|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Mensch, wir sind zu dumm. Da kommt eine Vorlage aus Langförden und wir bringen unser Spiel gegen Schwarzenbek nicht nach Hause. 8:6, Matze führt in allen Sätzen klar, im Fünften noch 9:6... Dann kann man es ja nicht schaffen. Kleine Anmerkung: Berger - Skrobanek 5. Satz Verlängerung, nach abgewehrtem Matchball bei 11:10 für Axel Punkt für Milan, der dabei aber mit dem Fuß leicht denTisch verschob. Der Schiedsrichter wollte den Punkt zum 11:11 geben. Nach kurzer Diskussion gab Milan aber den Punkt für Axel. 10:12. Sehr fairer Sportler !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade nur um eure Truppe. Spieler des Tages scheint aber Sportfreund Lars Lorenz zu sein. Unfassbar !!!! Woran lag es ? Manche sagen, die Tische sind ähnlich wie in Borssum. Vlt. kann sich jemand äussern ? Köppi
|
|||
|
|||
Zitat:
Kopf hoch Matze, manchmal hat man halt einfach ne beschis... Phase.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennen tu' ich indes "Sportsfreund Lars Lorenz". Und wenn es einer verdient hat, nach ner derart langen Niederlagenserie (von "gefühlten" 35 Spielen...) mal wieder zu gewinnen, dann er... Immer gekämpft, jederzeit mit Teamgeist; sowas wird über kurz oder lang belohnt. Und das werden nicht seine letzten Siege gewesen sein; glaubt mir... Ansonsten freu' ich mich nach wie vor auf die Oberliga. |
|
|||
|
|||
Ja, die "grenzwertige" Umstellung hat sich eigentlich bezahlt gemacht. Leider haben wir die Rechnung ohne den Wirt (Matze) gemacht, sonst hätten wir durchaus in Schlagdistanz (bei drei Spielen weniger als Stahnsdorf) sein können. Der liebe Gott sieht halt alles.
|
|
|||
|
|||
War Matze wirklich nur der Wirt oder eher derjenige der vorm Tresen stand.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich persönlich kann Dieters "Krise" sogar irgendwie nachvollziehen. Ist natürlich dumm, dass sie gerade jetzt da ist. Um mal ein wenig Motivation ins "Dunkle" zu bringen: Didda, Papa glaubt an Dich!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles im grünen Bereich, so sagen es die Regeln. Also kann sich keiner beschweren. Köppi
|
|||
|
|||
Ist es möglich, dass hier jemand ein boshaftes Spiel treibt und aus purer Gehässigkeit Langförden in der Liga behalten will ? Langsam kommt Ihr in Bedrängnis. Oder wollen alle die Peter-Igel-Thesen zur Regionalliga bestätigt sehen ? Man kann es wohl wirklich nur humorig sehen.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht liest Björn Ungruhe Peters kommentare hier im Regionalliga-Forum zu gerne
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.