|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Soweit ich das gehört habe hat er Probleme mit der Bandscheibe
|
||||
|
||||
Zitat:
das was der Micha zum Thema Heini geschrieben hat ist richtig. Er laboriert schon seit dem Frühjahr mit einem Bandscheibenproblem und bis jetzt sieht es leider nicht so aus, als würde er die nächste Zeit spielen können! ![]() Ich wünsche trotzdem Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das wir uns in der Rückrunde alle wieder gesund und munter (auch Du Ludwig ![]() Gruß aus Spoontown, ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe, dass Du Dir beim Rückspiel nicht wieder eine "Grippe nimmst". Gruß vom "alten Mann" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im Rückspiel bin ich sicher dabei, schließlich brauchen wir noch ein paar Punkte! Gruß, Andy |
|
|||
|
|||
Frohe Weihnachten an alle!
Am Donnerstag der 27.12.07 wird in Dahl selbstverständlich trainiert! Bitte nich so viele kommen, sonst wird es wieder so voll wie letzten Donnerstag ![]() Aber der alte Mann sollte mal vorbei kommen! Hab neuen Vorhandbelag Ludwig! Damit siehste kein Land mehr, obwohl, bei dir brauch ich meine Vorhand ja gar nicht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis Donnerstag in alter Frische u. mit einigen Pfunden drauf |
|
|||
|
|||
![]()
@ Piranja:
![]() Und??? War die Halle voll??? --> soll heißen: waren die Flenders da ![]() allen Forenmitgliedern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine positive Bilanz in der Rückrunde!! ![]() ![]() P. S. Hoffe, meine Bilanz wird in der Rückrunde etwas besser ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe seit knapp 3 Wochen keinen Schläger in der Hand gehabt und werde auch noch bis zum Ende der Ferien durchhalten. Mein Bruder war auch nicht in Dahl.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Notgedrungen: ja!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.