|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe nicht ein Problem bei der Umstellung.Nico hat gegen Ol oben beide knapp gewonnen,Marc aber beide verloren.Desweiteren muß Ol wohl auch umstellen müssen.Nico kann auch mehr als er in der Hinserie bis jetzt gezeigt hat.Aber egal Delmenhorst wird kein Spiel extra verlieren,denn es kann ja auch auf das Spielverhältnis ankommen.
|
|||||||
|
|||||||
|
so jetzt kommt Papa!
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() gibts nicht, also keine Panik! daran glaube ich auch nicht, Kollege, aber Ihr werdet es noch sehen! Zitat:
, Aber als Aufsteiger haben wir wirklich einen geilen Lauf, der noch weiter gehen kann, denn so machts Spass!Zitat:
Zitat:
Zitat:
So, also auf in den Kampf, wir wollen erstmal den Herbstmeistertitel! Geil, endlich darf ich sogar große Fresse haben ![]() Greetz "der dem Abwehr-Strategen die Bälle einschlagen würde " wba
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Partien am kommenden Freitag!!! Hier meine Tipps:
TTC Delmenhorst - TTSV Delmenhorst 8:8 Das Derby! Kennen sich untereinander, deswg dieser Risikotipp. TSG Dissen - SuS Buer 8:8 Buer braucht dringend Punkte FC Rastede - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9:7 Rastede muss gewinnen um oben dabei zu bleiben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() zu 2: wurde mir auch gegen Marc prognostiziert - das Ergebnis gibt besagten Einlauf aber nicht wieder... Vielleicht bietet sich ja mal die Möglichkeit.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich versuch' trotzdem mal nen Tipp: TTC-TTSV 6-9 (oben 3, mitte 1, unten 1 + 1 Doppel) Schönen Feierabend. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oben 3 für TTC hieße ja wba verliert, was da los Igelchen??? Unglaublich, jetzt bin ich noch motivierter! Wäre mir bei dem Ergebnis aber auch Latte, obwohl ich bin im Saufen besser, wenn ich 2 Siege in der Tasche hab' und gegen Klaus verlieren heisst den ganzen Abend Gebrabbel hören wie "WEEEEEBA", das muss nicht sein, ne ne ne! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wie es aussieht, müssen wir wahrscheinlich auch tauschen; für uns ist das jedoch kein Nachteil, aus meiner Sicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Ab dieser Saison muss doch erst ab einem Bilanzwertunterschied der größer als 2,0 ist getauscht werden. Bei TTSV ist momentan noch keine Gefahr und bei SWO muss jeder ja auch noch sechs Einzel spielen, wodurch sich noch was ändern kann.
Meine Tipps:TTC-TTSV: 8:8 Rastede-SWO: 6:9 Dissen-Buer: 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rastede-SWO: 7:9 Dissen-Buer: 9:4 Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

, und prognostiziere, dass TTSV Meister wird.