Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2008, 14:20
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08

Zitat:
Zitat von ButterflyEl Beitrag anzeigen
Ach verlegen wir das Spiel doch einfach, der 29.03. passt mir sowieso nicht so gut!

P.S. Stefan ob nun 300 oder 1000 Zuschauer kommen macht doch auch kein Unterschied ;-)!
Bei 10 Euro Eintritt (Für Studenten, Zivis und Maberzeller 6 Euro) macht das schon etwas aus
Alt 26.02.2008, 16:18
cd cd ist offline
Christoph Dingeldein
erfahrenes Forenmitglied

cd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann hier nur aus der Sicht der Hessenligen Nachwuchs sprechen. Offizielle Einladungslehrgange ab Hessenebene sind Verlegungsgründe. Dann darf aber bei mir auch ruhig nach hinten verlegt werden, weil oft diese Termine extrem knapp verteilt werden.
Alt 27.02.2008, 01:38
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Coppamax Beitrag anzeigen
Nicht mal Jugendmeisterschaften oder Ranglisten sind ein Verlegungsgrund!
Ein Lehrgenag schon mal gar nicht!
Das ist zu pauschal und damit falsch, denn es ist ganz sicher jede Jugendmeisterschaft oder Rangliste auf Bundesebene ein Verlegungsgrund.

Es ist also eine Frage auf welcher Ebene etwas stattfindet. Ein China-Lehrgang ist eine Trainingsmaßnahme der Bundesebene (die nominieren zumindest die Spieler).

@GNTT: Der DTTB macht so ca. 10 Lehrgänge pro Saison, da werden die sicher nicht darauf achten, dass in irgendeiner Liga auf Verbandsebene irgendwas ansteht. Es gibt so viele Termine, dass es zwangsläufig Überschneidungen geben muss. Und da nimmt man eben das was denen dort am Unwichtigsten ist. Irgendein Spiel auf Verbandsebene gehört sicher nicht zu den Dingen die relevant sind! Und gerade so Maßnahmen wie ein Lehrgang in China wird sicher nicht nur vom DTTB terminiert. Da gibt es andere die bei der Terminauswahl ein Wörtchen mitreden!

Geändert von Cheftrainer (27.02.2008 um 01:45 Uhr)
Alt 27.02.2008, 13:17
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

spiel wird verlegt vielleicht auf 9.3????

komissch:beim fussball wenn spieler zur nationalmannschaft nach afrika oder sonst wo hinmüssen wird kein spiel verlegt,beim tischtennis schon,
trotzdem nicht nachvollziehbar während der runde und es is ja auch noch schule!!
Alt 27.02.2008, 13:38
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
spiel wird verlegt vielleicht auf 9.3????

komissch:beim fussball wenn spieler zur nationalmannschaft nach afrika oder sonst wo hinmüssen wird kein spiel verlegt,beim tischtennis schon,
trotzdem nicht nachvollziehbar während der runde und es is ja auch noch schule!!
du vergleichst äpfel mit birnen mal wieder.
du redest von einer unterklassigen tt-liga und vergleichst das ganze mit profi-fussball. der afrika-cup stellt die große ausnahme dar, ansonsten sind die länderspiele mit den europapokalspielen ziemlich genau terminiert und die nationalen ligen basteln ihre liga-spiele und nationalen pokalspiele usw. dann da drum herum.
einzig der afrika-cup stellt die große ausnahme dar, wobei hier das große problem ist, dass - im gegensatz zu den wm's, em's oder der copa america - dieses turnier alle 2 jahre stattfindet und das auch noch in den geraden jahren, deswegen muss das turnier so früh im jahr stattfinden, sonst würde es ja parallel zur wm laufen. es gibt sicherlich noch andere gründe dafür, die ich spontan nicht weiß, sondern nur mutmaßen könnte, tut hier aber nichts zur sache.

ich hab echt keine ahnung, warum du dich hier so aufregst, ich bin sicher, dass das ein oder andere spiel bei euch auch schon wegen dem marcel verlegt werden musste in der vergangenheit, nur dass du halt nicht für salmünster gespielt hast.
Alt 27.02.2008, 13:48
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ich hab echt keine ahnung, warum du dich hier so aufregst, ich bin sicher, dass das ein oder andere spiel bei euch auch schon wegen dem marcel verlegt werden musste in der vergangenheit, nur dass du halt nicht für salmünster gespielt hast.
Genau. Oder mal selber ein bisschen trainieren. Nicht immer nur auf die anderen verlassen.
Alt 27.02.2008, 14:26
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nix,ein spiel wurde mal um eine stunde vorgezogen ,sonst kein verlegungsgrund dem marcell seine meisterschaften usw...freu mich jetzt das es in ner woche schon losgehen wird wohl!!!
reg mich doch gar nicht sooo auf sage nur das es misst is lehrgänge in die verbandsrunde zu legen,schluss aus!
Alt 27.02.2008, 14:45
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TV 03 Heringen TTC 1946 Dorheim 6:9 (aufstellung beider mannschaften unklar)
TTC RS Fulda-Maberzell III TSV 1897 Breitenbach 9:4
TSF Heuchelheim 1888 TTG Margretenhaun-Künzell 5:9
TTV Gönnern II TV 03 Heringen 5:9
TTC Höchst/Nidder TTC 1946 Dorheim 9:6
TV 03 Heringen TTC Salmünster 1950 4:9
(hoffe heringen spielt mit gleicher mannschaft wie gegen mabezell)
Alt 27.02.2008, 15:49
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
TV 03 Heringen TTC 1946 Dorheim 6:9 (aufstellung beider mannschaften unklar)
TTC RS Fulda-Maberzell III TSV 1897 Breitenbach 9:4
TSF Heuchelheim 1888 TTG Margretenhaun-Künzell 5:9
TTV Gönnern II TV 03 Heringen 5:9
TTC Höchst/Nidder TTC 1946 Dorheim 9:6
TV 03 Heringen TTC Salmünster 1950 4:9
(hoffe heringen spielt mit gleicher mannschaft wie gegen mabezell)
Also ich geh ma davon aus, dass Heringen das volle Programm aufbieten wird. Nicht umsonst haben sie 3 Spiele an diesem WE.
Alt 27.02.2008, 17:57
Coppamax Coppamax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Coppamax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
Also ich geh ma davon aus, dass Heringen das volle Programm aufbieten wird. Nicht umsonst haben sie 3 Spiele an diesem WE.
Na davon geh ich leider auch aus.
Aber ich rege mich erst drüber auf wenn es soweit ist, unabhängig davon wie wir spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »