|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
TVW vs VfL 9:3
|
|||
|
|||
|
Also Lolek ist der Abteilungsleiter und Hauptverantwortliche in Kleve. Wir Rheinberger waren uns übrigens schon seit Wochen sicher, daß Andre Gramser spielen würde. Aufgrund des Hinspiels musste und konnte DJK reagieren, wir Rheinberger hätten in dieser Situation wahrscheinlich genauso gehandelt. Schließlich ging es um alles.
Allerdings nehme ich Lolek die Nacht- und Nebelaktion ab. Vielmehr glaube ich, daß Martin wohl mitbekommen hat, daß man nächstes Jahr nicht mehr mit ihm plant (die neue Mannschaft wurde ja gestern vorgestellt und stand wohl schon vorher fest). Als ehrgeiziger junger Spieler,der er ist und wie ich ihn als Kreisjugendwart kennengelernt habe, kann ich verstehen, daß er keinen Bock hat, bei DJK2 Bezirksliga oder -klasse zu spielen, wenn er bei WRW die Gelegenheit hat, Verbands- oder Landesliga zu spielen. Insofern finde ich den Ausdruck "aus dem Staub machen" auch nicht richtig. Er hat die Mannschaft ja nicht im Stich gelassen, sondern wurde von der Vereinsführung aus sportlichen Gründen ersetzt. Also: Martin hat sich zur neuen Saison für einen neuen Verein entschieden, DJK kassiert Ablöse und damit sollte es gut sein. Geändert von Rumba5 (20.04.2008 um 12:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann hoffe ich für Ramsdorf, dass Hassel nächste Woche alles daran setzten wird Dülmen zu schlagen
![]() Oder Thomas und seine Jungs hauen überraschend einfach Rheinberg weg ![]() Viel Glück Euch im Abstiegskampf aus Dorsten-Altendorf ..die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() Gruß der Moby |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Markus, Deinen letzten Satz unterstreiche ich. Der Rest stimmt definitiv nicht. Aber ich denke, wir quatschen mal beim Bier darüber und beenden das Thema an dieser Stelle. Heute möchte ich mich nur noch über den Aufstieg freuen und hoffe, dass dieser elefantengroße Kater endlich verschwindet und meine Stimme zu mir zurückkehrt. Viel Glück in der Rele. Michael
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch Hervest drückt die Daumen ![]()
|
|||
|
|||
|
Was seid ihr alle so Contra Dülmen?! Ist doch ne nette Truppe und wo bei Ramsord eh Hinricher geht wirds für die kommende Saison kaum besser als diese.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir mögen die halt ein bissle mehr, hat doch nix damit zu tun, dass Ihr keine nette erste Mannschaft habt ![]() In der Bezirksklasse habe ich Euch die Daumen gedrückt, und jetzt kommst DU ![]() Wo geht er denn hin...Bundeswehr? |
|
|
||||
|
||||
|
halteraner,woher willst du denn bitteschön wissen wer für herrn hinricher in unsere mannschaft kommt ? gute jugendliche haben wir auch alle male und ich glaube nicht das dülmen die relegation spielen möchte,oder?
|
||||
|
||||
|
Wo geht er denn hin...Bundeswehr?[/QUOTE]
Nein er geht nich zur bundeswehr ![]() Michel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade das Eure Truppe schon steht......ich hab mir doch sooooooooooo Hoffnungen gemacht ???!!!! naja ..Pech gehabt !! Und Jens hat nicht zuviel versprochen....trotz Abgang von Topa-man Milchin habt ihr ne riiiiiiieeesen Truppe !! Spass muss sein......et grüsst der TST-Präser aus Buer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.