Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2008, 11:49
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

TVW vs VfL 9:3
Alt 20.04.2008, 12:00
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Lolek ist der Abteilungsleiter und Hauptverantwortliche in Kleve. Wir Rheinberger waren uns übrigens schon seit Wochen sicher, daß Andre Gramser spielen würde. Aufgrund des Hinspiels musste und konnte DJK reagieren, wir Rheinberger hätten in dieser Situation wahrscheinlich genauso gehandelt. Schließlich ging es um alles.
Allerdings nehme ich Lolek die Nacht- und Nebelaktion ab. Vielmehr glaube ich, daß Martin wohl mitbekommen hat, daß man nächstes Jahr nicht mehr mit ihm plant (die neue Mannschaft wurde ja gestern vorgestellt und stand wohl schon vorher fest). Als ehrgeiziger junger Spieler,der er ist und wie ich ihn als Kreisjugendwart kennengelernt habe, kann ich verstehen, daß er keinen Bock hat, bei DJK2 Bezirksliga oder -klasse zu spielen, wenn er bei WRW die Gelegenheit hat, Verbands- oder Landesliga zu spielen. Insofern finde ich den Ausdruck "aus dem Staub machen" auch nicht richtig. Er hat die Mannschaft ja nicht im Stich gelassen, sondern wurde von der Vereinsführung aus sportlichen Gründen ersetzt.
Also: Martin hat sich zur neuen Saison für einen neuen Verein entschieden, DJK kassiert Ablöse und damit sollte es gut sein.

Geändert von Rumba5 (20.04.2008 um 12:06 Uhr)
Alt 20.04.2008, 12:03
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
TVW vs VfL 9:3
Na dann hoffe ich für Ramsdorf, dass Hassel nächste Woche alles daran setzten wird Dülmen zu schlagen

Oder Thomas und seine Jungs hauen überraschend einfach Rheinberg weg

Viel Glück Euch im Abstiegskampf aus Dorsten-Altendorf
..die Hoffnung stirbt zuletzt

Gruß

der Moby
Alt 20.04.2008, 12:36
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumba5 Beitrag anzeigen
Also: Martin hat sich zur neuen Saison für einen neuen Verein entschieden, DJK kassiert Ablöse und damit sollte es gut sein.

Hallo Markus,

Deinen letzten Satz unterstreiche ich. Der Rest stimmt definitiv nicht. Aber ich denke, wir quatschen mal beim Bier darüber und beenden das Thema an dieser Stelle. Heute möchte ich mich nur noch über den Aufstieg freuen und hoffe, dass dieser elefantengroße Kater endlich verschwindet und meine Stimme zu mir zurückkehrt.

Viel Glück in der Rele.
Michael
Alt 20.04.2008, 13:08
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moby-Dick Beitrag anzeigen
Na dann hoffe ich für Ramsdorf, dass Hassel nächste Woche alles daran setzten wird Dülmen zu schlagen

Oder Thomas und seine Jungs hauen überraschend einfach Rheinberg weg

Viel Glück Euch im Abstiegskampf aus Dorsten-Altendorf
..die Hoffnung stirbt zuletzt

Gruß

der Moby

Auch Hervest drückt die Daumen
Alt 20.04.2008, 14:00
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was seid ihr alle so Contra Dülmen?! Ist doch ne nette Truppe und wo bei Ramsord eh Hinricher geht wirds für die kommende Saison kaum besser als diese.
Alt 20.04.2008, 14:12
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Was seid ihr alle so Contra Dülmen?! Ist doch ne nette Truppe und wo bei Ramsord eh Hinricher geht wirds für die kommende Saison kaum besser als diese.
Na vielleicht liegt es daran, dass wir Ramsdorf schon Jahre kennen und Dülmen nicht

Wir mögen die halt ein bissle mehr, hat doch nix damit zu tun, dass Ihr keine nette erste Mannschaft habt

In der Bezirksklasse habe ich Euch die Daumen gedrückt, und jetzt kommst DU

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
....wo bei Ramsord eh Hinricher geht wirds für die kommende Saison kaum besser als diese.
Wo geht er denn hin...Bundeswehr?
Alt 20.04.2008, 16:22
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

halteraner,woher willst du denn bitteschön wissen wer für herrn hinricher in unsere mannschaft kommt ? gute jugendliche haben wir auch alle male und ich glaube nicht das dülmen die relegation spielen möchte,oder?
Alt 20.04.2008, 17:14
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Wo geht er denn hin...Bundeswehr?[/QUOTE]

Nein er geht nich zur bundeswehr

Michel
Alt 21.04.2008, 08:08
TST Präser TST Präser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TST Präser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lolek Beitrag anzeigen
Fast 200 Zuschauer, davon knapp die Hälfte aus Kleve, sorgten für eine bundesligareife Kulisse. Die DJK-Sechs präsentierte sich in bestechender Form. Vor allem der Schachzug, André Gramser für Martin Gorczynski aufzubieten, erwies sich als mitentscheidende Aktion. Unser Holländer zeigte das Spiel seines Lebens und riss mit seinem unbändigem Kampfgeist alle mit. Das waren die wichtigen Punkte, die Goschi wohl nicht geholt hätte. Im Rahmen der super Aufstiegsfete im Teamsports Hasselt, wo auch alle Fans zum Essen eingeladen waren, wurde die Oberliga-Mannschaft für kommende Saison bekanntgegeben:
1. Ismet Erkis (2. Liga Uerdingen)
2. Konstantin Schröder (2. Liga Uerdingen)
3. Jacek Koziarski
4. Premzyslaw Korzec
5. Jens Westerbeck
6. Johannes Kirchner
Mit dieser Truppe sollten wir in der Oberliga im Spitzen-Quartett mitmischen können.
!!!!!!?????!!!!!"Moin Ihr Klever !!!!!!!
schade das Eure Truppe schon steht......ich hab mir doch sooooooooooo Hoffnungen gemacht ???!!!! naja ..Pech gehabt !!
Und Jens hat nicht zuviel versprochen....trotz Abgang von Topa-man Milchin habt ihr ne riiiiiiieeesen Truppe !!
Spass muss sein......et grüsst der TST-Präser aus Buer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »