|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Langförden II - Ritterhude 9:2
Doppel: 3-0 Oben: 4-0 Mitte: 2-0 Unten 0-2 (Schmidtke verliert gegen Mühlmann, Koopmeiners gegen Stelltjes) Sehr gute Vorstellung der Langfördener! Sonntag bei Ritterhude nicht dabei. Wohl also doch nicht die erwarteten Favoritensiege ![]() |
|
|||
|
|||
mensch felix, jetzt schwächelst du aber wirklich.
|
|
||||
|
||||
@Peter:
Danke, lieben gruß zurück aus Hittfeld ![]() @Langförden: Respekt! Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und womit? MIT RECHT!!!! ![]() ...gg Langförden verliert Ihr ohnehin, wenn die so spielen sollten wie heute... Wird schwer für Euch, die Liga auf direktem Wege zu halten...bei der Reli bin ich dabei;-) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Peter Igel;1059985]Euch geht der Arsch doch auf Grundeis.
Und womit? MIT RECHT!!!! ![]() Mit Blick auf die Tabelle, verstehe ich nicht warum die Hittfelder nervös werden sollten? TSV Eintracht Hittfeld 11:9 Die Jungs sind einfach zu gut um abzusteigen! |
|
||||
|
||||
Stimmt - muss ich zugeben. Dabei hatte Tom am Mittwoch wieder das tolle "Wir sind Hude" Shirt an. Und meine Inge-Grillschürze hängt auch noch an der Garderobe. Hätte ich schnallen müssen.
Habt natürlich Recht, dass da langsam ein neuer Termin her muss ![]()
|
||||
|
||||
@Peter:
Muß da Larsi recht geben. 11:9 Punkte sprechen für sich. Mußt Dir nen anderen Verein suchen zum nervös machen ![]() ![]() ![]() Regards, Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ob Langförden noch eingreifen kann, hängt auch davon ab, wie oft Wolle Bahns noch spielt; "normal" würde er sich ja bald "festspielen", oder ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Einzige Konstante, dass gesoffen wird; heute beispielsweise wieder...;-) Vielleicht sollte man den Kopecki noch mal antanzen lassen; eigentlich steht er ja in der Pflicht...könnte man unter Umständen gleich zwei Teams auf einen Schlag retten.. (nur mal "laut" gedacht... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
...genau "diese Entwicklung" erwarte ich...könnte dann im Mai 'mal wieder gegen Wolle an die Platte gehen...bis dahin sollte ich endlich auch wieder vollständig gesund sein (Scheiß Antibiotika!)... Heute wird Langförden II. gegen meine Kumpels aus Bremervörde abermals punkten!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.