Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2007, 09:42
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Keine Sorge!!! Taktische Niederlagen wird es vom TTSV niemals geben! Wir geben gegen jeden immer alles. (@Peter: Hast aber durchaus Recht!)

Ich sehe trotz unserer guten Leistung in den letzten Spielen Oldenburg als Meisterschaftskandidat Nr. 1! Den Schuh der Favoritenrolle ziehen wir uns nicht an! Wir sind als Aufsteiger einfach sehr gut gestartet und haben einen Lauf!

Sportliche Grüsse

Snyder
Nicht nur einen Lauf! Ich bin, wie wohl die meisten hier, der Meinung, dass Ihr auch das Potential habt den Titel nahezu ungefährdet einzufahren. Lediglich die "Befürchtungen" von Peter könnten Euch tatsächlich noch ein Bein stellen. Ein Tausch Marc/Kai mit Nico ist sehr wohl ein Problem. Klar ist aber, dass es zu einem "Zweikampf" zwischen Euch und OL I kommen wird. Den Schuh der Favoritenrolle müsste aber passend zu machen sein - Ihr müsstet dann eben bei Marc zur Neubesohlung antreten....
Alt 06.11.2007, 10:24
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sehe nicht ein Problem bei der Umstellung.Nico hat gegen Ol oben beide knapp gewonnen,Marc aber beide verloren.Desweiteren muß Ol wohl auch umstellen müssen.Nico kann auch mehr als er in der Hinserie bis jetzt gezeigt hat.Aber egal Delmenhorst wird kein Spiel extra verlieren,denn es kann ja auch auf das Spielverhältnis ankommen.
Alt 06.11.2007, 10:53
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so jetzt kommt Papa!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Würde mich mittlerweile als "Kenner der Liga" bezeichnen, und prognostiziere, dass TTSV Meister wird.
Das Team ist absolut homogen, kompakt, gefestigt.
Das finde ich auch, unser Team ist einfach Weltklasse, um es mal in meinem Jargon auszudrücken! Ich glaube auch fest daran, dass wir Meister werden können!

Zitat:
also,@Marc und Kai, vielleicht mal ne taktische Niederlage einstreuen gegen W'fehn oder Buer (habt Ihr über...); rechnet sich mittelfristig allemal...
gibt es bei uns nicht, wenn gewechselt werden muss, wird gewechselt, sehe das nicht als Problem, vielleicht öffnen sich dadurch noch ganz andere Möglichkeiten, Doppel zu spielen

Zitat:
Pech für Euch und mich, dass ich mit Langförden nen für mich optimalen Verein gefunden hab'; Verbandsliga an alter Wirkungsstätte könnt' mich sonst durchaus reizen;-)
das höre ich gerne, wo ein Wille ist, ist auch immer ein Weg

Zitat:
Zitat von TT-Stephan Beitrag anzeigen
... taktische Niederlagen : sehr sportlich !!!!
gibts nicht, also keine Panik!

Zitat:
Zitat von MamboMarco Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

gegen Buer rasselt´s sowieso Niederlagen
daran glaube ich auch nicht, Kollege, aber Ihr werdet es noch sehen!

Zitat:
Zitat von Snyder Beitrag anzeigen
Den Schuh der Favoritenrolle ziehen wir uns nicht an! Wir sind als Aufsteiger einfach sehr gut gestartet und haben einen Lauf!
Genau, wir denken von Spiel zu Spiel, Favorit hin oder her, bisher konnten wir sogar mit der Rolle als Favorit sehr gut umgehen , Aber als Aufsteiger haben wir wirklich einen geilen Lauf, der noch weiter gehen kann, denn so machts Spass!

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Favorit hin oder her,entweder ich will aufsteigen oder nicht.Müssen muß Oldenburg doch auch nicht,oder verliert dadurch irgendeiner seinen Job ?
Wir müssen nicht, aber wir wollen aufsteigen, sogar Kai will mittlerweile Verbandsliga spielen, und das heisst schon was!

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Nicht nur einen Lauf! Ich bin, wie wohl die meisten hier, der Meinung, dass Ihr auch das Potential habt den Titel nahezu ungefährdet einzufahren. Lediglich die "Befürchtungen" von Peter könnten Euch tatsächlich noch ein Bein stellen. Ein Tausch Marc/Kai mit Nico ist sehr wohl ein Problem. Klar ist aber, dass es zu einem "Zweikampf" zwischen Euch und OL I kommen wird. Den Schuh der Favoritenrolle müsste aber passend zu machen sein - Ihr müsstet dann eben bei Marc zur Neubesohlung antreten....
Unser Schuhgott bekommt jeden Schuh passend, versprochen!

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Ich sehe nicht ein Problem bei der Umstellung.Nico hat gegen Ol oben beide knapp gewonnen,Marc aber beide verloren.Desweiteren muß Ol wohl auch umstellen müssen.Nico kann auch mehr als er in der Hinserie bis jetzt gezeigt hat.Aber egal Delmenhorst wird kein Spiel extra verlieren,denn es kann ja auch auf das Spielverhältnis ankommen.
gut erkannt, ich auch nicht!

So, also auf in den Kampf, wir wollen erstmal den Herbstmeistertitel!

Geil, endlich darf ich sogar große Fresse haben

Greetz "der dem Abwehr-Strategen die Bälle einschlagen würde " wba
Alt 06.11.2007, 14:56
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessante Partien am kommenden Freitag!!! Hier meine Tipps:

TTC Delmenhorst - TTSV Delmenhorst 8:8 Das Derby! Kennen sich untereinander, deswg dieser Risikotipp.
TSG Dissen - SuS Buer 8:8 Buer braucht dringend Punkte
FC Rastede - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9:7 Rastede muss gewinnen um oben dabei zu bleiben.
Alt 06.11.2007, 16:51
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Geil, endlich darf ich sogar große Fresse haben

Greetz "der dem Abwehr-Strategen die Bälle einschlagen würde " wba
zu 1: die hast Du so oder so - egal, ob Ihr gewinnt oder verliert...

zu 2: wurde mir auch gegen Marc prognostiziert - das Ergebnis gibt besagten Einlauf aber nicht wieder...
Vielleicht bietet sich ja mal die Möglichkeit....
Alt 06.11.2007, 17:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
zu 2: wurde mir auch gegen Marc prognostiziert - das Ergebnis gibt besagten Einlauf aber nicht wieder...
...
Dann kann derjenige, der das prognostiziert hat, ja nicht viel Ahnung haben...;-)

Ich versuch' trotzdem mal nen Tipp:
TTC-TTSV 6-9 (oben 3, mitte 1, unten 1 + 1 Doppel)

Schönen Feierabend.
Alt 06.11.2007, 18:02
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
zu 1: die hast Du so oder so - egal, ob Ihr gewinnt oder verliert...

Vielleicht bietet sich ja mal die Möglichkeit....
hoffentlich!

Zitat:
Ich versuch' trotzdem mal nen Tipp:
TTC-TTSV 6-9 (oben 3, mitte 1, unten 1 + 1 Doppel)
Schönen Feierabend.
oben 3 für TTC hieße ja wba verliert, was da los Igelchen??? Unglaublich, jetzt bin ich noch motivierter! Wäre mir bei dem Ergebnis aber auch Latte, obwohl ich bin im Saufen besser, wenn ich 2 Siege in der Tasche hab' und gegen Klaus verlieren heisst den ganzen Abend Gebrabbel hören wie "WEEEEEBA", das muss nicht sein, ne ne ne!
Alt 06.11.2007, 20:21
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Würde mich mittlerweile als "Kenner der Liga" bezeichnen, und prognostiziere, dass TTSV Meister wird.
Das Team ist absolut homogen, kompakt, gefestigt.
Bei SWO bin mir da sooo sicher nicht....
Einzige Gefahr für den TTSV könnte ein bevor stehender Wechsel sein... mit Beecken oder Engels auf zwei steht man deutlich schlechter...also,@Marc und Kai, vielleicht mal ne taktische Niederlage einstreuen gegen W'fehn oder Buer (habt Ihr über...); rechnet sich mittelfristig allemal...

Pech für Euch und mich, dass ich mit Langförden nen für mich optimalen Verein gefunden hab'; Verbandsliga an alter Wirkungsstätte könnt' mich sonst durchaus reizen;-)
Es sieht wirklich alles danach aus, als ob Du recht behalten solltest. Gefestigt sind wir als Mannschaft jedoch auch. Wir passen als Team sehr gut zusammen; auch als wir zwei überraschende Zähler abgeben mußten, haben wir uns nicht zerfleischt, sondern haben uns noch mehr zusammen genommen. Als eventuellen Pluspunkt für uns sehe ich eine deutliche Steigerungsmöglichkeit im vorderen Paarkreuz. Wir haben jedoch klar das schwerere Restprogramm.

So wie es aussieht, müssen wir wahrscheinlich auch tauschen; für uns ist das jedoch kein Nachteil, aus meiner Sicht.
Alt 06.11.2007, 21:05
FWL FWL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FWL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ab dieser Saison muss doch erst ab einem Bilanzwertunterschied der größer als 2,0 ist getauscht werden. Bei TTSV ist momentan noch keine Gefahr und bei SWO muss jeder ja auch noch sechs Einzel spielen, wodurch sich noch was ändern kann.
Meine Tipps:TTC-TTSV: 8:8
Rastede-SWO: 6:9
Dissen-Buer: 9:6
Alt 07.11.2007, 11:32
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FWL Beitrag anzeigen
Ab dieser Saison muss doch erst ab einem Bilanzwertunterschied der größer als 2,0 ist getauscht werden. Bei TTSV ist momentan noch keine Gefahr und bei SWO muss jeder ja auch noch sechs Einzel spielen, wodurch sich noch was ändern kann.
Meine Tipps:TTC-TTSV: 8:8
Rastede-SWO: 6:9
Dissen-Buer: 9:6
TTC-TTSV: 6:9
Rastede-SWO: 7:9
Dissen-Buer: 9:4

Gruß PPJ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »