiträge und Meinungsäußerungen über andere spieler im negativen sinne

@ Obachecka: Lass dir nícht die Lust verderben. Biste auch in WST? ich selber weiß es noch nicht ganz... aber erstmal: noch 22 Stunden und 30 min

@ der ganze Rest: Videos, videos, videos und nochmal videos... finde das zwar ne klasse Idee, doch kann mir nochmal jemand sagen, wie man hier Videos reinstellt, oder habe ich das ganze nur falsch verstanden???

... ich lass mir von keinem die lust am TT verderben!!!
Alt 29.11.2007, 09:00
Benutzerbild von tatö
tatö tatö ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tatö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen!

Zitat:
Zitat von TT.Freak.TB Beitrag anzeigen
@ der ganze Rest: Videos, videos, videos und nochmal videos... finde das zwar ne klasse Idee, doch kann mir nochmal jemand sagen, wie man hier Videos reinstellt, oder habe ich das ganze nur falsch verstanden???
Da fragst Du am Besten Obachecka!!!

@Dirk

Wann trinken wir denn mal wieder einen???

LG, tatö
Alt 29.11.2007, 14:43
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

TT.Freak.TB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Obachecka: los sag schon

... noch 3 Stunden 30 Minuten
Alt 29.11.2007, 15:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ganz starker Beitrag, klarer Punktsieg für Dich
Mit dir würde ich nächstes Jahr gerne mal ein Bierchen trinken...
Hehe

Zitat:
Zitat von tatö Beitrag anzeigen
Hallo Obachecka!

Es geht doch hier nicht um Oli M., sondern die restliche Forumsgemeinde. Ich denke, da kann ich für alle sprechen. Wir wollen wieder ein Video!!!!!

Gruß, tatö
Ja ...vielleicht mach ich doch mal wieder eins, damit ihr mal wieder Stoff zum äh.....Verarschen habt. Sind ja manchmal ganz lustige Beiträge dabeigewesen.
Und mir macht das eh nichts aus.

Zitat:
Zitat von medusa manfred Beitrag anzeigen

@obachecka: bleib wie du bist, schreib weiter deine interressanten Berichte und lass dich nicht von Möchtegernexperten in Boxhorn jagen. Ich selber spiele nicht all zu gut (mehr als Bez.liga Mitte ist absolut nicht drin), habe aber genau wie Du Spass an unserem Sport ohne große Ambitionen zu haben.

Sollten wir uns mal auf einem Turnier begegnen, gebe ich einen aus. Da ich auf eurer Homepage ja Bilder von dir gesehen habe, werde ich dich dann definitiv ansprechen.

Eine schöne Restwoche,

MM
Alles klar

Insgesamt sehe ich ja schon , dass scheinbar mehrere Leute Probleme mit Olli M. haben. Also waren meine PNs an Ihn ja wohl doch nicht ganz so "haltlos". Aber das ist jetzt auch egal.

Gruß Kevin

PS : Thorge: Video einfach auf Youtube hochladen und Link dann hierrein stellen

Geändert von Obachecka (29.11.2007 um 15:23 Uhr)
Alt 30.11.2007, 22:08
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Am morgiegen Samstag geht es sowohl für die Erste, als auch für die Zweite Jungen zum "Vorrundenfinale" nach Dinklage.
Besonders für den DTV 2 ist dieses Spiel sehr wichtig , um in der Rückrunde als Tabellenzweiter starten zu können.
Die unteren Paarkreuze des DTVs werden es mit Simon Hilgefort zu tun haben , der bis jetzt eine makellose 11:0 Bilanz aufweist und sogar Thorge Boerma , gegen den Jannis nur allzu knapp verlor, besiegen konnte."

-----------------------------

Thorge , ja ich weiß , du hast die ersten 2 Sätze gg. Hilgefort verschlafen , aber trotzdem
Alt 30.11.2007, 22:27
Thorge B.
erfahrenes Forenmitglied

jaja, natürlich sit er nit schlecht, aber irh werdet das schon schaffen
Alt 30.11.2007, 22:30
Leer

Was/Wie spielt der denn, stimmts dass der Noppe spielt ? Sagt mein Trainer...
(Was sind seine Schwachstellen ? )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »