Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.03.2008, 19:36
Ehrlichkeit Ehrlichkeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ehrlichkeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Trotzdem sollte man nie vergessen: "Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken"!
Alt 25.03.2008, 19:36
tt-hobbyspieler tt-hobbyspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-hobbyspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Quatsch Post kommt doch eher von dir oder, argumentier mal ordentlich , klar ist die Aktion Mikulec nicht ok keine Frage doch MG hier Absicht zu unterstellen ist mehr als dreist.
Pardon, aber irgendwie habt ihr hier teilweise nicht richtig aufgepasst. Ich unterstelle keine Absicht! ... Ich weiß genau, dass Herr Grünenwald wusste, dass sein Kroate auch noch in der Heimat spielt. Wenn er so dumm ist und dies auch noch in den eigenen Reihen zu Beginn der Saison erzählt, muss er sich nicht wundern, wenn das im Laufe einer Saison seine Kreise zieht. Und irgendwann landet diese Information natürlich auch bei einer Person, die sich diebisch freut, wenn sie dem TT-Star eine verbraten kann - ist doch klar! Und genau so ist das in diesem Falle auch gelaufen.
Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
Alt 25.03.2008, 19:46
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von TT-Spielstar Beitrag anzeigen
Untermberg wird troz allem Meister MG und Co werden schon die nötigen Punkte noch holen. Löchgau hat es wohl gegen Markgrönigen vergeigt.
Du solltest mit derlei Sprüchen - nach dem Motto: es ist ja nicht viel passiert, wir machen weiter so - aufpassen!
Alt 25.03.2008, 19:49
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von tt-hobbyspieler Beitrag anzeigen
Pardon, aber irgendwie habt ihr hier teilweise nicht richtig aufgepasst. Ich unterstelle keine Absicht! ... Ich weiß genau, dass Herr Grünenwald wusste, dass sein Kroate auch noch in der Heimat spielt. Wenn er so dumm ist und dies auch noch in den eigenen Reihen zu Beginn der Saison erzählt, muss er sich nicht wundern, wenn das im Laufe einer Saison seine Kreise zieht. Und irgendwann landet diese Information natürlich auch bei einer Person, die sich diebisch freut, wenn sie dem TT-Star eine verbraten kann - ist doch klar! Und genau so ist das in diesem Falle auch gelaufen.
Dass MG die Reinkarnation von Mutter Theresa ist, hat bisher noch niemand hier angenommen!
Alt 25.03.2008, 19:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ehrlichkeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Heisst das, dass der "TT-Star" hier, MG ist?
Alt 25.03.2008, 19:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Dass MG die Reinkarnation von Mutter Theresa ist, hat bisher noch niemand hier angenommen!
Es muss schon was passieren, so kann das mit diesen Strohmännern nicht weitergehen. Ist ja nicht nur bei Untermberg so!
Hier sollten empfindliche Strafen eingeführt werden. Hätte da noch so ein paar Kandidaten in der Hand. Auch Herr C...one aus Untermberg sowie der Vorstand gehört für mich nicht in den TT-Zirkus mehr. Auch in der 6. von Untermberg steckt so ein Mensch, der nicht in den Zirkus gehört!

Geändert von Ehrlichkeit (25.03.2008 um 20:06 Uhr)
Alt 25.03.2008, 19:58
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-hobbyspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ehrlichkeit Beitrag anzeigen
Heisst das, dass der "TT-Star" hier, MG ist?
...Guten Morgen, Ehrlichkeit! Auch schon wach?
Ich glaube, dass diese Tatsache bereits schon vor einigen Jahren im Armenviertel von Rio de Janeiro angekommen ist.
Alt 25.03.2008, 19:59
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
...Guten Morgen, Ehrlichkeit! Auch schon wach?
Ich glaube, dass diese Tatsache bereits schon vor einigen Jahren im Armenviertel von Rio de Janeiro angekommen ist.
Ja sorry, tut mir ja leid!
Alt 25.03.2008, 20:09
TT-Spielstar TT-Spielstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Spielstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Macht hier keiner so weiter Mikulec darf ja nicht mehr spielen.

2. Wollte ich damit nur sagen das die 3 des Tsv Untermberg auch so stark genug ist um Meister zu werden und nichts anders.
Alt 25.03.2008, 20:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ehrlichkeit Beitrag anzeigen
Ja sorry, tut mir ja leid!
Kein Thema! Man hilft, wo man kann!

Mir ist übrigens aufgefallen, dass unsere zwei Foren-Neulinge Fischers Fritz und TT-Spielstar, pikanterweise beide seit gestern neu angemeldet, seither nie gleichzeitig angemeldet sind, sondern immer im Wechsel. Warum wohl?
Mit der Zeit kennt man ja die Tricks der Pseudos!
Ihr, oder sollte ich besser sagen Du, solltest Dir keine Mühe geben und Dich jetzt irgendwo im Haus noch an einem zweiten Arbeitsplatz anzumelden. Der Schwindel ist eh schon aufgeflogen.
Gut gemeinter Versuch, Partei zu ergreifen - aber leider in die Hose gegangen!
Das nächste Mal bitte nicht mehr ganz so plump!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »