|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Eins ist klar, WIR BRENNEN !!! :-)
|
|
||||
|
||||
Da du nicht gerade aus der Dachrinne säufst, brennst du eher nicht so lange!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Rippenweier gewinnt in Oftersheim mit 9:7
![]() Rippenweier ohne komplettes vorderes Paarkreuz und Oftersheim mit ganz viele Ersatzleuten. Ich muss aber sagen, dass es trotzdem ein gutes Spiel war, welches allerdings trotz schöner Ballwechsel eher von der Spannung geprägt war. Punkte für Rippenweier: Schmitt/Schulz Wunderle 1x Florian 2x ![]() Koerbel 1x Schmitt 1x Schulz 2x ![]() Florian/Koerbel |
|
|||
|
|||
Zitat:
fuer den Provokateur: Oftersheim mit 4 Mann Ersatz Punkte Oftersheim: Maier/Geberzahn Pisczor/Kocher Maier 2 Kocher Geberzahn Baumbach Baumbach/Wehres verlieren im 5. nach 10:8 Fuehrung noch zu 10 ![]() ![]() ![]() Looooooser des Abends Piwi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das muss heute gegen Weinheim besser werden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die prompte Info. Das war wohl nicht Dein Tag. Da wurde das gesamte Bollä-Kontingent eingesetzt und hoffentlich gänzlich verbraucht. Aus diesem Grund kann es heute gegen Weinheim nur besser werden. Ich setze auf Dich, Du wirst sie abledern, dass nur so die Schwarten krachen. Schade für Eure 3. Mannschaft, dass die Entscheidung so knapp ausgefallen ist. Das war ein Spiel "Not gegen Elend". Aber so bleibt Ihr weiterhin hinter Plankstadt und das ist gut so... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Weinheim-Westler Ersatzbank gegen Plankstadts Unvollständige = 9:3
Punkte für Plankstadt: 2x Kolb ![]() 1x Twardzik Die Zweite von Weinheim-West demonstriert Loyalität gegenüber ihrer Ersten und gibt, obwohl noch reelle Chancen auf die Meisterschaft in der Bezirksklasse bestehen, zwei Spieler als Ersatz ab. ![]() Unsere Zweite... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ja Armin, was war denn mit dir los? Falls du krank oder verletzt bist, wünsch' ich dir auf diesem Wege "Gute Besserung"!
Bin mal gespannt, ob die Meisterschaft wirklich erst am letzten Spieltag entschieden wird, oder ob die Jungs aus Brühl schon vorher die Korken knallen lassen können ![]() |
|
|||
|
|||
TTC Reilingen II - TSV Viernheim II 9:6
TV Gorxheim - TTG EK Oftersheim III 9:7 TV Brühl - SV Rippenweier 9:5 MTG Mannheim III - TTV Weinheim-West II 6:9 TSG Eintracht Plankstadt - LSV Ladenburg II 8:8 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.